Hallo,
ich mache gerade einen Heroinentzug und bin total antriebslos. Meiner Erfahrung nach dauert diese Motivationslosigkeit noch Monate an. Gibt es nicht irgendein Medikament was ich in der Übergangszeit nehmen kann?
Antriebslos nach Entzug
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 35
- Werbung
Hallo Kiki,
dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
mfg
rlf (admin)
dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
mfg
rlf (admin)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 27190 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von urknall