Dick und Kokett

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
h0lz_br377Rfe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 1

Dick und Kokett

Beitrag Sa., 12.10.2024, 00:07

Hallo,
Ich bin m und sehr dick und habe kokette (sexuelle) Phantasien (mehr dazu unten), also ich zeige gerne meinen Körper und wie dick ich bin und liebe es so viel zu essen bis ich ein schönes warmes Völlegefühl habe und meinen glattrasierten Körper, besonders meinen großen Bauch mit Öl oder Bodylotion zu massieren.
1. Wie schon erwähnt rasiere ich mich am Körper, weil das aber aber etwas schwierig ist weil ich so dick bin und mich die Stoppel stören, möchte ich mir bei einer Kosmetikerin den Intimbereich, Oberschenkel, Bauch und Brust waxxen und/oder suggarn lassen. Natürlich bin ich dabei nackt und kann mich zeigen und möchte dabei darüber reden was mir so gut an meinem Gewicht gefällt, aber nicht nur deswegen möchte ich das machen sondern auch weil mich die Stoppel wirklich stören und ich länger glatte Haut habe. Ich traue mich aber nicht anzurufen und zu sagen das ich ein Mann und nochdazu sehr dick bin.
2. Ich hätte auch gerne ein Bauchnabelpiercing, was als Mann natürlich etwas selten ist, auch nicht nur weil ich mich zeigen will sondern weil ich das bei Frauen sehr attraktiv finde und das bei mir auch schön finden würde.
Wie kann ich mich ermutigen bei solchen Studios anzurufen, das zu erklären und einen Termin auszumachen?
3. Ich habe mir eine sehr knappe Badehose für Herren bestellt, die vorne sehr niedrig geschnitten ist, aber alles wichtige bedeckt und mein dicker Schamhügel ein bischen herausschaut, im Sitzen sieht mann fast nichts mehr von der Badehose, was mir sehr gut gefällt. Am liebsten würde ich hier ein Foto davon posten.
Mit dieser Badehose würde ich gerne schwimmen gehen, natürlich werden die anderen Badegäste etwas komisch schauen oder vieleicht einen blöden Spruch machen aber Frauen dürfen ja auch Bikinis tragen und bei schlanken Menschen ohne Bauch sieht man nicht wo der Schamhügel beginnt, deswegen frage ich mich ob das erlaubt ist?
Ich würde auch gerne in die Sauna gehen weil man bei mir im Sitzen meinen Intimbereich fast nicht sieht, traue mich aber nicht wirklich, wie kann ich mich dazu ermutigen?
4.Ich hab mir vor ca. 3 Jahren das Sprunggelenk gebrochen und hatte einen Gips, weil ich mit meinen 120kg nur sehr schwer mit Krücken gehen konnte bekam ich einen Rollstuhl und bin 8 Wochen im Rollstuhl gesessen und musste mich noch 2 Wochen schonen bis ich meinen Fuß voll belasten und eine Physiotherapie machen konnte.
Ich konnte also 10 Wochen meine Wohnung nicht ohne Hilfe verlassen und meine Eltern haben mich regelmäßig besucht und mir Essen gebracht und aufgeräumt.
Zusätzlich habe ich Lebensmittel online und manchmal sogar 2-3 mal am Tag beim Lieferservice bestellt. Ich habe den ganzen Tag in Unterwäsche im Rollstuhl gegessen und mich massiert und mit meinem Bauch gespielt. Es hat mich auch nicht gestört die meiste Zeit alleine zu sein. So bin ich immer dicker geworden und habe innerhalb von 10 Wochen von 120kg auf 150kg zugenommen.
Wie ich meinen Fuß wieder voll belasten konnte und ich mit der Physiotherapie begonnen habe habe ich mir neue passende Kleidung kaufen müssen weil ich so stark zugenommen habe.
Ich hatte eine junge hübsche Therapeutin und meine Phantasie war mit zu enger kurzer Hose und einem engen Shirt wo mein Bauch herausgeschaut hat die Übungen zu machen. Was ich dann aber doch nicht gemacht habe und passende Kleidung angezogen habe. Ich hätte gerne mit ihr darüber geredet wie ich so viel zugenommen habe und was mir daran so gut gefällt und gewünscht das sie mich mit Daumen und Zeigefinger in meinen herausschauenden Bauch kneift und lächelt. Wir habe aber nicht viel miteinander geredet. Wie hätte sie wohl reagiert wenn ich mit zu enger Kleidung wo alles herausschaut die Therapie gemacht hätte?
Mit der Physiotherapie habe ich dann auf ca. 106kg abgenommen, habe aber wieder zugenommen auf mein jetztiges Gewicht von 110kg bei 174cm Größe. Bevor der Verletzung mit 120kg habe ich sehr schöne glatte Babyhaut und keine Dehnungsstreifen gehabt aber weil ich wegen der Verletzung so schnell zugenommen habe, habe ich starke rote Dehnungsstreifen bekommen die mich sehr gestört haben. Jetzt überlege ich wieder auf 120kg zuzunehmen.
Welche von diesen Phantasien könnte ich ausleben und welche wären schon fast sexuelle Belästigung?

Benutzeravatar

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1071

Beitrag Sa., 12.10.2024, 00:15

Hallo,
ist doch alles in Ordnung, oder? Wenn du deinen Körper liebst, kannst du doch eine entsprechende Partnerin suchen? Die Therapeutin würde ich jetzt nicht diesbezüglich ansprechen, weil das ihr Beruf ist. Das wäre unangemessen. Aber du könntest doch anderswo suchen?
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.


Thread-EröffnerIn
h0lz_br377Rfe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 12.10.2024, 02:03

Danke für die Antwort. Wo könnte ich suchen? und was haltest du von der Phantasie mit der Badehose? könnte ich so schwimmen gehen?

Benutzeravatar

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1071

Beitrag Sa., 12.10.2024, 07:57

Da fragst du die Falsche, glaube ich. Ich bin ja eher Fan von mehr Kleidung. Mir würde so eine knappe Badehose gar nicht gefallen.
Die Fantasien würde ich nur in einer Psychotherapie ansprechen oder in entsprechenden Communities. In allen anderen Kontexten fände ich es unpassend und belästigend. Auch beim Waxen – lass die Leute einfach ihre Arbeit machen, ohne sie mit deinen sexuellen Gedanken zu konfrontieren. Das wäre übergriffig.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 25016

Beitrag Sa., 12.10.2024, 08:35

Also das mit den knappen Höschen würde ich im öffentlichen Raum lassen (Sauna, Schwimmbad, und noch mehr in einer Physiotherapie) und privat halten. Das hat *für mich" schon etwas davon, deine Fantasien ein Stück weit anderen aufzudrängen.

O.k., die wird nicht jeder mitbekommen. Man kann nicht in Köpfe schauen. Aber egal ob Männlein oder Weiblein: Realistisch wird die große Mehrheit dick + zu knappe Klamotten nicht sehr ästhetisch empfinden, sondern eher negativ quittieren, und dei es ebenfalls gedanklich.

Musst letztlich du entscheiden, aber deren Gedanken können recht konträr zu deinen Fantasien sein. Und wenn in einem Physiotherapie evtl. noch etwas verrutscht und ungewollte Einblicke geben könnte, finde ich das grenzwertig und evtl. unangenehm für die, die damit konfrontiert werden.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9792

Beitrag Sa., 12.10.2024, 15:39

Du brauchst halt um Fantasien aus dem Fetischbereich auszuleben eine Partnerin die kompatible Gelüste hat, also die speziell dicke Männer anmachen und erregen.

Ich würde die Frage auf einer Plattform wie Joyclub stellen und da schauen ob es Wege gibt an die passende Partnerin zu kommen. Da kannst du dich auf jeden Fall darüber austauschen und evtl findest du ja Gleichgesinnte (m/w)

Wenn du ein erotisch eingefärbtes Waxing machen lassen willst würde ich schauen ob es seriöse Sexarbeiterinnen gibt die das anbieten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag