Hallo zusammen,
Ich nehme seit mehreren Jahren Fluoxetin und soll nach Absprache mit meinem Psychiater auf Trazodon umsteigen, da ich eine extreme Schlafstörung entwickelt habe und mit dem Fluoxetin auch in anderen Dingen Nichtmehr gut klarkomme. Hat von euch schon jemand so einen Wechsel gemacht?
Die Frau in der Apotheke meinte ich soll wegen dem Serotoninsyndrom aufpassen, jetzt hab ich total Angst umzustellen.
Ich habe vorgestern Abend zum
Letzten Mal 10mg Fluoxetin genommen und soll laut Psychiater heute auf 50mg Trazodon Abends. Ich weiß garnicht ob der Psychiater gescheckt hat dass ich noch Fluoxetin nehme, da ich gewechselt habe und das mein erster Termin bei ihm war.
Fluoxetin Wechsel zu Trazodon
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Sollte nix passieren. Ich nahm Trazodon in weit höheren Dosen mit der Höchstdosis Cymbalta und anderen Mitteln, die auf's Serotonin wirken.
Nur Tramadol oder so solltest du Jett nicht unbedingt da noch reinnehmen. Aber ich würde mir nicht so den Kopf machen.
Nur Tramadol oder so solltest du Jett nicht unbedingt da noch reinnehmen. Aber ich würde mir nicht so den Kopf machen.
@Schlendrian
Alles klar, vielen Dank!
Wirkt es eigentlich zum
Schlafen direkt oder muss sich da auch erst ein gewisser Spiegel aufbauen? Ich habe fast 3 Tage Nichtmehr geschlafen und bin richtig durch.^
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.
Alles klar, vielen Dank!
Wirkt es eigentlich zum
Schlafen direkt oder muss sich da auch erst ein gewisser Spiegel aufbauen? Ich habe fast 3 Tage Nichtmehr geschlafen und bin richtig durch.^
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Also bei mir hat es damals ein paar Tage gedauert bis es wirkte. Aber dann wirkte es gut für 1 1/2 Jahre. Dann plötzlich nicht mehr.
50 mg ist halt auch ne super niedrige Dosis.
50 mg ist halt auch ne super niedrige Dosis.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2561 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Airo
-