Liebe Forumsgemeinde,
ich habe über eine Online-Partnerbörse einen Mann mit einer devoten Neigung kennengelernt (sowohl im Alltag als auch im sexuellen Bereich).
Er hat mir ein wenig darüber erzählt, dass er keine "klassische" Verliebtheit empfindet und eine Beziehung aus Regeln und Unterordnung für ihn besteht. Er sucht eine "Herrin".
Auch z.B. dass er daheim nackt sein möchte und ein Wunsch wäre, meiner Freundin "vorgeführt" zu werden und uns nackt Kaffee zu servieren (und ihn das erregt). Auch dass ihm anale Befriedigung gefällt.
Ich habe eigentlich eine "normale" Sexualität, möchte aber trotzdem gerne wissen, was in einer solchen Herrin-Sklaven-Beziehung noch so alles auf mich zukommen würde?
(z.B. Ist es wahrscheinlich, dass ihm auch Sex mit Männern gefallen würde?)
Ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten!
Liebe Grüße, Melanie
Devoten Mann kennengelernt
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Hallo Melanie,
hast du das im Vorfeld nicht abgeklärt? Wahrscheinlich bist du da in einschlägigen Foren besser beraten. Ich würde ihn nach seinen Vorstellungen fragen. Wenn diese mir gar nicht entsprechen, würde ich rechtzeitig abspringen.
Alles Gute
hast du das im Vorfeld nicht abgeklärt? Wahrscheinlich bist du da in einschlägigen Foren besser beraten. Ich würde ihn nach seinen Vorstellungen fragen. Wenn diese mir gar nicht entsprechen, würde ich rechtzeitig abspringen.
Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 47
Vielen Dank für deine rasche Antwort!!
Ich werde ihn direkt fragen und es abklären!
Liebe Grüße
Melanie
Ich werde ihn direkt fragen und es abklären!
Liebe Grüße
Melanie
-
- , 47
PS: ich dachte nur, vielleicht ist hier im Forum auch jemand devot veranlagt und ich bekomme mehr Einblick, was meine Aufgaben wären, da es Neuland für mich darstellt.
Trotzdem ist es das Beste, mit ihm direkt darüber zu sprechen.
Seine Vorstellungen müssen ja überhaupt nicht die gleichen sein, wie von anderen devoten Menschen.
Seine Vorstellungen müssen ja überhaupt nicht die gleichen sein, wie von anderen devoten Menschen.
-
- , 47
Vielen Dank für deinen Beitrag! Damit hast du vollkommen Recht!!
Liebe Grüße
Melanie
Liebe Grüße
Melanie
Melanie773 hat geschrieben: ↑Fr., 26.07.2024, 13:26 ein Wunsch wäre, meiner Freundin "vorgeführt" zu werden und uns nackt Kaffee zu servieren
Und deiner Freundin würde sowas gefallen? Und dir auch? Ich frage mich bei dem ganzen Szenario, was denn deine Wünsche an eine Partnerschaft sind.
Meine Empfehlung: Such weiter!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 7474 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bergerda
-