Will auch ne Freundin haben...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Will auch ne Freundin haben...

Beitrag Mi., 18.06.2008, 20:06

Hallo, ich bin neu hier und durch den lieben google auf dieses tolle Forum gestoßen.

Wie es aus den Titel schon zu sehen ist, habe ich unwahrscheinliche Probleme damit eine Freundin zu bekommen....Kurz gesagt ich denk mir dass ich einfach zu hässlich bin um eine Freundin zu bekommen.

Dabei mein ich nicht mal meinen Körper...Da einer meiner Jobs körperlich sehr schwer ist, bin ich ziemlich muskulös und habe auch so keine Gewichtsprobleme.

Was mir allerdings Probleme macht ist mein Gesicht...An dem Passt ja wirklich garnichts. Man nehme alle Schönheitsfehler die man finden kann und schon hat man mich.Große Krumme Hakennase, markanter hervorgeschobener Unterkiefer, Augenringe und meine Zähne sind auch nicht gerade die hübschesten.
Das alles hat man mir in meiner Jugend auch oft genug vorgehalten,wie hässlich ich doch wäre und was für einen riesen Zinken ich doch hätte....und und und. Das aber auf einer höher Bildenden Schule wo man meinen sollte, die leute hätten wenigstens ein bisschen hirn.
Naja und haute 10 Jahre später fressen mich meine Komplexe (oder wie ich es gerne nenne meine Unzufriedenheit mit Tatsachen) von oben bis unten auf. Ich hab unwahrscheinlich angst alleine zu sein und immer das Gefühl, dass ich auf Frauen abstoßend wirke.Ich kann einfach nicht mehr mit Frauen reden,offen auf die zugehen...zu groß ist die Angst verletzt zu werden. Und auch so bin ich extrem Verschüchtert. Was Freunde und Bekannte angeht, hatte ich bisher immer das Glück, dass die Leute auf mich zugekommen sind, da hat mir meine Schüchternheit bisher noch keine Probleme gemacht.
Aber was mein Liebesleben angeht ist mein Leben eine einzige Katastrophe.Ich habe komplett mein Lachen verloren,kein Selbstbewusstsein und auch so keine lust mehr dieses eine Leben weiter zu führen.
Aber kann es den wirklich sein dass Frauen generell so oberflächlich sind?Bin ich den wirklich dazu verdammt alleine zu sein, nur weil ich nicht aussehe wie Paul Walker?

Gruß und Danke schon mal an alle
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Mi., 18.06.2008, 20:50

Dass man in der Schule gehänselt wird ist normal, solange es nicht zum Mobbing ausartet.
Ich würde sowas nicht ernst nehmen.
Meine Schwester und ich wudern auch gehänselt wegen unserer spitzen Nase.
Mein Cousin auch, weil er Haare auf dem Rücken hat.
Ich nehme das aber nicht weiter ernst, weil Leute die lästern eh voll die armen Würstchen sind.
Aber so ist das in der Schulzeit halt: Lästereien sind da gang und gebe, egal wie intelligent die Schüler sind. Solange es noicht zum Mobbing ausartet, ist es "normal", leider. Daher würde ich an deiner Stelle nicht weiter darauf eingehen.

Aber ich denke, dass du auch ohne diese Lästereien eingeschüchtert wärest Frauen anzusprechen, weil du dich als hässlich empfindest.
Aber du weißt doch selber, wie viele hässliche Menschen einen Partner haben, deswegen bringt es nichts deswegen Komplexe zu haben.
Meiner Meinung nach sind die wenigsten Leute draußen hübsch, aber trotzdem haben die auch Partner.
Es soll ja sogar so sein, dass man sich unbewusst einen Partner sucht, der die gleiche Gesichtssymmetrie hat.
Wie auch immer: für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Also liegt es bei dir nur daran die Schüchternheit zu überwinden, denn du weißt doch selber, dass viele Menschen da draußen hässlich sind und trotzdem einen Partner gefunden haben.

Ich denke aber allgemein gesprochen, dass hässlich und Hübsch sein beides Vor- und Nachteile hat.
Wenn du hübsch bist, dann hast du viele sabbernde Fans und weißt nicht, ob sie es ernst meinen.
Und wenn du hässlich bist, dann kannst du davon ausgehen, dass dein Partner dich wirklich liebt und nicht nur wegen des Aussehen.
Aber ich bin auch zu schüchtern Frauen anzusprechen, obwohl ich attraktiv sein soll und mich auch hübsche Frauen aflirten.
So bin ich mit 24 noch Single und andere hässliche Menschen haben schon längst einen Partner.
Also liegt es bei uns daran die Schüchternheit zu überwinden, denn du weißt doch selber, dass viele Menschen da draußen hässlich sind und trotzdem einen Partner gefunden haben.

Benutzeravatar

hpx
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Beitrag Mi., 18.06.2008, 21:58

Mit dieser Einstellung wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Freundin finden, zumindest keine, die nicht auch irgendwelche Komplexe hat. Werde dir darüber bewusst, dass dein Aussehen in Bezug auf Frauen nur eine geringe Rolle spielt (in erster Linie gilt es gepflegt zu sein). Vielmehr kommt es auf deine innere Einstellung zu dir selber an! Dreh das Spiel um und erkenne, dass die Frauen diejenigen sind, die sich für dich qualifizieren müssen, nicht umgekehrt und agiere entsprechend. Mit deiner bisherigen Einstellung läuft du Gefahr, gegenüber einer Frau, die dir gefällt, nur zum blumennachtragenden Fußabtreter zu werden, da du wahrscheinlich alles tust um ihr zu gefallen. Wenn du dein Selbstbewusstsein nicht verbesserst, steckst du in einem Teufelskreis. Also raus da mit dir!
@ Mannn: Deine Einstellung ist auch vollkommen falsch. Du kannst jede noch so hübsche Frau bekommen, wenn du es mit der richtigen Einstellung angehst. Da gibt es keinerlei Einschränkungen. Es liegt alles an dir! Diese hübsch - hässlich Klassifikation gibt es nicht, zumindest nicht bei Männern

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Do., 19.06.2008, 09:01

Natürlich spielt das Aussehen eine gewisse Rolle, aber Geschmcäker sind unterschiedlich. Entscheidend ist der Moment, wenn sie den Mund aufmacht. Ich will wissen, wie sie tickt, wie sie denkt, wie sie fühlt.
Erst kommt das Aussehen, dann der Charakter. Wenn ich eine Frau hässlich finde, dann möchte ich sie auch nicht als PArtner, auch wenn sie nett ist.
Allerdings sind Geschmäcker völlig unterschiedlich. Mein Kumpel z.B. findet die Frauen, die ich hässlich finde, hübsch. Und er steht nicht auf die Frauen, die ich mag.
Deswegen spielt das Aussehen schon eine gewisse Rolle, sonst würden alle fetten Menschen z.B. auch keine Probleme haben einen Partner zu finden, weil hier halt ein Schlankheitsideal besteht.
Das Aussehen ist schon in gewisser Weise wichtig, aber es ist auch ganz klar Geschmackssache.
@coyoote-ugly: sicherlich gibt es Frauen da draußen, die uns nicht attraktiv finden, aber anderen Frauen gefallen wir schon: das ist einfach Geschmackssache.
Du weißt doch selber, dass Menschen, die du hässlich findest, trotzdem Partner haben.
Also gibt es auch für dich die Richtige da draußen.

Hier sind 2 Artikel, dass das Aussehen schon eine gewisse Rolle spielt.
http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 37464.html

http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... chtig.html

PS: Komplexe zu haben ist falsch. Was das angeht, bist du bei Frauen bestimmt gut aufgehoben. Denn meiner Meinung nach haben hauptsähclich Frauen solche Komplexe bezüglich ihres Aussehens.
"Hach, meine Nase ist so spitz" usw.
Ich habe auch eine spitze Nase und wiege ein bißchen zu viel. Aber das hält mich nicht auf, Frauen kennenzulernen. Ich habe damit alles andere als Komplexe.
Der Grund warum ich keine Frauen kennenlerne ist einfach nur der, dass ich im allgemeinen zu schüchtern dazu bin. Gedanken bezüglich meines Aussehens halten mich davon nicht ab,
Im Grunde genommen ist das nur Einbildung und völlig unwichtig, aber ihr macht dadaraus voll die Komplexe. Das ist falsch

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 19.06.2008, 09:33

Hallo,

Danke für die Antworten.

@Mann

Also eigentlich ist es Regelrecht in Mobbing ausgartet.Jeder Tag war reine Schikane für mich und ich war so heilfroh wie ich nach der 10. klasse die Schule endlich verlassen habe.
Also mir wären sabbernde "Fans" bei weitem lieber als dieses ewige ausgeschlossen werden.
Ich weiss dass viele leute von denen man es nicht erwarten sollte einen Partner haben und/oder oft sogar sehr häufig wechselnd. Das macht mich ja so wütend. Weil immer ich derjenige bin, der aussen vor bleibt und den Leuten bei ihrem bunten Treiben nur zusehen darf. Ich will auch mal ein normales Leben führen können. ich will auch mal eine Frau suchen und finden können.
Zu deiner aussage mit dem Geschmack...Woran erkenne ich ob ich dem Geschmack einer Frau entspreche?Verhalten, art zu reden und so?
Aber ansonsten geb ich dir Recht...Das aussehen spielt eine Rolle,vor allem in den ersten berümten 7 Sekunden des kennenlernens....Es ist das erste was man sieht und nieman hat seine Charakter auf die Stirn tatooviert...Das wäre doch mal schön,optische charakter merkmale.

@hpx
Die Sache mit der Einstellung habe ich privat schon oft vorgeschlagen bekommen, aber allerdings mag ich mit 24 Lenzen nicht wirklich daran glauben, dass dies wirklich verbesserung verspricht. Zu massiv sind meine Schlechten erfahrungen...Ich hab immer das Gefühl, ich würde,wenn ich meine Einstellung ändere nur "gute miene zum bösen spiel" machen.
Mal davon abgesehen, das ich garnicht erst weiss wie man die Einstellung überhaupt ändert. Weil was ich hier beschreibe ist ein wesentlicher Charakterzug von mir und der hat sich festgefressen. Ich glaub in meinem alter bekommt man sowas einfach nicht mehr ausgewechselt,da hätte ich wohl schon vor 10 jahren damit anfangen sollen.
Genauso hab ich auch keine Ahnung wie man sein Selbstbewusstsein bewusst und gekonnt stärken kann.

ps:der gefahr, ein fussabtreter zu werden geh ich gekonnt aus dem weg, da ich mir nichts ankennen lasse ob mir ein mädchen gefällt oder nicht.ich flirte/bagger nicht und mach auch so keine schritte um eine Frau mit gewissen vorhaben zu kontaktieren...und das eigentlich schon seit ich 16 bin...hab mich damals dazu entschlossen es zu lassen um mich selbst vor abfuhren zu schützen.

Gruß
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Do., 19.06.2008, 09:40

Lass dich von diesem Mobbervolk nicht beeinflussen,
Mobber sind krank: sie sind für mich auf einer Stufe mit Nazis, Kinderfickern und unterlassener Hilfeleistung.
Leider gibt es sie und es sind nicht wenige

Wie du an einigen Titeln hier lesen kannst haben einige Leute das gleiche Problem wie du und ich.
Wir sind viel zu gehemmt Frauen einfach mal so anzusprechen und sind deshalb mit 24 immer noch Single.
Ich habe auch wie du das Gefühl, dass sich da nichts mehr groß ändert, weil ein Mensch kann sich nicht einfach so verändern vom Schüchternen zum Mutigen.
Wir können nur auf einen Zufall hoffen, ansonsten haben wir halt Pech gehabt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 19.06.2008, 09:51

@Mann

Stimmt manche Leute haben es echt nötig sich in irgendeiner Art und weise an schwächere bzw. Randgruppen zu vergreifen. Inwiefern auch immer. Die von dir genannten sind die oberste Stufe des Abschaums, aber Mobber sind leider viel zu häufig anzutreffen und wirklich sehr viele müssen ihr eigenes Rückrad an den schwächen anderer stärken.

genau die Angst hat mich durchs internet getrieben. Ich kann mir auch beiweitem nicht mehr vorstellen, dass ich jemals ein charmanter womanizer werde, genau so wenig wie ich daran glaube, dass ich jemals selbstbewusstsein haben werde. Eigentlich im Gegenteil hab irgendwie das Gefühl, dass ich von tag zu tag erbärmlicher werde....
Bleibt nur zu hoffen, dass es noch mutige Frauen gibt, die Männer anflirten und dass wir auch in dem moment nicht zu dumm und abgestumpft sind um dieses flirt nicht als solchen zu erkennen...
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

hpx
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 4

Beitrag Do., 19.06.2008, 10:00

Man kann seine eigenen Gedanken und sein Selbstbewusstsein sehrwohl ändern.
Und diese Gefühl "gute Miene zum bösen Spiel machen" ist nur eine vorübergehende Phase einer Änderung der Persönlichkeit die natürlich, aber wichtig ist. Wenn man z.b. beginnt in England Auto zu fahren, ist es auch ungewöhnlich sich dem Linksverkehr anzupassen und man muss bewusst dagegen steuern. Irgendwann geht es einem allerdings "in Fleisch und Blut über" und man macht alles unbewusst. Genauso lassen sich die eigenen Gedanken verändern! Man muss "nur" durch diese Phase durch!
Das Unterlassen des Flirtverhaltens gegenüber einer Frau dir dir gefällt, zeigt ganz klar, dass du dringend etwas an dir ändern musst! Es ist ein ganz klares Zeichen dafür, das eine Dissoziation zwischen deiner Sexualität und deiner restlichen Persönlichkeit vorliegt. Und ohne Sexualität, dazu gehören auch einfache Berührungen, im Umgang mit Frauen und ohne das Gefühl, dass diese dir Spaß machen, wirst du auch keine Attraktivität ausstrahlen können. Denn eine gehemmte Sexualität, was natürlich auch von den Frauen zumindest unbewusst registriert wird, ist ein Zeichen deiner untergeordneten Rolle in einer Gruppe, was als sehr unattraktiv eingestuft wird.
Ich hatte/habe da sehr ähnliche Probleme wie ihr und habe auch erst mit 24 Jahren begonnen sie offensiv anzugehen und zu ändern. Da ist noch alles möglich! Es gibt auch tolle Literatur zu diesen Themen, die ich früher auch immer abgetan und ignoriert habe. Es ist unglaublich, wie es einem weiterhelfen kann, wenn man die Zusammenhänge versteht. Bei Bedarf kann ich euch auch ein paar Büchertipps per PM schicken. Grüße hpx

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 19.06.2008, 10:30

@hpx
Also ich habe worklich schon oft versucht mein Selbstbewusstsein zu stärken...mir selbst meine Vorzüge eingeflößt und so, aber nie wirklich mit erfolg....
Ein weiteres Problem auf meiner Seite ist, dass mir die Leute(m/w)immer wieder Aroganz vorwerfen. Egal ob ich mit denen schon mal geredet habe oder nicht. Und das schon seit Jahren...ich weiss echt nicht wie die darauf kommen, weil ich ja eigentlich dass absolute Gegenteil davon bin. Wenn ich abweisend reagiere, dann mache ich das zum Schutz vor angriffen und wenn ich mit den Leuten (vor allem frauen) nicht kommuniziere, dann ist es schüchternheit....ich bin ganz bestimmt nicht eingebildet.

Aber ich hab dir schon in der PM geschrieben, dass ich um Büchertipps dankbar bin...hab mir auch schon überlegt, mit dem Joggen anzufangen oder auch ein Rad zu kaufen. Hab schon von so vielen seiten gehört, dass genau diese 2 Sportarten sehr gut für das selbstbewusstsein sein sollen...

Also in der sexuellen hinsicht habe ich eigentlich kein derartiges problem, wenn ich dich da jetzt richtig vertanden habe....ich weiss genau was ich will und dass ich es will. Hab jetzt keine angst vor sexuellen kontakten.

Allgemein macht es doch einen unterschied, ob man attraktiv und schüchtern ist oder ob man unattraktiv und schüchtern ist. Ich würde gerne wissen wie dein Leben aktuell so ist, nach der veränderung. wenn ich fragen darf?

LG
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Do., 19.06.2008, 13:00

coyote.ugly hat geschrieben: Also mir wären sabbernde "Fans" bei weitem lieber als dieses ewige ausgeschlossen werden.
Und ich als attraktiver Mensch wünsche mir draußen sehr oft, alt oder hässlich zu sein.
Weil man sonst immer so angeklotzt wird.
Gut, wenn Mädchen in meinem Alter mich anflirten ist das ja o.k., aber da draußen klotzen mich ja auch immer diese 50+ Frauen an und das wiedert mich eigentlich nur an.
Zudem ist man aber auch nicht vor den Frauen meines Alters sicher. Wer sagt mir, dass sie mich nicht ausnutzen.
Während wenn du hässlich bist, dich niemand sexuelle ausnutzen würde und du auch kein Sexobjekt oder eine Sexfantasie bist für irgendwelche Leute da draußen.
So hat Hübsch sein und Hässlich sein beides Vor-und Nachteile.
coyote.ugly hat geschrieben: Allgemein macht es doch einen unterschied, ob man attraktiv und schüchtern ist oder ob man unattraktiv und schüchtern ist.
tja, und ich denke oft genau das Gegenteil, auch wenn es eigentlich nur darum gehen sollte, die Schüchternheit zu überwinden:
dass ich mir wünsche, hässlich zu sein. Dann nämlich könnte ich später sagen "tja, du hattest eh nie eine Chance bei den Pamela Andersons da draußen".
Aber jetzt denke ich mir, "scheiße, wenn du mit 50 immer noch Jungfrau und Single bist, dann hast du dein Aussehen verschwendet."
Dann ist es zu spät...
So gesehen hat alles seine Vor- und Nachteile und letzendlich können wir unsere Probleme nur lösen, wenn wir unsere Schüchternheit überwinden.
Dann findet jeder von uns schon die passende Frau und das Thema ist gegessen.
Aber wenn wir beide nicht schüchtern wären, dann hat der Attraktive natürlich die höhere Chance, eine hübsche Frau zu bekommen.
ABer wie gesagt hat hübschsein auch Nachteile.
(dass die Leute dich nur wegen deiner Oberfläche mögen oder du nur ein Sexobjekt bist, während hässliche Menschen nur für ihren Charakter geliebt werden können, weil ihr Aussehen nicht so topp ist. Was allerdings auch wieder Geschmackssache ist, die Sache mit dem Aussehen).
Ich denke für jeden Topf gibt es einen Deckel, egal ob hübsch oder nicht. Wir scheitern nur momentan an unserer Schüchternheit und nicht an unserem Aussehen

coyote.ugly hat geschrieben:Ein weiteres Problem auf meiner Seite ist, dass mir die Leute(m/w)immer wieder Aroganz vorwerfen. Egal ob ich mit denen schon mal geredet habe oder nicht.
Das ist ganz normal, dass man arrogant rüberkommt, wenn man schüchtern ist.
Weil man dann z.B. AUgenkontakt vermeidet oder sich die Mütze weit übers Gesicht zieht.
Das kommt arrogant rüber, auch wenn man eigentlich das Gegenteil von arrogant ist.
coyote.ugly hat geschrieben:Woran erkenne ich ob ich dem Geschmack einer Frau entspreche?Verhalten, art zu reden und so?
Du merkst das daran, dass sie dir tiefe Blicke zuwerfen ohne Anlass oder dich anlächeln ohne Anlass.

Mobbing ist wirklich so schlim wie Nazis, Kinderficker und unterlassener Hilfeleistung finde ich.
Man muss aber letzendlich darüber stehen, über dem was die behaupten, auch wenn es einen fertig macht.
Deine Meinung zu Mobbern trifft es aber auf den Punkt

Also ich würde das nicht so eng sehen wie hpx, dass Frauen angeblich nicht auf Schüchterne stehen.Da ist wirklich jede Frau anders.
Kannte mal eine, die fand einen Typen so süß, der immer voll am Zittern war und so Sachen.
Trotzdem hat er eine Frau gefunden, weil es für jeden Topf einen Deckel gibt.
Deswegen würde ich hpx nicht zustimmen, dass schüchterne Jungs bei Frauen ALLGEMEIN nicht so ankommen, denn die Frauen sind nicht alle gleich und jede steht auf was anderes.

Was du tun kannst, um deine Schüchternheit zu überwinden?
Das hängt auch wieder vom Typen ab. HPX helfen offenbar Bücher und anderen vielleicht Sport.
Bei mir hilft nichts von diesen Sachen.
Ich treibe seit 8 Monaten Sport: Joggen, Muskeltraining, Fahrrad fahren, Fußball. Hat mich nicht im geringsten verändert.
Ich habe mir schon Flirtratgeber durchgelesen, aber bin trotzdem viel zu gehemmt.
Ich nehme mir nun schon seit Jahren vor "hey, heute sprichste mal eine an", aber das klappt nicht.
Und habe mir auch schon etliche Tipps angehört, die mir trotzdem nicht weitergeholfen haben.
Ich könnte nochmal zu einem/r Psychologen/in, aber da trau ich mich irgendwie nicht hin.
Zudem habe ich schon öfter gehört, dass das auch nichts bringt, weil man dann das Problem zwar von psychologischer Seite her betrachtet, aber sich trotzdem nicht groß verändert. Ein User aus diesem Forum geht zu nem Psychologen, aber er sagt, dass er trotzdem nicht mutiger geworden ist. Es hilft ihm nur, um Frust abzulassen. Ich weiß es nicht, kann ich nichts zu sagen. Für mich ist einfach die Hemmschwelle zu hoch, zu einem/r Psycholgen/in zu gehen.
Aber trotzdem sollte man sicherlich mal alles ausprobieren, um selber herrauszufinden, was einem hilft.
Bei mir hilft nichts, bei anderen vielleicht schon.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 19.06.2008, 14:30

@mannn
Naja da prallen bei uns wirklich welten aufeinander. Wie oft hab ich mir schon gewünscht, einfach nur ein sexabenteuer zu erleben, einfach sich dass zu nehmen was man will ohne große anstrengungen zu erleben.....Es ist nicht schön wenn man um jedes bisschen GV in seinem leben nur warten und kämpfen muss.

Den Topf und deckel spruch kann ich wie viele hier denen es so ähnlich geht wie unsereins einfach nicht mehr hören.Mir kommt da echt nur das kalte grauen bei sprüchen dieser art. Und weisst du auch warum?Weil manche leute 50 deckel für ihren topf haben, und andere sollen dan ein ganzes leben lang genau auf einen pder vielleicht keinen warten?

Ich hoff mal dass du da mit der aroganz recht hast...wobei auch leute mit denen ich mich super verstehe, die mich mögen und die von meinen problemen wissen auch schon mal gesagt haben, ich wäre zu arogant

Naja dann werd ich mal darauf achten, wenn ich das nächste mal weggehe. wobei ich auch immer angst habe, ich würde die frau nur so lange anglotzen bis sie genervt ist...meistens schau ich frauen eh nur mit "grund" an. nämlich dem grund um in der arbeit hallo oder guten morgen zu sagen, bzw beim einkaufen bla bla...da muss man ja lächeln...

Allgemein gesehen kann man das nicht so pauschalisieren....entweder man hat das gewisse etwas oder nicht, bei den einen ist es das aussehen,bei den anderen charme, dann gibts noch talente und intelligenz....und andere wiederum haben von alledem nichts.

Ich glaub dass die veränderung einfach von inner heraus kommt, wenn sie mal kommen muss. Ich kenn einen der hatte auch 30 jahre keine freundin, dann ist er in eine neue stadt gezogen, hat sich total verändert und schwupps war sie da....Ich bin mir sicher dass dich sachen wie sport,ratgeber,psychologen und freunde ein stück weit vorran treiben, aber die alle "tragen" dich nicht auf händen über den berg.und dass ist halt der knackpunkt, an dem es bei mir und auch bei dir und anderen scheitert. An den inneren kleinen Mann der jeden Tag an sie synypsen hämmert und sagt "nein das geht nicht, ist doch eh alles scheisse". und gerade wir sind jetzt in einem alter wo man auch als mann entgültig aus der psychologischen postpubertät raus ist (~25), da kann man sich nicht mehr groß weiter entwickeln. und gerade bei mir ist es wie festgefahren....
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Do., 19.06.2008, 15:11

bei mir hat sich das nicht festgefahren, sondern war immer gleich.
Seitdem ich mich für Frauen interessiere.
Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass ich viel zu schüchtern bin fremde Frauen einfach so anzusprechen.
Ich habe mir damals als kleines Kind schon gedacht, dass das mal zu Problemen führen könnte.
Ich habe zwar versucht daran was zu ändern, aber es hat nie geklappt.
Also hat sich das bei mir nie festgefahren, sondern war immer eine Eigenschaft von mir, von Anfang an.
coyote.ugly hat geschrieben: Wie oft hab ich mir schon gewünscht, einfach nur ein sexabenteuer zu erleben, einfach sich dass zu nehmen was man will ohne große anstrengungen zu erleben.....
Darin unterscheiden wir uns sicher nicht, weil ich auch nichts gegen Sex habe.
Und sicherlich gibt es auch Frauen da draußen, die auch Lust auf ein Sexabenteuer hätten, aber wenn wir sie nicht ansprechen, wird daraus auch nichts.
coyote.ugly hat geschrieben: Den Topf und deckel spruch kann ich wie viele hier denen es so ähnlich geht wie unsereins einfach nicht mehr hören.
Ich hasse diesen Spruch auch, weil ich von Tag zu Tag mehr ahne, dass ich noch in 20 Jahren Single bin.
Der Spruch ist wahr, aber wenn man zu schüchtern ist, dann lernt man seinen Deckel nicht kennen.
coyote.ugly hat geschrieben: Ich hoff mal dass du da mit der aroganz recht hast...wobei auch leute mit denen ich mich super verstehe, die mich mögen und die von meinen problemen wissen auch schon mal gesagt haben, ich wäre zu arogant
Bisher bist du alles andere als arrogant.
coyote.ugly hat geschrieben: Naja dann werd ich mal darauf achten, wenn ich das nächste mal weggehe. wobei ich auch immer angst habe, ich würde die frau nur so lange anglotzen bis sie genervt ist...
es gibt Frauen, die genießen es angeguckt zu werden, während andere genervt darauf reagieren.
Ich bin auch kein Fan vom angeguckt werden, wenn es zu viele tun.
coyote.ugly hat geschrieben: meistens schau ich frauen eh nur mit "grund" an. nämlich dem grund um in der arbeit hallo oder guten morgen zu sagen, bzw beim einkaufen bla bla...da muss man ja lächeln...
schaust du nicht auch einfach mal hin, weil du Lust darauf hast? Weil du sie hübsch findest, ohne Anlass?
coyote.ugly hat geschrieben: Allgemein gesehen kann man das nicht so pauschalisieren....entweder man hat das gewisse etwas oder nicht, bei den einen ist es das aussehen,bei den anderen charme, dann gibts noch talente und intelligenz....und andere wiederum haben von alledem nichts.
andere haben von dem Nichts?
das glaube ich kaum. Jeder Mensch hat sicherlich etwas, was irgendwem gefällt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 19.06.2008, 15:32

bei mir hat sich das nicht festgefahren, sondern war immer gleich.
Seitdem ich mich für Frauen interessiere.
Schon sehr früh habe ich gemerkt, dass ich viel zu schüchtern bin fremde Frauen einfach so anzusprechen.
Ich habe mir damals als kleines Kind schon gedacht, dass das mal zu Problemen führen könnte.
Ich habe zwar versucht daran was zu ändern, aber es hat nie geklappt.
Also hat sich das bei mir nie festgefahren, sondern war immer eine Eigenschaft von mir, von Anfang an.
Hm...also als kind hatte ich keine Probleme im Umgang mit frauen...hab mich immer super verstanden mit den sandkastenfreundinnen
erst in der Jugend so ab 12/13 ist es langsam los gegangen und immer schlimmer geworden und irgendwann kam ein "point of no return" und das wars jetz....
Darin unterscheiden wir uns sicher nicht, weil ich auch nichts gegen Sex habe.
Und sicherlich gibt es auch Frauen da draußen, die auch Lust auf ein Sexabenteuer hätten, aber wenn wir sie nicht ansprechen, wird daraus auch nichts.
und dass heisst dann erst mal abfuhren kassieren,verletzt werden, es noch schlimmer machen^^
Ich hasse diesen Spruch auch, weil ich von Tag zu Tag mehr ahne, dass ich noch in 20 Jahren Single bin.
Der Spruch ist wahr, aber wenn man zu schüchtern ist, dann lernt man seinen Deckel nicht kennen.
da ist was dran, aber wie hpx schon mal geschrieben hat, auch schüchterne haben glück. wenn du dich selbst als gutaussehend beschreibst kann ich mir bei dir halt vorstellen, dass viele mädchen die es ernst meinen würden schlichtweg davor angst haben dich anzusprechen.
Bisher bist du alles andere als arrogant.
Danke, wer weiss was du denken würdest wenn wir uns persönlich sehen würden.
es gibt Frauen, die genießen es angeguckt zu werden, während andere genervt darauf reagieren.
Ich bin auch kein Fan vom angeguckt werden, wenn es zu viele tun.
Ne das mag ich auch garnicht wenn mich jemand genau ansieht...ich werd dann immer so unsicher und nervös
schaust du nicht auch einfach mal hin, weil du Lust darauf hast? Weil du sie hübsch findest, ohne Anlass?
Ja, ungefähr 10millisekunden,bis halt dann zeit für ein lächeln wäre,dann schau ich weg
andere haben von dem Nichts?
das glaube ich kaum. Jeder Mensch hat sicherlich etwas, was irgendwem gefällt.
Man darf nur nicht zu sehr auf die tube drücken. hab auch mal versucht mit intelligenz zu punkten, hat sehr schnell klugsch****erisch gewirkt und snobistisch....Mittlerweile hab ich solche angst davor eingebildet zu wirken, dass ich oft verheimliche dass ich student bin...ich sag dann ich bin schüler oder in ausbildung
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Mannn
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 97

Beitrag Do., 19.06.2008, 16:02

Mir ist es scheißegal, was andere von mir denken.
Weil es mich nicht interessiert.
Ich sage, dass ich Student bin.
Oder überschlage auch die Beine, wenn auch noch so coole Hechte anwesend sind.
Die interessieren mich nicht, weil ich weiß, dass ich "gut" bin.
Gut, dass ich noch keine Frau hatte ist mir peinlich, aber ich würde es trotzdem zugeben, wenn ich danach gefragt werde und niche lügen.
Warum ist dir das denn so wichtig, was die Leute von dir denken?
coyote.ugly hat geschrieben: erst in der Jugend so ab 12/13 ist es langsam los gegangen und immer schlimmer geworden und irgendwann kam ein "point of no return" und das wars jetz....
ach so, und warum?
coyote.ugly hat geschrieben: und dass heisst dann erst mal abfuhren kassieren,verletzt werden, es noch schlimmer machen^^
Ey, echt die Hübschesten Männer kriegen auch absagen. Da darf man sich nicht zu viel Gedanken drüber machen.
Und wenn eine Frau blöd auf dich reagiert, dann bist nicht du blöd, sondern die Frau.
wieso siehst du das so negativ. Kann doch auch alles positiv verlaufen, dass du eine Frau kennenlernst mit der du deine Sextriebe befriedigst und spätert findest du dann noch die Richtige.
coyote.ugly hat geschrieben: wenn du dich selbst als gutaussehend beschreibst kann ich mir bei dir halt vorstellen, dass viele mädchen die es ernst meinen würden schlichtweg davor angst haben dich anzusprechen.
kein Plan. Ich werde immer nur angeschaut und angeflirtet und angelächelt, aber mehr auch nicht.
coyote.ugly hat geschrieben: Ja, ungefähr 10millisekunden,bis halt dann zeit für ein lächeln wäre,dann schau ich weg
Du bist halt schüchtern wie ich, wobei ich schon Augenkontakt pflege, aber mehr auch nicht. Ich habe mal als ersten Schritt versucht, einfach Menschen grundlos anzulächeln, aber das klappt irgendwie nicht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Do., 19.06.2008, 16:25

Mir ist es sch***, was andere von mir denken.
Weil es mich nicht interessiert.
Ich sage, dass ich Student bin.
Oder überschlage auch die Beine, wenn auch noch so coole Hechte anwesend sind.
Die interessieren mich nicht, weil ich weiß, dass ich "gut" bin.
Gut, dass ich noch keine Frau hatte ist mir peinlich, aber ich würde es trotzdem zugeben, wenn ich danach gefragt werde und niche lügen.
Warum ist dir das denn so wichtig, was die Leute von dir denken?


ach so, und warum?
Lässt sich beides auf einmal beantworten. Die leute haben mir schon immer eingetrichtert wie ich sein soll und was ich von mir zu halten habe. und bevor ich durch eingebildetes verhalten mir die leute vergraule lass ichs erst mal bei ner kleinen ausrede. Später wenn ich se dann besser kenne wird aus nem schüler wieder ein student, aber zum kennen lernen lass ichs lieber.
Ey, echt die Hübschesten Männer kriegen auch absagen. Da darf man sich nicht zu viel Gedanken drüber machen.
Und wenn eine Frau blöd auf dich reagiert, dann bist nicht du blöd, sondern die Frau.
wieso siehst du das so negativ. Kann doch auch alles positiv verlaufen, dass du eine Frau kennenlernst mit der du deine Sextriebe befriedigst und spätert findest du dann noch die Richtige.
Da ich mich absolut alles andere als hübsch finde, nehm ich jede Abfuhr auch persönlich und beziehe diese auf mein aussehen bzw würde es beziehen, weil ich in den letzten 8 jahren es genau 2 mal versucht habe...einmal hat sie mittendrin einen rückzieher gemacht und das andere mal hab ichs erst lange nach ich keine gefühle mehr hatte zugegeben.
kein Plan. Ich werde immer nur angeschaut und angeflirtet und angelächelt, aber mehr auch nicht.
Das ist doch schon mal etwas.Daraus kannst du sehr schnell und leicht mehr machen....
Du bist halt schüchtern wie ich, wobei ich schon Augenkontakt pflege, aber mehr auch nicht. Ich habe mal als ersten Schritt versucht, einfach Menschen grundlos anzulächeln, aber das klappt irgendwie nicht.
Meine Freunde sagen ich schau immer böse...
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag