Was lest ihr gerade?
Was lest ihr gerade?
Da ich viel lieber lese als Filme/Serien schaue und mir 1300 Ergebnisse bei der Suche nicht antun wollte, mal ein neuer Thread. Vermutlich gibt es den schon, aber wie gesagt, ich wollte jetzt keine 1300 Ergebnisse in der Suche durch gehen. Kann man ja notfalls zusammen fügen.
Ich lese zur Zeit sowohl "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (Film mal gesehen, aber nie das Buch gelesen) als auch "Hagakure". Davor bereits Die Kunst des Krieges sowie Bushido (beide eher enttäuschend).
Ich lese zur Zeit sowohl "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" (Film mal gesehen, aber nie das Buch gelesen) als auch "Hagakure". Davor bereits Die Kunst des Krieges sowie Bushido (beide eher enttäuschend).
- Werbung
Gute Idee
ich habe kürzlich "Stay away from Gretchen" 1 und 2. Teil gelesen und kann beide Bücher empfehlen.
Aktuell lese ich "EIne Frage der Chemie"
ich habe kürzlich "Stay away from Gretchen" 1 und 2. Teil gelesen und kann beide Bücher empfehlen.
Aktuell lese ich "EIne Frage der Chemie"
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich lese grade: Fukt #19 Storylines The Art of Narration in Contemporary Drawing
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Ich bin ne richtige Leseratte. Aktuell liegen auf meinem Nachttisch neben gelben Taschentüchern:
Thilo Sarrazin - Deutschland auf der schiefen Bahn
Peter Hahne - Ist das euer Ernst? Aufstand gegen Idiotie und Ideologie
Ben Krischke - Die Wokeness-Illusion: Wenn Political Correctness die Freiheit gefährdet
Alpha Male Strategies - Dating Techniques In The Social Media Age
Thilo Sarrazin - Deutschland auf der schiefen Bahn
Peter Hahne - Ist das euer Ernst? Aufstand gegen Idiotie und Ideologie
Ben Krischke - Die Wokeness-Illusion: Wenn Political Correctness die Freiheit gefährdet
Alpha Male Strategies - Dating Techniques In The Social Media Age
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
"Echtzeitalter" von Tonio Schachinger.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.
Christiane F.
Hatte den Film vor Jahren mal gesehen, aber soweit ich mich zurück erinnere, erklärt der nicht wirklich, wie sie zum Heroin kam. Das Buch macht es deutlich.
Hatte den Film vor Jahren mal gesehen, aber soweit ich mich zurück erinnere, erklärt der nicht wirklich, wie sie zum Heroin kam. Das Buch macht es deutlich.
Das Buch haben wir seinerzeit in der Schule gelesen und danach habe ich den Film geschaut. Ich hänge immer noch an "eine Frage der Chemie". Komm grad einfach nicht zum Lesen.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
„Zwischen Welten“ von Juli Zeh
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Juli Zeh wurde mir auch schon mehrfach empfohlen... ich glaube die werde ich mal als nächstes lesen...
Richard Ford - „ Valentinstag „
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Agatha Christie - Come, tell me how you live
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
Ich lese gerade "Der Gesang der Flusskrebse". Hören tue ich "Unterleuten" ebenfalls von Juli Zeh. Die Autorin ist wirklich genial und absolut empfehlenswert.
- Werbung