Hörspiel über Trauma
Ihre Geister sehen
Hörspiel und Kunstfilm nach dem Projekt „Seeing her Ghosts“ von Kirsten Becken
Hörspiel, 71 min 09.05.2021
Von Rabea Edel
Ein eindringlicher Monolog sowie ein kunstvoller Film in der Hauptrolle mit Sandra Hüller über ein Trauma, Familiengeheimnisse und den Umgang mit Psychosen. Wie lassen sich für das Unaussprechliche die richtigen Worte finden?
http://ihre-geister-sehen.de/
Noch nicht selbst gesehen. Bin sicher, dass es gut sein wird.
Kurzfilm und Hörspiel „Ihre Geister sehen“ mit Sandra Hüller
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
- Werbung
Vielen Dank für den Hinweis! Ich schaue und höre mir das Ganze wahrscheinlich am Wochenende an.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Danke. Hab mir das Hörspiel angehört - fand es sehr gelungen, die Figur wirkte authentisch.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Entschuldigt mich bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte den Link gespeichert und habe mir den Film am Wochenende angesehen. Und ich habe ebenfalls den Film sehr gelungen bzw. die Protagonistin authentisch gefunden.
- Werbung
-
- , 45
Und ich habe ihn selber nicht mal geschaut. Sowas! Demnächst. SO sehr betrifft es mich ja nicht. Aber ich mag Sandra Hüller extrem gern.
Ich muss gestehen, dass mir Sandra Hüller wiederum weniger bekannt war. Sie hat aber richtig gut performt. Wie hat dir der Kurzfilm gefallen?
-
- , 45
Wenn du einen extrem großartigen Film sehen willst mit ihr, dann Toni Erdmann von Maren Ade. Lass dich nicht von den seltsamen Beschreibungen abschrecken .
Und ich hab den Kurzfilm oben noch immer nicht geschaut. So viel passiert grad. Der neue Job etc etc etc etc.
Und ich hab den Kurzfilm oben noch immer nicht geschaut. So viel passiert grad. Der neue Job etc etc etc etc.
Viel Erfolg für den Job und ich bedanke mich herzlichst für den Tipp! Ich werde mir die DVD besorgen. Auch Peter Simonischek in einer weiteren Hauptrolle spricht dafür.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 746 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-