Vielleicht kennt das jemand oder hat schon von ähnlichen Problemen gehört..
Bisherige Dauer der Beschwerden: ca 1 Jahr
Begonnen mit Symptomen wie... unnatürlich hoher Puls und Atmennot während dem Krafttraining im August 2019....
Bis dato 4 x Notaufnahme, 1 x zusätzlich die Rettung gerufen...
Seitdem kein Krafttraining und kein Sport mehr
Schulmedizinische Abklärung vollständig...es wurde nichts gefunden
Psychiatrische Abklärung mit der Diagnose: Somatoforme Störung bzw Anpassungsstörung des GI - Traktes
Hauptbeschwerden momentan: starke Rücken und Brustschmerzen nach dem Aufstehen ( hatte ich bislang mein gesamtes Leben nicht) Mrt wurde auch gemacht...ohne Befund..
Probleme nach dem Essen bzw in Verbindung mit der Nahrungsaufnahme bzw ca 30 - 45 Minuten dannach beginn der Beschwerden: Spührbarer Puls, Engegefühl in Brustkorb und hinten zwischen den Schulterblättern, innere Unruhe, zwanghaftes Pulsmessen...( Kontrolle zwecks Hersstolperer etc Pulsfrequenz) , Druckgefühl im Bauch....ganz egal welche Nahrungsmittel konsumiert werden...jedoch Menge macht Unterschied...je größer die Nahrungsmenge desto erheblicher die Beschwerden...je nach Ausmaß der Mahlzeit klingen Beschwerden nach ca 2 - 4 Stunden ab....in dieser Zeit ist körperliche Betätigung oder Anstregung unmöglich...und mit starkem Herzklopfen...Schmerzen und Beschwerden verbunden..
Kennt sowas irgendjemand?
Habe mich sogar brreit erklärt in eine Psychosomatische Klinik stationär zu gehen um endlich vielleicht Hilfe zu bekommen das oder die Probleme zu lösen..
![traurig :-(](./images/smilies/sad1.gif)