Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
-
Thread-EröffnerIn - Psychotherapeut
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe ForumsbesucherInnen,
ich wünsche Ihnen möglichst erholsame und frohe Feiertage
und ein gutes "Hinüberrutschen" in das neue Jahr 2024!
Auch während des letzten Jahres gab es hier wieder viele spannende Diskussionen und ich bin sicher,
so manche Ihrer Beiträge konnten anderen neue Anregungen, Tipps und Hilfestellungen geben.
Danke an dieser Stelle auch für die Unterstützung durch die beiden Moderatorinnen, Pauline und Tristezza, ohne deren Hilfe es weitaus schwieriger wäre, den laufenden Austausch auf einem gewissen Niveau zu halten.
Danke dafür allerseits.
Herzliche Grüße,
Richard L. Fellner
Auch während des letzten Jahres gab es hier wieder viele spannende Diskussionen und ich bin sicher,
so manche Ihrer Beiträge konnten anderen neue Anregungen, Tipps und Hilfestellungen geben.
Danke an dieser Stelle auch für die Unterstützung durch die beiden Moderatorinnen, Pauline und Tristezza, ohne deren Hilfe es weitaus schwieriger wäre, den laufenden Austausch auf einem gewissen Niveau zu halten.
Danke dafür allerseits.
Herzliche Grüße,
Richard L. Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
- Werbung
...auch Ihnen, schöne und erholsame FeiertageR.L.Fellner hat geschrieben: ↑Mo., 18.12.2023, 18:16 ich wünsche Ihnen möglichst erholsame und frohe Feiertage
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Danke ebenfalls!
Danke für dieses Forum. Man mag über manches geteilter Meinung sein und es mag auch berechtigte oder weniger berechtigte Kritik geben. Aber dennoch gibt es eben dieses Forum. Und in manchen Phasen ist das Forum für mich der einzige "Ankerpunkt" irgendwo nach draußen mit anderen Menschen - so anonym und begrenzt es doch auch ist - aber immerhin.
Dafür bin ich dankbar.
Danke für dieses Forum. Man mag über manches geteilter Meinung sein und es mag auch berechtigte oder weniger berechtigte Kritik geben. Aber dennoch gibt es eben dieses Forum. Und in manchen Phasen ist das Forum für mich der einzige "Ankerpunkt" irgendwo nach draußen mit anderen Menschen - so anonym und begrenzt es doch auch ist - aber immerhin.
Dafür bin ich dankbar.
- Werbung
-
- , 39
Danke, das hast du schön geschrieben, Gespensterkind! Dem schließe ich mich an. Von daher auch von mir ein Danke für das Forum!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
Ich schließe mich dem auch herzlich an. Danke dass es dieses Forum gibt.
Ich wünsche Frohe Weihnachten und friedliche und harmonische Feiertage, soweit wie möglich.
Ich wünsche Frohe Weihnachten und friedliche und harmonische Feiertage, soweit wie möglich.
-
- , 33
Vielen lieben Dank. Ich schließe mich an und wünsche schöne und stressfreie Feiertage.
Ich kann nicht regelmäßig aktiv im Forum mitschreiben, bin aber und war immer dankbar für die Existenz.
Ein konstanter Ort, an den man immer wieder zurückkommen kann und an dem man sein kann, wie man ist.
Ich kann nicht regelmäßig aktiv im Forum mitschreiben, bin aber und war immer dankbar für die Existenz.
Ein konstanter Ort, an den man immer wieder zurückkommen kann und an dem man sein kann, wie man ist.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Danke schön!
Das wünsche ich ihnen, und allen Usern auch.
Und auch dem Forum. Die Möglichkeit hier einen Blog führen zu können, ist für mich mehr als hilfreich.
Kommt gut durch die Tage, ob mit einer netten Familie oder Familienstress oder alleine.
Das wünsche ich ihnen, und allen Usern auch.
Und auch dem Forum. Die Möglichkeit hier einen Blog führen zu können, ist für mich mehr als hilfreich.
Kommt gut durch die Tage, ob mit einer netten Familie oder Familienstress oder alleine.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Vielen lieben Dank! Auch ich schließe mich an und wünsch Ihnen und dem Forum schöne Feiertage.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
Vielen Dank, das wünsche ich Ihnen sowie Tristezza und Pauline ebenso!R.L.Fellner hat geschrieben: ↑Mo., 18.12.2023, 18:16 Liebe ForumsbesucherInnen,
Und Danke für dieses supergut moderierte Forum!
"You cannot find peace by avoiding life."
Virginia Woolf
Virginia Woolf
Ich wünsche euch auch unbekannterweise allen besinnliche Weihnachtstage mit ganz viel Selbstfürsorge.
Vielen herzlichen Dank Herr Fellner.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
Auch allen anderen wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest
und lasst es euch soweit möglich gut gehen.
L.G. Tobe
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
Auch allen anderen wünsche ich an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest
und lasst es euch soweit möglich gut gehen.
L.G. Tobe
Haltet die Welt an, ich will aussteigen.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.
Wenn du den Tag wie die Nacht empfindest,
Einsamkeit mit Schicksal verbindest,
Traurigkeit dein Leben hüllt,
weisst du, wie sich meiner einer fühlt.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 30
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir!
Liebe Grüße
Anna
Liebe Grüße
Anna
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten