Ständig Lust auf Onanie (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Ständig Lust auf Onanie (W)

Beitrag Do., 19.06.2008, 10:50

Hallo zusammen !

Ich hab schon eine Weile hier gelesen und jetzt hab ich mich überwunden hier zu schreiben.

Und zwar mein Problem ist ich habe ständig Lust mich zu berühren egal ob es in der Arbeit oder zu Hause ist. Mir ist es auch schon aufgefallen paar Tage nach der Regel ist es total arg da seh ich jeden in meinen Gedanken nackt es war mal so schlimm das ich in der Arbeit aufs WC gehen musste und dort mastubierte.

Ist das eigentlich normal für eine Frau normal machen das nur Männer oder?

Bitte gebt mir Ratschläge

danke für`s lesen.

tawist

PS. Ich hab keinen Freund

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 19.06.2008, 11:38

Hi!

Also erstmal: Ja, es ist für eine Frau normal, soviel Lust zu haben, genauso wie für Männer. Da brauchst du dir nicht komisch vorkommen - im Gegenteil, es ist ein Grund dich zu freuen, dass du soviel Spaß mit deinem Körper hast!
Das muss auch nicht unbedingt was mit dem Singledasein zu tun haben - viele Leute masturbieren in einer Beziehung weiterhin, weil man nach wie vor sowas wie eine 'eigene' Sexualität hat, abgesehen von der Sexualität mit dem Partner.
Allerdings hab ich den Eindruck, dass es für dich auch so etwas wie eine 'Last' darstellt, ständig diesen Drang zu haben - ich bin z.B. auch jemand, der viel Lust hat, auch in 'unpassenden' Momenten, trotzdem würde ich immer warten, bis ichs mir zuhause gemütlich machen kann ... im wahrsten Sinne des Wortes
Ist es dir denn echt unangenehm oder bist du eher "überrascht", dass deine Lust so groß ist?
Wie geht es dir denn sonst so, auch mit deinem Singledasein? Bist du zufrieden oder eher traurig?
Manchmal beschäftigt man sich auch in Gedanken nur noch mit Sexuellem, um damit andere 'schlechte' Emotionen irgendwie zu überdecken bzw. nicht zu fühlen ... soll heißen man betäubt sich mit Sex um sich nicht mit Problemen beschäftigen zu müssen ... nur so ein paar Ideen von mir, gar nicht beachten wenns nicht zutrifft

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 19.06.2008, 13:00

Hallo !

danke für deine Antwort

Ich weiß das es die natürlichste Sache der Welt ist allerdings wenn es im Rahmen bleibt. Aber bei ist es echt arg ich seh alles rund um mir nackt und nicht nur das ich stell mir mit diesen leuten erotische Szenen vor.

Manchmal glaub ich die Leuchte können es von den Augen ablesen wie ich denke manchmal trau ich mich gar keinen Menschen mehr anschauen.

Die Leute gaffen direkt weil jetzt wo es warm ist lauf ich mit langen Ärmel herum weil ich mich schneide aufrund dieses Problems. Ich komm echt nicht mehr klar.

Zur Therapie geh ich schon weil ich vor etlichen Jahren einen Selbstmordversuch machte allerings aufgrund eines anderen Problems, aber ich trau mich nicht mit dem Therapeuten zu reden obwohl es die natürlichste Sache ist.

Ich frag mich schon langsam ob es schon eine Sucht ist in Spitzenzeiten masturbiere ich 2 mal am Tag sonst jeden Tag einmal.

Ich versteh es einfach nicht am Abend nach der Arbeit tut mir jeden Tag die Hand weh vor lauter PC Arbeit und dann mach ich es auch noch.

Ich glaub ich bin krank

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Do., 19.06.2008, 15:06

Hallo tawist,

Du mußt deine Schuldgefühle aufgeben, das ist das einzige, was krank ist. Ich mach es auch sooft geht, warum auch nicht? Ich habe kein Gelübde abgelegt, enthaltsam zu leben! Du wahrscheinlich auch nicht!

Die Lust auf Sex ist genauso ein Trieb wie Hunger und Durst, man muß einfach nachgeben, und so lange dus nicht wirklich öffentlich tust, was ist schon dabei?
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55

Beitrag Fr., 20.06.2008, 15:45

hallo tawist,

was du beschreibst, hat aus meiner sicht nichts mit den üblichen moralproblemen von wegen onanie zu tun.
tawist hat geschrieben:Die Leute gaffen direkt weil jetzt wo es warm ist lauf ich mit langen Ärmel herum weil ich mich schneide aufrund dieses Problems. Ich komm echt nicht mehr klar.
Ich kann nur für dich hoffen, dass du deinen zwang in der therapie besprechen kannst.
Onanie und lust sind nicht dein problem. Dahinter liegen aber welche.

Ich habe übrigens phasenweise auch extrem viel onaniert und hatte kaum kontrolle (auf dem wc im zug, vor dem pc am arbeitsplatz, im freien etc.). Das hat(te) bei mir auf jeden fall gründe, die mit meiner gestörten sexualität zusammenhängen (= probleme in intimen beziehungen).

lg

mondlicht

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 20.06.2008, 15:56

Klingt nach normaler gesunder Libido. Ich glaube dein Körper will dir sagen, dass du am Wochenende öfter mal ausgehen solltest.

mondlicht
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 55

Beitrag Sa., 21.06.2008, 11:39

@schneekugel

du findest sich zu schneiden gehört zu "normaler libido"?

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 23.06.2008, 10:50

Hallo ,

ich weiß das das Thema komisch klingt und für andere amüsant ist.

Aber für mich ist das ganz und gar nicht.

Für mich stellt dies ein echtes Problm dar ich habe versucht übers Wochenende mich nicht anzufassen und jetzt hab ich meine Periode da ist sowiso "Ruhe" ich denke mal das ist ein Anfang das ich damit aufhöre das muss ja nicht ganz sein aber halt ein bischen und jedesmal mehr ich will das so nicht mehr es ist für mich echt ein Horror nachdem ich es gemacht habe muss ich manchmal weinen und ich schneide mir den Arm auf er schaut schon sehr grässlich aus.

Ich fühle mich schmutzig und abnormal ich hasse mich selbst dafür, ich will den Drang unbedigt loswerden aber wie?

freu mich über Antwoorten

tawist

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 23.06.2008, 11:12

@tawist

Das Problem ist nicht der Drang, sondern deine SCHULDGEFÜHLE, die damit verbunden sind:
Ich fühle mich schmutzig und abnormal ich hasse mich selbst dafür
Du mußt herausfinden, WARUM du dich danach so fühlst. Sonst verdrängst du bloß das Problem, aber nicht die Ursache.

Ich persönlich finde es eher abnormal, wenn du dich deswegen selbst verletzt und haßt, nicht die Tatsache der hochfrequenten Onanie.
Before I change again...

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 25.06.2008, 09:34

Hallo zusammen !

Jetzt ist es so ich bin "abstinent". Ich will mich in zukunft nur auf 1 mal in der Woche beschränken jetzt momentan ist sowieso nix weil ich die Periode habe. Aber irgendwie komisch find ich das ich nicht mal Gedanken darüber habe.

hab mal eine Frage

Müßte ich neben dem Gespräch zu meinem Therapeuten einen speziellen Sexualtherapeut aufsuchen?

Vielleicht müßte ich mal einen "kalten Enzug" machen das wäre das beste.

lg

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 01.07.2008, 07:16

Guten Morgen

Juchu muss euch unbedingt erzählen, dass ich es bis heute geschafft habe um nur einmal zu onanieren .

Es sind schon des öfteren die Gefühle da, dass ich onanieren muss aber ich strei8chle mich nicht zum Höhepunkt manchmal ist das nur eine kurze Berührung und dann ist wieder alles ok.

Hatte es nur mal erzählen wollen.

lg
tawist

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 10.07.2008, 09:03

Hallo

Melde mich wieder seit langem

Nun bin ich soweit das ich alle 2 Tage einmal onaniere. Ich find es nicht normal das man als Frau so viel Lust hat das find ich schon abartig und pervers.

Alllerdings die Gedanken sind da vor der Periode überhaupt extrem.

Will mit meinem Therapeuten über diese ständige Lust sprechen aber ich weiß nicht wie?

Wie soll ich am Besten anfangen über dieses Thema zu reden? Was meint ihr?

Freu mich auf Antworten

lg

tawist

Thread-EröffnerIn
tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 16.07.2008, 09:33

Hallo

Also ich habs nicht geschafft mit meinem Therapeuten darüber zu reden mir fällt das total schwer ich hab mich wieder selbst geschnitten bin zurzeit vollkommen verzwefelt. Ich bin der Meinung es passt irgendwie überhaupt nichts in meinem Leben einerseits schneid ich mich denke an Selbstmord dann onaniere ich wieder bin irgendwo vollkommen irritiert entweder man ist so oder so und nicht gleichzeitig ich hab echt damit ein Problem schade nur das mir keiner schreibt was ich wie tun soll ich finds echt schade

Bitte bitte schreibt mir und gebt mir Ratschläge

lg
tawist

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 16.07.2008, 12:24

Ich fühle mich schmutzig und abnormal ich hasse mich selbst dafür
Liebe tawist,

Ich glaube die Leute haben es schwer, dir Ratschläge zu geben, weil es eben nicht schmutzig und abnormal ist, zu masturbieren. Meiner Meinung nach solltest du eben da ansetzen:

1) Der Selbsthass muß weg. Es gibt keinen Grund dafür.
2) Die Einstellung gegenüber Masturbation sollte überdacht werden.
3) Die Selbstbestrafung ist doch nicht notwendig. Wenn du nicht mehr dafür hasst, dann mußt du dich auch nicht mehr selbst verletzen.

Du bist völlig normal, bis auf die Tatsache, daß du deine Triebe total unterdrücken willst und deinen Körper manuell verletzt. Warum schneidest du dich? Bekommst du dadurch den Drang zur Onanie unter Kontrolle? Ich glaube nicht, sonst würdest du's nicht immer wieder machen.
Before I change again...

schaumalnachvorn
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 25.07.2008, 05:45

Hallo tawist,

nach dem Tod meiner Mutter habe ich sehr viel onaniert. Es waren die einzigen Minuten, in denen mir das Geschehene nicht bewusst war sondern ich ohne nachzudenken ein schönes Gefühl hatte. Ich habe aber deshalb das Onanieren nicht verurteilt oder mich deswegen verletzt. Mir ist irgendwann bewusst geworden warum ich so viel onaniere und habe dann den schmerzhaften Weg beschritten mich meiner Situation zu stellen, anstatt das Thema Tod andauernd zu verdrängen indem ich mich mit Sex beschäftigte.

Auch die Tatsache, daß das häufige Onanieren eine Art Flucht war, hat mich nicht dazu gebracht mein Onanieren negativ zu sehen. Für mich ist es ein wichtiger Teil der Selbstliebe, denn man schenkt sich doch wundervolle Augenblicke.

LG,
Nils
Schluß mit Sprüchen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag