Hallo also zuerst bitte beachtet nicht meine Rechtschreibung hab eine rechtschreibschwäche.
Ganz Schnell erzählt.
Mit 6 Jahren starb neben mir mein Stiefvater (Goldener Schuss)
Mit 10 kam ich ins heim weil ich geschlagen wurde und mich anfing zu wären. Im heim erlitt ich eine Magersucht die ich mithilfe der betreuer bzw. allein besiegte. und einer Depression.
Mit 16 musste ich zu meinen Vater ziehen. Ich,Meine damalige Therapeutin,Mutter und das Jugendamt wollten es nicht. Aber das heim wollte unbedingt das ich gehe (platz für jüngere usw.) Mein Vater macht es seither schlimmer .. also meine gedanken diese gefühl wertlos zu sein usw. ... es ist einfach nicht schön wenn dir jede woche gesagt wird das du und dein Bruder eine schande für Österreich sind und das es ihm Leid täte uns auf die welt gesetzt zu haben. Warum? Ja keine Ahnung wir sind vernünftig nehmen keine Drogen oder gehen häufig fort (wahr erst 2 mal) Ich hab vor 1 jahr meinen Job aufgeben müssen wegen meinen Rücken. Seitem finde ich nix bzw. hab über 100 absagen durch das neue gesätz und da ich nicht mobil bin (leb ihn einem Dorf ohne zug) mein vater fährt mich ja zur arbeit für 10€pro fahrt. Da das Ams mich aber gesperrt hat herrsch noch dazu riesen geldnot bei mir. Durch das ganze + stress mit partner usw. bin ich wieder in eine deprission gerutscht .. ich hab die lebenslust 2 monate verloren jetzt gings langsam wieder. Ich hab versucht mit freunden und familie zu reden ... die einen lachen und meinen geh bitte dreh ned so rein die anderen machen auf mittleid ,,wollen da sein" (juckt es aber am nächsten tag eh nicht zumindest schreiben sie mich nicht an ob es mir besser geht. Zur Therapie gehen fehlt mir schwer da damals festgestellt worden ist das ich menschen nicht so schnell vertraue.. d.h. Therapie ... also einen fremden alles erzählen wäre schlimm für mich da ich nebenbei denke das ist sein job den juckt es genau so wenig. Ich merke aber das ich selber da nicht mehr rauskomme aus dieser depressionen..... also was tun
thema: ich erkenne mich selbst nicht
ich mach sehr gerne Musicallys falls ihr das kennt.
als ich mir heute meine videos angeguckt habe ... erkannte ich mich selbst nicht... es wahr so als würde ich von jemanden das video ansehen NICHT VON MIR. ich finde mich nicht hässlich oder hab eine innere leere... ich versteh es selbst nicht :-/// Hoffe sehr ihr habt einen rat für mich bzw. könnt mir ein bisschen helfen. ( das alles waren nur ausschnitte es gibt schlimmere Details auch noch aber ja.
Danke im Voraus.
Achja selbstmord gedanken waren auch schon dabei aber ich weiß das ich mich das nicht trauen würde und ehrlich gesagt auch nicht möchte ... ich lebe gerne aber halt nicht so. Die serie 13 Reasons why wahr eventuell auch eine dumme idee anzusehen ... den ich fühle mich der toten hannah backer sehr verbunden ... teilweise ... ich hab zwar nicht das wie sie durchgemacht aber dieses ich fühle mich im stich gelassen .... das ist da.
Warum ich mich jetzt genau ans internt wende? ... keine ahnung hoffe einfach jemanden zu finden der ähnliches durchmachte oder jemand der so eine person kannte und ihr/ihn half. noch dazu möchte ich erwähnen das ich bald 19 werde ... damit ihr seht wie lange ich mich damit ca. herumschlage.
Danke für eure hilfe
Ich erkenne mich nicht.
- Werbung
Liebe me and myself,
es tut mir ehrlich sehr leid, was dir passiert ist. Das ist echt übel...
Ich denke, du musst erstmal unbedingt weg von deinem Vater. Gibt es denn keine Möglichkeit in Richtung Wohnheim/betreutes Wohnen? Das Jugendamt kann dir da gar nicht weiterhelfen?
Viele Grüße
es tut mir ehrlich sehr leid, was dir passiert ist. Das ist echt übel...
Ich denke, du musst erstmal unbedingt weg von deinem Vater. Gibt es denn keine Möglichkeit in Richtung Wohnheim/betreutes Wohnen? Das Jugendamt kann dir da gar nicht weiterhelfen?
Viele Grüße
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 18
leider nicht. würde auf der straße sitzen wenn ich weck ginge von ihm. sie sagten alle das ich ans andere ende des landes ziehen müsste da es hier nix gibt hab mir das angesehen 3 tage lang und von dem ort einen Ausschlag bekommen. somit viel das leider auch aus.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1676 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SchnickSchnack
-