Nur 2 PN's Platz?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
liv
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 85

Nur 2 PN's Platz?

Beitrag Fr., 30.11.2007, 15:42

Ich bin auch in der Gruppe "Forum-1-Member" oder wie das Ding heisst. Trotzdem habe ich nur Platz für 3 pn`s, wovon die älteste immer gleich gelöscht wird. Also ich habe immer nur Platz für 2 pn`s. Ist eine drin, kommen zwei dazu, fliegt die erste raus. Momentan ein Problem für mich ... .

Gruss liv

Werbung

Benutzeravatar

ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Fr., 30.11.2007, 16:29

Ich hab das selbe...wie liv

Gruß jennyfer...

(und immer noch 4 Nachrichten die aufscheinen obwohl sie gar nicht da sind..."Neue PM`s 4"...und da is aber nix....

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24486

Beitrag Fr., 30.11.2007, 19:17

Ich bin auch in der Gruppe "Forum-1-Member" oder wie das Ding heisst. Trotzdem habe ich nur Platz für 3 pn`s
Schau mal in den Einstellungen, ob der Forum-1-Member-Status deine Hauptgruppe ist (grüner Punkt)... ich hab das zwar jetzt mal da umgestellt (Hauptgruppe ändern):
ucp.php?i=167
...aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das irgendwelche weiteren Auswirkungen hat...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Fr., 30.11.2007, 19:30

Hi...

also ich hatte mich von Anfang an bei Forum 1 Member angemeldet...hatte auch bis vor kurzem funktioniert...

jetzt hab ich nochmal nachgesehen...und ich bin bei Forum Member...wenn ich es ändern will...kommt da sie sind bereits bei dieser Gruppe...ist aber nicht so...der Punkt ist dann wieder bei Member....wo man nur 2 Post´s haben kann....hmmm....

lg.jennyfer...

Werbung

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24486

Beitrag Fr., 30.11.2007, 19:39

Also ich war ursprünglich als Forums-1-Member eingestellt... als ich aber eben nachgeschaut habe, war ich Forums-Member mit 3 PNs.

Das anschließende Umstellen auf Forums-1-Member ging bei mir problemlos *) (ich bin es auch immer noch *g*... hoffentlich auch noch nach dem nächsten Logout). Und als Forums-1-Member habe ich 6 PNs (zumindest in der Anzeige im Posteingang).

*) grünen Punkt links in die Gruppe setzen, in die man will... und Hauptgruppe ändern klicken.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Fr., 30.11.2007, 20:01

Jop....jetzt hats gefunkt....Ha.....*freu

danke..

jennyfer...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
liv
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 85

Beitrag Sa., 01.12.2007, 17:53

Danke,

ich hab da gestern etwas rumgebastelt und jetzt steht zumindest, dass ich Platz für 6 pn`s habe. Dann wird es wohl auch so sein.

Gruss liv

Benutzeravatar

Sarah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 86

Beitrag So., 16.12.2007, 20:15

Also, ich hab das bei mir so eingestellt, dass wenn mein Posteingang voll ist und neue PMs kommen, nicht einfach die älteste gelöscht wird, sondern in einen anderen Ordner verschoben. Jetzt wurden eben beim Einloggen 2 neue PMs angezeigt, ich hatte aber nur noch Platz für eine. Also hab ich eine gelöscht und dachte, dann kommt die zweite auch an, aber jetzt hab ich null neue. Kann ich die andere noch irgendwie bekommen?
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag So., 16.12.2007, 20:44

Kann ich die andere noch irgendwie bekommen?
Vielleicht befindet sich diese in den "gesendeten Objekten" des netten Menschen der dir diese PM schickte, nachfragen und nochmals schicken lassen.

Benutzeravatar

Sarah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 86

Beitrag So., 16.12.2007, 21:01

Ja, aber wenn zwei Personen als Absender in Frage kommen und ich den falschen frage, wie sieht das denn aus?
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag So., 16.12.2007, 21:04

Du bekommst doch eine E-Mail Benachrichtigung bei einer neuen PM, dadurch weißt du auch welche fehlt.

Benutzeravatar

Sarah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 86

Beitrag So., 16.12.2007, 21:09

Nee, das mit den Benachrichtigungen per E-Mail hab ich deaktiviert, weil mich das nervt Naja, zumnindest weiß ich, wer es nicht war, denn eine hab ich ja erhalten Höchste Zeit, Forumsunterstützer zu werden.... Ich komm da immer mit dem Abspeichern nicht nach und das macht mich ganz deppert
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...

Benutzeravatar

Sarah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 86

Beitrag Mo., 30.06.2008, 20:11

Ich hab mal wieder ein PM-Problem Ich hab in meinem Posteingang vier Nachrichten markiert und sie dann ins Archiv verschoben. Das war allerdings auch schon fast voll (49 von 50) und somit ist nur eine PM dort angekommen, die anderen drei sind nun weg, also auch nicht mehr im Posteingang. Kann ich die noch irgendwo finden oder sind die jetzt gelöscht?
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...

Benutzeravatar

sisyphus
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 93

Beitrag So., 06.07.2008, 21:38

Hallo,

ich habe gesehen, dass ich eine PM bekommen habe und ich habe bereits 3 gespeichert gehabt. Und dann stand da, dass sie PM auf Grund meiner Regeln zurückgehalten oder so wurde. Ich habe aber nicht in diese Richtung eingestellt. Dann habe ich die 3 alten Pms gelöscht und dann war auch die neue nicht mehr da

Warum denn das? Kann ich wieder irgendwie zu der PM kommen? Oder habe ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Ich will wieder zu meiner PM kommen!!!

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,
sisyphus
Des einen Freud,
des anderen Nietzsche

Benutzeravatar

Sarah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 86

Beitrag So., 06.07.2008, 21:45

sisyphus hat geschrieben: Und dann stand da, dass sie PM auf Grund meiner Regeln zurückgehalten oder so wurde.

Schau mal, wenn du im Posteingang bist, ob da oben drüber steht, dass jetzt genug Platz ist um die zurückgehaltene zu empfangen (oder so ähnlich), dann klick das an. Oder schau mal, ob bei dir rechts oben unter dem Logout-Button steht "Neue PMs (0), 1 ungelesene Nachricht."
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag