Beim mastubieren erwischen lassen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Malte198836
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 36
Beiträge: 0

Beim mastubieren erwischen lassen

Beitrag Di., 10.09.2024, 11:06

Guten Tag, ich hatte schon als Jugendlicher immer wieder den Gedanken, oder das Verlangen mich nackt vor meinen älteren Schwestern zu zeigen, oder mich sogar bei der Selbstbedienung erwischen zu lassen.
Als Jugendlicher ist es "vielleicht ok" und als sexuelle Neugier abzutun, aber jetzt mit 36 hatte ich vor ein paar Tagen die Gelegenheit mich tatsächlich von einer meiner älteren Schwestern erwischen zu lassen und habe es auch getan und ja es hat mir sehr gefallen... Ich schäme mich sehr dafür und doch denke ich seid dem wie ich es wieder tun kann...
Ich weiß nicht wie ich dieses Verlangen abstellen kann!

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2099

Beitrag Di., 10.09.2024, 15:12

Nein da ist nix okay. Die Scham ist mehr als berechtigt, aber scheinbar nützt sie nichts mehr und bevor es noch zu weiteren Grenzüberschreitungen kommt suche dir Unterstützung, bspw. bei der Männerberatung oder ähnlich gelagerten Angeboten.
Du schaffst es nicht alleine, also hole dir Hilfe - die gibt es.
..:..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag