Brauche ein paar Tips um ihn richtig zu verwöhnen.
Brauche ein paar Tips um ihn richtig zu verwöhnen.
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage an euch – oder eure Meinung würde mich interessieren.
Ich habe seit kurzen einen ganz lieben Freund (leider ist er verheiratet – das ist aber nicht das problem) .
Meine letzte Beziehung liegt schon einige Zeit zurück und wirklich viel habe ich noch nicht ausprobiert - was törnt Männer so richtig an ? Oder was gefällt ihnen besonders gut?
Ich habe schon mit ihm geschlafen und es war wunderschön er verwöhnt mich sehr und ich möchte das auch, ich verwöhne ihn auch aber ich würde in gerne so richtig zum explodieren (ihr wisst schon was ich meine) bringen . Etwas das er noch nicht kennt – vielleicht weis ja jemand ein paar Tricks ? Ich hoffe auf eure Antwort.
Ich hätte da mal eine Frage an euch – oder eure Meinung würde mich interessieren.
Ich habe seit kurzen einen ganz lieben Freund (leider ist er verheiratet – das ist aber nicht das problem) .
Meine letzte Beziehung liegt schon einige Zeit zurück und wirklich viel habe ich noch nicht ausprobiert - was törnt Männer so richtig an ? Oder was gefällt ihnen besonders gut?
Ich habe schon mit ihm geschlafen und es war wunderschön er verwöhnt mich sehr und ich möchte das auch, ich verwöhne ihn auch aber ich würde in gerne so richtig zum explodieren (ihr wisst schon was ich meine) bringen . Etwas das er noch nicht kennt – vielleicht weis ja jemand ein paar Tricks ? Ich hoffe auf eure Antwort.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
@xandi
soeben wollte ich loslegen und dann das......
lichtstrahl
soeben wollte ich loslegen und dann das......
also bitte sei mir ned bös, aber in diesem fall wirst du hier wohl hoffentlich kaum anregungen bekommen!(leider ist er verheiratet – das ist aber nicht das problem) .
lichtstrahl
-
- Forums-Insider
- , 34
Ohjehmine, der Moralfinger!also bitte sei mir ned bös, aber in diesem fall wirst du hier wohl hoffentlich kaum anregungen bekommen!
Eigentlich ists mir ziemlich egal ob sie mit einem verheirateten Mann was hat und ich würde ihr mit Freude ein paar Tips geben! Die beiden werden schon ihre Gründe haben, die gehen mich nicht die Bohne etwas an und interessieren mich auch nicht.
Also liebe xandi, wenn du kontruktive Ratschläge haben willst was Mann gefällt, ohne gleich mal vorab verurteilt zu werden, dann schick mir eine PM und ich werde antworten.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
Wäre schade, wenn das nur über PM geht, mich interessiert das nämlich auch
- Werbung
Das meistverkaufte Buch zu diesem Thema ist wohl:
http://www.amazon.de/Die-perfekte-Liebhaberin-Sextechniken-verr%C3%BCckt/dp/3442162637
Die Amazon-Kritiken sind durchwachsen bis vernichtend.
Aber als Einstieg und "Diskussionsgrundlage" kann dieses Buch eigentlich gar nicht so schlecht sein...
Also, lesen, lesen, lesen...
Lg
Pitt
p.s.: Gibbet auch für Männer...
http://www.amazon.de/Die-perfekte-Liebhaberin-Sextechniken-verr%C3%BCckt/dp/3442162637
Die Amazon-Kritiken sind durchwachsen bis vernichtend.
Aber als Einstieg und "Diskussionsgrundlage" kann dieses Buch eigentlich gar nicht so schlecht sein...
Also, lesen, lesen, lesen...
Lg
Pitt
p.s.: Gibbet auch für Männer...
Zuletzt geändert von Pitt am Mo., 04.08.2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
@xandi
also um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, ob du tatsächlich im geeigneten forum bist. wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hier um ein psychotherapie-forum und offenbar liegt bei dir weder eine massive störung vor, noch kann ich einen hinweis finden, dass du probleme mit der sexualität hast.
ob es tatsächlich angebracht ist sich HIER tipps geben zu lassen, wie man männer am besten verwöhnt?
also um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, ob du tatsächlich im geeigneten forum bist. wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hier um ein psychotherapie-forum und offenbar liegt bei dir weder eine massive störung vor, noch kann ich einen hinweis finden, dass du probleme mit der sexualität hast.
ob es tatsächlich angebracht ist sich HIER tipps geben zu lassen, wie man männer am besten verwöhnt?
Zuletzt geändert von breath am Mo., 04.08.2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
SilentMode schrieb @ Lichtstrahl:
Gruß
A.
Und das war aus meiner Sicht der Antimoralmoralfinger!Ohjehmine, der Moralfinger!
Gruß
A.
-
- Forums-Gruftie
- , 33
tja, SilentMode... stell dir vor, es gibt auch noch menschen mit moral- und wertvorstellungen im leben. ein problem damit?
lichtstrahl
lichtstrahl
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Es wird sich aber früher oder später zum Problem entwickeln, und zwar für drei Menschen, dich eingeschlossen. Ich hab jedenfalls noch nie von harmonischen und unproblematischen Dreiecksbeziehungen gehört....xandi2004 hat geschrieben:
Selbst wenn man die Moral aussen vor lässt (und ich finde das einen durchaus berechtigten Punkt).
Oder nennen wir es nicht Moral sondern Fair Play. Was Du nicht willst daß man Dir tut...... Aber das musst du wissen Wie würde es Dir schmecken wenn Dein Mann sich nebenher eine Andere hält die sich Gedanken macht wie sie ihn am bessten verwöhnen kann?
Nur kurz, natürlich ist hier kein geeigneter Ort, um Tipps zu geben...breath hat geschrieben: ob es tatsächlich angebracht ist sich HIER tipps geben zu lassen, wie man männer am besten verwöhnt?
Allerdings, - hier könnte durchaus die Frage erörtert werden, weswegen jemand, - sei es nun Frau oder Mann -, ein guter Liebhaber sein möchte...
Kurzer Gedanke von
Pitt
Btw.: Heimliche Dreiecksbeziehungen halte ich auch für komplett problematisch . In jedem Fall wird es nicht heimlich bleiben.
Nur mal so als Gedankenanregung...
Lg
Pitt
Nur mal so als Gedankenanregung...
Lg
Pitt
Hinweis Admin: verschoben -> Aufklärungsfragen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Eine frühere Freundin von mir hatte eine Affäre mit ihrem Chef, war pikanterweise noch mit der Frau und der Tochter befreundet. Hat die Affäre dann irgendwann beendet und war mit der Familie nur noch befreundet und als ich dort mal mit zu Besuch war, was nach der Affärenzeit war schien es nicht rausgekommen zu sein.Pitt hat geschrieben:Btw.: Heimliche Dreiecksbeziehungen halte ich auch für komplett problematisch . In jedem Fall wird es nicht heimlich bleiben.
Aber es hat einen unschönen Beigeschmack finde ich.....
Gibt es eigentlich auf Fremdgängerforen????
Sagt mal was diskutiert Ihr hier? Die Frage ist doch eindeutig?
Verheiratet heißt nicht zwangsläufig unfrei.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Forums-Gruftie
- , 33
@candle
das kann schon stimmen und wird in einigen fällen auch so sein!
das kann schon stimmen und wird in einigen fällen auch so sein!
dieses "leider" aber läßt leider den schluß zu, daß dieser mann eben nicht frei ist und alleine daß dieser satz hier erwähnt wird zeigt an, daß dies sehrwohl ein thema ist, daß er verheiratet ist!Ich habe seit kurzen einen ganz lieben Freund (leider ist er verheiratet – das ist aber nicht das problem) .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1530 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von comus
-