Deine, Meine, Unsere Fotos
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 60
Deine, Meine, Unsere Fotos
Inspiriert durch eine Unterhaltung in einem anderen Thread eröffne ich hiermit einen neuen Foto-Thread.
Es gab vor Jahren schon mal einen von Fundevogel, der sehr schön war, leider sind viele der damlas geposteten Bilder nicht mehr sichtbar, wohl wegen Ablauf der Speicherfrist auf den Upload-Servern.
Hier könnt ihr gerne eure selbstgemachten Fotos einstellen. Ich bin sehr gespannt!
Also ran an die Auslöser!
Ich suche jetzt auch mal was raus.
Pingu
Es gab vor Jahren schon mal einen von Fundevogel, der sehr schön war, leider sind viele der damlas geposteten Bilder nicht mehr sichtbar, wohl wegen Ablauf der Speicherfrist auf den Upload-Servern.
Hier könnt ihr gerne eure selbstgemachten Fotos einstellen. Ich bin sehr gespannt!
Also ran an die Auslöser!
Ich suche jetzt auch mal was raus.
Pingu
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
- Werbung
Stille
Abend
Licht
Abend
Licht
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
Wie schön ...
Ich freue mich auf weitere Fotos und darüber, dass ihr sie mit uns teilt!
Ich freue mich auf weitere Fotos und darüber, dass ihr sie mit uns teilt!
Das ist eine schöne Idee. Und schöne Bilder. Hier werde ich gewiss zum Entspannen häufiger reingucken.
Danke fürs Teilen.
Danke fürs Teilen.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 60
Oh, Sehnsucht überkommt mich, so schöne schneebedeckte Landschaft, hach
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
Liebe
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 60
Ich liebe Katzen. Die ist aber auch eine Schönheit mit so einem freundlichen Gesichtsaudruck.
Kann ich verstehen, dass Du sie sehr vermisst.
Kann ich verstehen, dass Du sie sehr vermisst.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag