Hallo,
Hu, Premiere, mein allererster Forumeintrag, jemals.
Ich habe ein paar Fragen, die ich jetzt schon einge Zeit mit mir rumschleppe, und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe zuviel Sex. Viel zuviel. Finde ich. ich bin zwar seit zwei jahren relativ glücklich mit meinem Freund, habe ihn aber in der Zeit ... mal nachdenken... sicherlich 6 Mal betrogen (mit Sex und allem).
Einmal hatte ich sogar hinter seinem Rücken eine halbjährige Beziehung.
Nachdem ich jetzt drei Monate durchgehalten habe, ist er am Freitag nicht zum Poetry-Slam gekommen, oder besser gesagt, zu spät und dann direkt wieder abgehauen.
Das hat mich schon verletzt, das war das erste Mal, dass ich einen eigene Text vor Leuten vorgelsen habe und es hätte mir schon sehr viel bedeutet, wenn er dagewesen wäre.
Naja auf jeden Fall hatte ich anschließend wieder den totalen Ausfall, hab mich ziemlich betrunken, mit Speed zugekippt und bin alleine feiern gegangen, wobei ich natürlich jemaden getrofen habe, den ich kannte und mich unheimlich daneben benommen habe.
Normal halt.
Zu meinem Glück ist er nicht weiter auf meine Annäherungsversuche eingegangen.
Jetzt sollte ihc mich natürlich schlecht fühlen, tue ich auhc, aber etwas in mir...
Ich weiß auch nicht, seit zwei-drei MOnaten wehre ihc mich dagegen, mich selbst als schuldig und einen schlechten Menschen anzusehen.
Ich mache zwar jede Menge Mist, verletze viele Leute, habe auhc eigentlich keine Freunde mehr aber.....
Kann einfach nicht glauben, dass ich ein schlechter Mensch sein soll!
Zumal diese Schuldgefüle mich schon mein ganzes Leben plagen.
Dann hab ich mich zum ersten Mal hingesetzt und überlegt:
Sexgeil war ich echt schon als Kleinkind. Ich erinnere mich, dass ihc mich schon als vierjährige ständig selbstbefriedigt habe, und zwar habe ich mich an Möbeln gerieben.
Achja, und letztens ist ein Freund von mir wegen 100-fachem Missbrauch verurteilt worden. Wer ist die einzige die nicht den Kontakt abbricht und ihn verteidigt- ich natürlich.
Crazy. Das ist jetzt das erste Mal das ich drüber spreche.
Naja und mit drei Jahren habe ich aufgehört zu essen.
Irgendwie regt sihc in mir der Verdacht, dass mir als kleines Mädchen irgednwas passiert ist, was mein Leben maßgeblich in bestimmte Richtungen und zur Depression, Selbsthass und übermäßigem selbstzerstörerischen Sex gelenkt hat.
ich war zwar bei einem Psychologen, aber der hat sihc geweigert, eine Diagnose auszustellen.
Ich wüsste einfach gerne, wie ich das an mir ändern kann.
Grad ist es wieder so schlimm... dass ich mich echt am liebsten vom dach stürzen würde.
Vielleicht wisst ihr ja was.
Grüße, Soma
Viel zuviel Sex
Hallo SOMA,
Daher du bist okay, die Frage ist ist das was du tust okay, macht es dich glücklich und zufrieden?
Vielleicht liegt dir eine monogame Lebensform ganz einfach nicht, hast du dir darüber schon Gedanken gemacht was für dich eine ideale Beziehungsform wäre? Angenommen es würde keine Beschränkungen geben, wie würdest du gerne leben?
Vielleicht hast du nicht "viel zu viel Sex" vielleicht passt das genau zu deinem Bedürfnis, aber lässt sich schwer mit einer monogamen Beziehung vereinbaren.
Oder du suchst was ganz anderes und Sex ist da bloß eine Ersatzhandlung für irgendwas anderes, was auch immer, Selbstbestätigung, Bedürfnis nach Nähe, Entspannung, ....... was auch immer.
Die Frage ist, leidest du selbst darunter wegen "viel zu viel Sex" oder hast du ein schlechtes Gewissen deswegen, wegen deinem Freund usw.
Hättest du keine Beziehung wie wäre es dann?
LG, comus
Ein schlechter Mensch bist du bestimmt nicht, ein Mensch kann nicht schlecht sein, schlecht können bloß seine Handlungen sein.Ich mache zwar jede Menge Mist, verletze viele Leute, habe auhc eigentlich keine Freunde mehr aber.....
Kann einfach nicht glauben, dass ich ein schlechter Mensch sein soll!
Daher du bist okay, die Frage ist ist das was du tust okay, macht es dich glücklich und zufrieden?
Vielleicht liegt dir eine monogame Lebensform ganz einfach nicht, hast du dir darüber schon Gedanken gemacht was für dich eine ideale Beziehungsform wäre? Angenommen es würde keine Beschränkungen geben, wie würdest du gerne leben?
