ok das ist jetzt das erste mal in meinem lebe, dass ich darüber rede. ich bin jetzt 22 jahre alt und habe seit dem ich denken kann mit mir selbst zu kämpfen. es ist immer das gleiche, es gibt tage an denen hasse ich mich selbst (so wie heute) und es gibt tage an denen könnte ich bäume ausreißen. und all das hängt von meinem essverhalten ab.
gestern hatte ich einen guten tag, da ich nicht viel gegessen habe. heute bin ich morgens aufgestanden und hatte eine fressattacke... hasse mich selbst dafür. wieso muss sich im leben alles ums essen drehen?? mein leben wäre so viel schöner wenn ich nicht andauernd ans essen denken müsste.
ch habe eigentlich alles was man sich wünschen kann: einen tollen freund den ich über alles liebe, eine familie die immer für mich da ist, und freunde für die ich unentbärlich bin. aber trotzdem bin ich unglücklich! ich verstehe mich selbst nicht... wieso verderbe ich mir mein glück. mein leben könnte doch so schön sein!!
x x x
Wieso stehe ich meinem eigenen Glück im Wege...
- Werbung
Hallo MaDesire,
magst du mal genauer erzählen, wie das mit dem Essen bei dir ist?
Sind das "nur" gelegentliche Fressattacken oder steckt da mehr dahinter?
Bist du mit deiner Figur eher unzufrieden oder könnte es passen, wenn da nicht die Fressattacken wären und du dich hinterher wieder runterhungern musst (ich vermute, dass es so sein könnte).
Fühlst du, dass da irgendwo in deinem Leben noch eine andere Leere ist?
Lieben Gruß
lemon
magst du mal genauer erzählen, wie das mit dem Essen bei dir ist?
Sind das "nur" gelegentliche Fressattacken oder steckt da mehr dahinter?
Bist du mit deiner Figur eher unzufrieden oder könnte es passen, wenn da nicht die Fressattacken wären und du dich hinterher wieder runterhungern musst (ich vermute, dass es so sein könnte).
Fühlst du, dass da irgendwo in deinem Leben noch eine andere Leere ist?
Lieben Gruß
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag