Hi Leute,
ich mache seit ein paar Monaten eine Psychotherapie und habe so einige Punkte von meiner Kindheit aufzuarbeiten. Es tut mir bis jetzt sehr gut und ich finde auch meinen Therapeuten sehr nett und kompetent.
Allerdings stört es mich von mal zu mal mehr, dass er mir jedesmal kurz vor schluss themen herwirft !!! Letztens (ich war nicht so ganz bei der Schache weil meine älteste Tochter im KH war und das wusste er auch) sagter er mehr oder weniger schon bei der Verabschiedung ob ich den (ich bin sehr belesen) hund mit den 6 Beinen (oder 5 Schwänzen), oder so ähnlich kenne der mit dem Schwert um sich wirft. Ich sagte ja, warum auch immer !!??
vl wollte ich nicht zugeben, dass ich dieses Fabelwesen oder was auch immer ich nicht kenne, ich glaube aber eher dass ich automatisch ja gesagt habe. wie auch immer, mir ist das peinlich, ich habe nach allerhand fabelwesen gegoogelt und finde nichts !!!!
Mein Mann meint, dass es das nicht gäbe und er meine ehrlichkeit testen würde. Mir ist das sehr unangenehm und ich habe jetzt auch das gefühl , dass ich gerade die kontrolle über mich verliere.
Ich war aber bis jetzt immer ehrlich ( würde ja sonst nichts bringen). was meint ihr ? wollte er mich testen??? findet man irgendwo hinweise? in der griechischen mythologie bin ich nicht fündig geworden !!??? lg andrea
Falsche Antwort bei Psychotherapie
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 55
Falsche Antwort bei Psychotherapie
Zuletzt geändert von Pauline am So., 01.12.2024, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Absätze für bessere Lesbarkeit angebracht. Des Weiteren auf Klein-und Grossschreibung achten- siehe Netiquette.
Grund: Absätze für bessere Lesbarkeit angebracht. Des Weiteren auf Klein-und Grossschreibung achten- siehe Netiquette.
- Werbung