Vielleicht hast du nicht "viel zu viel Sex" vielleicht passt das genau zu deinem Bedürfnis, aber lässt sich schwer mit einer monogamen Beziehung vereinbaren.
Oder du suchst was ganz anderes und Sex ist da bloß eine Ersatzhandlung für irgendwas anderes, was auch immer, Selbstbestätigung, Bedürfnis nach Nähe, Entspannung, ....... was auch immer.
Die Frage ist, leidest du selbst darunter wegen "viel zu viel Sex" oder hast du ein schlechtes Gewissen deswegen, wegen deinem Freund usw.
Hättest du keine Beziehung wie wäre es dann?
LG, comus
Du erinnerst mich an eine Frau aus der Psychiatrie (Gruppentherapie). Die wurde als Kind sexuell missbraucht und schläft mit fast jeden Mann, weil sie sich unbewusst dadurch "einreden" will, sie habe das immer schon gewollt und sei eben einfach quasi sexgeil. Hatte etwas von die Schuld auf sich selbst lenken wollen, anstatt auf ihren Stiefvater (oder war's ihr echter Vater?).
IT'S TIME TO APPRECIATE LIFE
Hallo Soma!
Interessanter Beitrag. Mach mir auch immer viele Gedanken über mein Sexleben und les hier immer fleißig mit.
Hat dein Freund denn eine Ahnung, dass du parallel auch andere Männer hast, oder geschieht das alles hinter seinem Rücken?
Dieses im betrunkenen Zustand zudringlich werden, kenn ich leider auch. War Gott sei Dank schon lang nicht mehr in so einer Situation...aber kann das "Katergefühl" am nächsten Morgen daher glaub trotzdem gut nachvollziehen.
Auch das mit der SB als Kind und auch was du über die ständigen Schuldgefühle schreibst... haben da glaub schon paar Gemeinsamkeiten.
Kannst du denn irgendwas in deinem Lebensweg (Kindheit?) ausmachen, was das ausgelöst haben könnte? Hab bei mir nämlich einfach keine Idee wieso ich bin wie ich bin und frühen sexuellen Missbrauch an den ich mich nicht erinnere kann ich mir als Grund bei mir selbst wirklich nicht vorstellen bzw. halte es schlichtweg nicht für möglich, wenn ich mir meine Familie so anschau.
Hat dich das mit dem zu viel Sex schon immer beschäftigt, oder ist es für dich nur ein Problem, weil du gerade in einer Beziehung bist?
Sorry, die vielen neugierigen Fragen. Aber ich habe nunmal wirklich Interesse daran, wie andere ihre Sexualität ausleben und empfinden.
Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich hier einfach so in deinen Beitrag platze.
Aber vielleicht ist es ja zumindest tröstlich für dich zu wissen, dass auch andere manchmal solche Gedanken haben und sich auf ähnliche (oder zumindest auf ihre ganz eigene Weise) mies fühlen.
Schick dir auf jeden Fall eine dicke Umarmung und hoffe, wir lesen mal wieder voneinander
Grüße
Augusta
Interessanter Beitrag. Mach mir auch immer viele Gedanken über mein Sexleben und les hier immer fleißig mit.
Hat dein Freund denn eine Ahnung, dass du parallel auch andere Männer hast, oder geschieht das alles hinter seinem Rücken?
Dieses im betrunkenen Zustand zudringlich werden, kenn ich leider auch. War Gott sei Dank schon lang nicht mehr in so einer Situation...aber kann das "Katergefühl" am nächsten Morgen daher glaub trotzdem gut nachvollziehen.
Auch das mit der SB als Kind und auch was du über die ständigen Schuldgefühle schreibst... haben da glaub schon paar Gemeinsamkeiten.
Kannst du denn irgendwas in deinem Lebensweg (Kindheit?) ausmachen, was das ausgelöst haben könnte? Hab bei mir nämlich einfach keine Idee wieso ich bin wie ich bin und frühen sexuellen Missbrauch an den ich mich nicht erinnere kann ich mir als Grund bei mir selbst wirklich nicht vorstellen bzw. halte es schlichtweg nicht für möglich, wenn ich mir meine Familie so anschau.
Hat dich das mit dem zu viel Sex schon immer beschäftigt, oder ist es für dich nur ein Problem, weil du gerade in einer Beziehung bist?
Sorry, die vielen neugierigen Fragen. Aber ich habe nunmal wirklich Interesse daran, wie andere ihre Sexualität ausleben und empfinden.
Hoffe du bist mir nicht böse, dass ich hier einfach so in deinen Beitrag platze.
Aber vielleicht ist es ja zumindest tröstlich für dich zu wissen, dass auch andere manchmal solche Gedanken haben und sich auf ähnliche (oder zumindest auf ihre ganz eigene Weise) mies fühlen.
Schick dir auf jeden Fall eine dicke Umarmung und hoffe, wir lesen mal wieder voneinander
Grüße
Augusta
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1049 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Miss_Understood