Wurstel
Wie gibt's das, daß bei einem User neben dessen Beiträgen "Beiträge: 4" angezeigt wird, wenn ich allein in einem Thema fünf Beiträge dieses Users zähle?
Wurstel
Beitragszahl falsch
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 49
Der Ursprungs- oder ausgangspost wird nicht mitgezählt, soweit ich weiß.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Das sind die Beiträge des Users insgesamt (die dieser User insgesamt im ganzen Forum geschrieben hat).
Und nicht die Gesamt-Beiträge zu einem einzigen Thema (von mehrere Usern geschrieben).
Diese Gesamt-Anzahl der Beiträge zu einem Thema steht doch unter "Antworten"?
Und nicht die Gesamt-Beiträge zu einem einzigen Thema (von mehrere Usern geschrieben).
Diese Gesamt-Anzahl der Beiträge zu einem Thema steht doch unter "Antworten"?
Es gibt bereits gelöschte Beiträge, die zwar dann noch mitgezählt werden, aber nicht mehr auffindbar (für uns) sind.
Ab und zu (das letzte Mal ist aber schon wirklich länger her), wird die Beitragszahlenliste aktualisiert und dann stehen für eine Zeit auch wirklich die korrekten Beitragszahlen da. Bei Vielschreibern kann es so einen Unterschied von über 1000 Beiträgen geben, wenn länger die Beitragszahl nicht aktualisiert werde. Also warten wir noch etwas ab... .
Ab und zu (das letzte Mal ist aber schon wirklich länger her), wird die Beitragszahlenliste aktualisiert und dann stehen für eine Zeit auch wirklich die korrekten Beitragszahlen da. Bei Vielschreibern kann es so einen Unterschied von über 1000 Beiträgen geben, wenn länger die Beitragszahl nicht aktualisiert werde. Also warten wir noch etwas ab... .
- Werbung
Danke für den Hinweis - ich werde versuchen, ob ich die Zähler nicht wieder mal aktualisieren kann!
Herzliche Grüße,
admin
Herzliche Grüße,
admin
Prima. So hat man (ich) dann gleich mal rund 2000 Beiträge weniger angezeigt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 194 Antworten
- 12895 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blade
-