Schnellantwort Fenster
Schnellantwort Fenster
Seit gestern habe ich plötzlich ganz oft kein Schnellantwort Fenster mehr.
Der jeweilige Thread hört einfach bei der letzten Antwort auf und wenn ich imThread weiter blättern möchte oder antworten, muss ich ganz nach oben scrollen.
Merkwürdigerweise ist es nicht immer.
Neu einloggen und Cache leeren hat daran auch nichts geändert.
Ist das gewollt oder ein Fehler?
Geht es noch jemandem auch so?
Der jeweilige Thread hört einfach bei der letzten Antwort auf und wenn ich imThread weiter blättern möchte oder antworten, muss ich ganz nach oben scrollen.
Merkwürdigerweise ist es nicht immer.
Neu einloggen und Cache leeren hat daran auch nichts geändert.
Ist das gewollt oder ein Fehler?
Geht es noch jemandem auch so?
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
- Werbung
Liebe Vivy, vielleicht ist es eine Maßnahme, die in hitzigen Threads das Prinzip "erst denken, dann lenken!" unterstützen soll?
PS bei mir ist das Schnellantwortfeld da wie gewohnt...
PS bei mir ist das Schnellantwortfeld da wie gewohnt...
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
-
- Forums-Gruftie
- , 49
Teilweise lädt die Seite extrem lange und das Fenster erscheint dann erst nach mehr als zwei Minuten. So ist es zumindest ei mir momentan.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
@ lisbeth: Das wäre doch mal was, wenn man Postings erst nach der Aufforderung fünf Minuten mal nachzudenken abschicken könnte.
@ Vivy:
@ Vivy:
Vielleicht sind es kurzzeitiges Seitenaufbauprobleme. Ich habe das Problem zuweilen auch, aber nicht nur in diesem Forum, sondern im gesamten Internet, dass sich Seiten nicht (ganz) aufbauen. Wenn ich auf Aktualisieren klicke, dann gehts meist wieder.Der jeweilige Thread hört einfach bei der letzten Antwort auf und wenn ich imThread weiter blättern möchte oder antworten, muss ich ganz nach oben scrollen.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
- Werbung
Bin mir nicht sicher ob das was bringt.
@ Jenny, danke!
Gestern war das auch so. Heute bekomme ich gar kein Schnellantwort Fenster mehr.
Dann übe ich mich jetzt in Geduld.
@LovisTochter
Danke auch dir.
Übrigens schön, dass du wieder da bist!
Bei mir kommt das auch immer wieder vor, Vicky. Allerdings erst seit gestern Abend, in der Zeit habe ich nur per Smartphone auf die Seite zugegriffen.
LG nulla
LG nulla
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
Ich glaub, die bekannte Info "du kannst so schnell nach deinem letzten Beitrag keinen neuen Beitrag posten..." (oder so ähnlich) soll in dieser Hinsicht eine kleine Bremse sein.
Aber über die Wirksamkeit dieser Maßnahme wäre tatsächlich mal zu diskutieren. Sehe ich wie Vivy...
Und ob die betreffende Person dann in diesen 5 Minuten tatsächlich mal nachdenkt, bleibt ja ihnen überlassen. Ich fürchte, bei manchen würden auch 5 Stunden Karenzzeit in der Hinsicht wenig bewirken.
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Genau. Ein Forum mit integrierten Entspannungsmethoden.Vivy: Dann übe ich mich jetzt in Geduld.
Bei denen müsste die Funktion dann anders lauten, vielleicht "Antworten sie erst, wenn sie das hohe Lebensalter erreicht haben, wenn sie also ruhiger und gelassener geworden sind".lisbeth: Ich fürchte, bei manchen würden auch 5 Stunden Karenzzeit in der Hinsicht wenig bewirken.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Hallo Alle,
ich finde es für mich sehr gut, meine Antwort nach einiger Zeit noch einmal durchzulesen, gegebenenfalls zu verändern und später abzuschicken. Für mich selbst haben Antworten "mit längerem Nachdenken" in der Regel eine bessere Qualität. Und das tue ich für die anderen und für mich. Es bringt mich auch selbst weiter meine Antworten noch einmal mit einem Abstand zu bedenken.
Schönen Tag
Farideh
ich finde es für mich sehr gut, meine Antwort nach einiger Zeit noch einmal durchzulesen, gegebenenfalls zu verändern und später abzuschicken. Für mich selbst haben Antworten "mit längerem Nachdenken" in der Regel eine bessere Qualität. Und das tue ich für die anderen und für mich. Es bringt mich auch selbst weiter meine Antworten noch einmal mit einem Abstand zu bedenken.
Schönen Tag
Farideh
Haha!
Seeehr super!
Übrigens hat die Geduld geholfen.
Es dauert ewig, aber irgendwann kommt auch besagtes Fenster.
Liebe Vivy!
Bei mir ist das Schnellantwortfenster jetzt ganz oben, statt unten, wie früher.
Was natürlich wieder ungut ist, weil man immer zum Seitenbeginn des Threads scrollen muss, wenn man antworten möchte.
Lg Blume
Bei mir ist das Schnellantwortfenster jetzt ganz oben, statt unten, wie früher.
Was natürlich wieder ungut ist, weil man immer zum Seitenbeginn des Threads scrollen muss, wenn man antworten möchte.
Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich habe das gleiche Problem mit dem Seitenaufbau und fehlendem Antwortfenster, kann aber -wenn ich auf "antworten" klicke- sofort ein Antwortfenster herholen (also noch während des Ladens).
Zuletzt geändert von stern am Di., 10.03.2020, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Der Corona Virus scheint sich auch schon zum Forumsvirus zu entwickeln .
Ich bin ja froh, dass ich überhaupt eine Möglichkeit gefunden habe zum antworten. Das erleichtert schon etwas.
Ich bin ja froh, dass ich überhaupt eine Möglichkeit gefunden habe zum antworten. Das erleichtert schon etwas.
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 2824 Zugriffe
-