Unbeholfenes Küssen nimmt mir die Lust auf Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
karii221
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Unbeholfenes Küssen nimmt mir die Lust auf Sex

Beitrag Mi., 12.06.2024, 11:35

Hallo zusammen
Habe eine Frage, die mich grad sehr beschäftigt:

Wenn ihr wirklich sehr in jemanden verliebt seid, die Person jedoch sehr schlecht/unbeholfen/verkrampft und seltsam küsst + sehr komische, unwillkürliche Bewegungen mit dem Mund und den Lippen macht/die Lippen komisch formt (da sie noch unerfahren ist),

würde euch das dann so abturnen, dass ihr unmittelbar direkt nach dem Küssen keine Lust mehr auf Sex mit der Person mehr hättet?/ ihr gar nicht mehr "geil" werden könntet?

Danke im Vorraus!
Zuletzt geändert von Tristezza am Mi., 12.06.2024, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile "Abturn danach" zum besseren Verständnis umformuliert.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 14.06.2024, 06:01

brings ihr doch bei ;)

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 14.06.2024, 07:08

woher weißt du denn, dass die andere person nicht genauso über deine Küsse denkt :>
Mich würde das nicht abturnen, dauert halt etwas bis man zusammenfindet beim Nudschn.
..:..

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 14.06.2024, 08:39

Ich stehe überhaupt nicht auf Küssen, vor allem Zungeküsse. Es gibt auch Kulturen da ist Rumknutscherei völlig unüblich.

Thread-EröffnerIn
karii221
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Beitrag Fr., 14.06.2024, 11:15

leuchtturm hat geschrieben: Fr., 14.06.2024, 06:01 brings ihr doch bei ;)
Ja, das kann man versuchen.
Aber hättest du unmittelbar danach noch Lust auf Sex? Oder wärst du dann abgeturnt?

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50

Beitrag Fr., 14.06.2024, 11:58

karii221 hat geschrieben: Fr., 14.06.2024, 11:15
Aber hättest du unmittelbar danach noch Lust auf Sex? Oder wärst du dann abgeturnt?
Ist doch total egal, ob eine andere Person danach keine Lust mehr hätte auf Sex….
Wenn du dadurch abgeturnt wirst, dann ist das so.
Ist völlig legitim und du darfst jederzeit entscheiden, ob du Sex haben möchtest oder nicht.
Egal, aus welchen Gründen!

Thread-EröffnerIn
karii221
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Beitrag Fr., 14.06.2024, 23:34

Sydney-b hat geschrieben: Fr., 14.06.2024, 11:58
karii221 hat geschrieben: Fr., 14.06.2024, 11:15
Ist doch total egal, ob eine andere Person danach keine Lust mehr hätte auf Sex….
Wenn du dadurch abgeturnt wirst, dann ist das so.
Ist völlig legitim und du darfst jederzeit entscheiden, ob du Sex haben möchtest oder nicht.
Egal, aus welchen Gründen!
Ja das stimmt schon, eigentlich ist es echt egal.
Aber es interessiert mich trotzdem, ob das bei anderen Leuten gleich ein Abturner ist

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 16.06.2024, 09:04

und was würde dir das bringen?
Schau auf dich selbst und auf DEINE Beziehung. Nur das zählt für dich ;)

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mo., 17.06.2024, 16:36

Ich würde es auch eher ihm/ihr/dem Wesen mit Geduld beibringen. Man freut sich doch als Mann, wenn man von einer erfahreneren Frau noch was lernen und später verwenden kann. Ich weiß noch, ich lag mit 18 am Balaton mit einer 15-jährigen, kein Klischee blieb aus, das verstanden wir damals noch als Jugend... und mein Mund war beim Küssen so trocken, es war unerwartet unangenehm.

Wenn er oder dieses moderne was auch immer Wesen garnichts dazulernen will, wirst du vermutlich ganz die Lust verlieren, dann erübrigt sich das. Aber versuchen würde ich es, irgendwas musst du ja an der Transe, Kühlschrank, Untertasse oder was es auch immer ist, finden...und dem würde ich nachgehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag