Gilt das als suizid Versuch?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 20
Gilt das als suizid Versuch?
Hallo
Vor fast 2 Wochen habe ich Tabletten von meinem Freund geklaut und bin weg gefahren, bin rum gefahren und hatte mich auch per WhatsApp von Freunden verabschiedet"ich hab euch lieb vergesst das nicht "etc
Ich hab ab und zu noch mit meinen Freund geschrieben, war aber 4 Std verschwunden (die Polizei suchte mich die ganze zeit)und stellte mich iwann vor dem haus meines Freundes und brachte mich ins kh.
Ich have die Tabletten immer wieder im die Hand genommen und gezählt aber letztendlich nicht genommen.
Mein freund sagt das war dennoch ein suizid Versuch, ist das so?
Vor fast 2 Wochen habe ich Tabletten von meinem Freund geklaut und bin weg gefahren, bin rum gefahren und hatte mich auch per WhatsApp von Freunden verabschiedet"ich hab euch lieb vergesst das nicht "etc
Ich hab ab und zu noch mit meinen Freund geschrieben, war aber 4 Std verschwunden (die Polizei suchte mich die ganze zeit)und stellte mich iwann vor dem haus meines Freundes und brachte mich ins kh.
Ich have die Tabletten immer wieder im die Hand genommen und gezählt aber letztendlich nicht genommen.
Mein freund sagt das war dennoch ein suizid Versuch, ist das so?
- Werbung
Hallo!
candle
Dein Freund wird es so empfunden haben und das kann ich gut nachvollziehen.verwirrt10 hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 12:58 Mein freund sagt das war dennoch ein suizid Versuch, ist das so?
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich glaube, dass es gar nicht so wichtig ist, ob es nun ein Versuch war oder nicht, wichtig ist, dass Dir geholfen wird, so dass es gar nicht erst zu diesem Verhalten kommt.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 20
Ist es abrr nicht ohne die tbl zu nehmen odercandle. hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 13:06 Hallo!Dein Freund wird es so empfunden haben und das kann ich gut nachvollziehen.verwirrt10 hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 12:58 Mein freund sagt das war dennoch ein suizid Versuch, ist das so?
candle
- Werbung
Wofür spielt es denn jetzt eine Rolle?
candle
-
- , 20
Das interessiert dich doch nicht nur so? Du bist doch im Krankenhaus gewesen? Bist du noch dort?verwirrt10 hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 13:32 Hmm weiß nicht interessiert mich eben ob es schon so gedeutet wird
candle
-
- , 20
Nein nicht mehr,muss aber vielleicht wiedercandle. hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 13:35Das interessiert dich doch nicht nur so? Du bist doch im Krankenhaus gewesen? Bist du noch dort?verwirrt10 hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 13:32 Hmm weiß nicht interessiert mich eben ob es schon so gedeutet wird
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Wolltest Du denn, dass es ein Suizidversuch ist?
Wolltest Du, dass andere denken, dass Du Dich umbringst?
Warum ist es Dir wichtig, ob das ein Suizidversuch war?
Ich finde es wichtig, als was Du es empfindest.
Wolltest Du, dass andere denken, dass Du Dich umbringst?
Warum ist es Dir wichtig, ob das ein Suizidversuch war?
Ich finde es wichtig, als was Du es empfindest.
Zuletzt geändert von Gespensterkind am Fr., 27.12.2024, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 20
Hmm doch schon ..ob es einer warcandle. hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 13:35Das interessiert dich doch nicht nur so? Du bist doch im Krankenhaus gewesen? Bist du noch dort?verwirrt10 hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 13:32 Hmm weiß nicht interessiert mich eben ob es schon so gedeutet wird
candle
-
- , 20
Ich bereue ,es nicht durchgezogen zu haben, das habe ich der Ärztin aber gesagt, ich soll in die zna wenn es wiederholt schlimmer wirdGespensterkind hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 14:39 Wolltest Du denn, dass es ein Suizidversuch ist?
-
- , 20
Aber ich Kämpfe dagegen an aber die Depression hat mich so hart im Griff kann teilweise stunden nicht aufstehenverwirrt10 hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 14:41Ich bereue ,es nicht durchgezogen zu haben, das habe ich der Ärztin aber gesagt, ich soll in die zna wenn es wiederholt schlimmer wirdGespensterkind hat geschrieben: ↑Fr., 27.12.2024, 14:39 Wolltest Du denn, dass es ein Suizidversuch ist?
Stecken da akute Probleme hinter?
candle
candle
-
- , 20
Auch nicht nur
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten