Er lebt sich nur in seinen Fantasien aus...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
uma
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25

Er lebt sich nur in seinen Fantasien aus...

Beitrag Fr., 11.07.2008, 18:32

hallo
ich weiss nicht ob es hier richtig ist, wenn nicht, verschibet den beitrag bitte.
ich will versuchen es nüchtern und sachlich zu halten...
es geht um meinen freund. ich bin 25 er ist 39.
wir sind seid 4 monaten zusammen.
alles lief recht gut bis vor einigen wochen , da habe ich das gefühl bekommen das etwas nicht stimmt mit ihm und uns.
nun habe ich vor einigen tagen rausgefunden dass er mir sachen verheimlicht.
er schreibt sich mit anderen frauen mails, lässt sich bilder von denen schicken, um dann davon, so sagt er aufgegeilt zu werden. auch videos sieht er sich oft an, im netz.
es sind aber nur die reize sagt er, nichts persönliches.
seit seiner jugend hat er dies, dass seine sexualität ihn so übermannt,
er mag auch den sex nicht mit anderen menschen sagt er, die penetration. die nähe...
er kann nur richtig es ausleben in seinen phantasiewelten--- wenn er sich selbst berührt...
mit mir habe er zum ersten mal sowas wie gefallen am eindringen und dem akt gehabt.
allerdings nur die ersten 3 monate, seitdem ist er satt sagt er und das alte hat ihn wieder eingeholt, und auch dass er es braucht zu kokettieren, wie er es ausdrückt.
mit frauen hin und herschreiben, anerkennung, seine eitelkeit stillen. er sagt wenn er sich dann mit den frauen trifft is es nicht sexuell, weil er ja eben nur das bild vor augen haben will, er will sie nicht berühren und eindringen...

noch dazu hat er autistische wesenszüge.
lebt fast nur in seiner fantasiewelt, redet mit kaum jemanden, manchmal tagelang kein wort.er malt fast nur.
ich bin die erste person in seinem leben der er etwas anvertraut und wo er so viel redet. für seine verhältnisse.
dennoch hat er mich belogen was diese frauengeschichten angeht, er sagt weil er mir nicht wehtun wollte.

er ist ein lüstling sagt er von sich, wenn ich mit ihm in der stadt oder bei sportveranstaltungen bin dann ist er ständig am gaffen, nicht nur mal ab und an schauen, nein, sehr offensichtlich und scheissegal dass ich daneben sitze.
er sagt es sei wie instinktiv und animalisch, er suche nach erfüllung seiner fanatsien.
er denke sich nicht dass es mir wehtut,
und er hat es auch abgestritten dass er es tut, aber im inneren wusste er es und hat es mir dann gestanden.
all dies habe ich erst letzte nacht erfahren, da kam heftiges streiten und am ende ein zusammenbruch von ihm. wo er weinte und weinte, seit jahren mal wieder, und mir die dinge erzählt hat von sich die er nie zuvor geteilt hat...

er ist auch total antriebslos und hat auf nichts lust.
ausser halt essen, schlafen, triebe.

ich weiss jetzt garnichts mehr...
was soll ich tun?

verzweifelte grüsse
xxx

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 11.07.2008, 22:25

Hallo Uma,

was haelt dich denn bei ihm?

alles Liebe
Goldbeere
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 11.07.2008, 23:41

Der Mann hat ernste Probleme. Aber es beinhaltet Dich, d.h. er macht Dich zur Co-Abhängigen. Wenn er wirklich eine Beziehung mit Dir will, müßte er bereit sein, daran zu arbeiten. Ansonsten mußt Du Dir überlegen, ob Du wirklich mit ihm zusammen sein willst? Also wenn er nicht daran arbeiten möchte, willst Du das dann ertragen können? Ich weiß ja nicht ob er dran arbeiten will, es klingt eher so als wäre das für ihn halt so, daß er seine Sexualität nur in seiner Fantasie braucht und so auch zufrieden damit ist.
Das ist dann aber keine Basis für eine Partnerschaft.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag