Meine Frau masturbiert heimlich – streitet es ab und belügt mich
Meine Frau masturbiert heimlich – streitet es ab und belügt mich
Hallo,
meine Frau und ich kennen uns jetzt fast acht Jahre und sind davon seit 4 ½ Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder, 4 Jahre und 9 Monate alt. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr häufig Sex aber ich bemerkte schnell das Sie nicht zum Orgasmus kommt. 5 Jahre lang hatten wir kaum Sex, außer ich sag mal den „Produktionssex“ für die Kinderplanung. Das war aber nur ein rein und raus und fertig. Mehr wollte Sie auch nicht. Ab und zu hat meine Frau mir noch einen runtergeholt. Ich stellte mir auch immer wieder die Frage warum meine Frau kein Interesse an guten Sex hat. Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt: Es kann doch nicht sein das deine Frau keine Bedürfnisse hat und kein Verlangen nach Befriedigung hat. Ich stellte mir also die Frage betrügt sie mich oder macht sie es sich selber. SB ist für mich was ganz normales wenn es zur Ergänzung zu einem Sexleben gehört aber nicht als Ersatz. Dann stimmt was nicht nach meiner Meinung. Also machte ich mich auf die Suche und fand einen Vibrator im Kleiderschrank. Ich habe mich auch immer schon gefragt warum meine Frau eine Flasche mit Babyöl seit Jahren neben dem Bett stehen hat. Jetzt wusste ich es der Vibrator roch nach dem Babyöl und ich brauchte nur 1:1 zusammenzählen. An einem Abend hatte ich Kegeln und merkte mir die Position des Vibrators und der Babyölflasche und siehe da am anderen Morgen lag alles in einer anderen Position da. Ich wiederholte dies 2-3 mal wenn ich nicht zu Hause war und immer das gleiche. Sie hatte ihn benutzt. Ich war schockiert sie schlief kaum mit mir aber benutzte 2-3 im Monat ihren Vibrator. Erstmal habe Sie mich auf den wenigen Sex angesprochen und sie lobte mir Besserung. Mittlerweile schlafen wir wieder 3-4 im Monat zusammen aber es ist ehr widerwillig von ihr. Das merkt man einfach. Dann kam ich auf die Sexspielzeug miteinzubauen der es meiner klitoral besorgen sollte aber das lehnte sie ab. Sie benutzt nämlich einen Rabbitvibrator (ist für die klitorale Befriedigung). Dann habe ich mich getraut und Sie gefragt ob sie sich selbstbefriedigt. Sie sagte Nein und fing sich an zu rechtfertigen (macht keiner der nichts zu verheimlichen hat). Mehrmals hatten wir diese s Thema jetzt und immer streitet sie es ab. Ich habe ihr auch erzählt dass ich mir gemerkt habe wie der Vibrator lag und die Babyölflasche. Auch dafür hatte sie billige Ausreden. Achja der Vibrator liegt angeblich 4 Jahre unbenutzt im Kleiderschrank.
Warum hat meine Frau kein Interesse an den Sex? Sie kann mir doch sagen was Sie wünscht und was sie gerne hat. Warum macht Sie das nicht?
Warum gibt sie nicht zu das sie masturbiert? Hätte ich kein Problem mit wenn es nicht den Sex ersetzen würde.
Vielleicht kann mir einer Tipps oder einen Rat geben.
meine Frau und ich kennen uns jetzt fast acht Jahre und sind davon seit 4 ½ Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder, 4 Jahre und 9 Monate alt. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr häufig Sex aber ich bemerkte schnell das Sie nicht zum Orgasmus kommt. 5 Jahre lang hatten wir kaum Sex, außer ich sag mal den „Produktionssex“ für die Kinderplanung. Das war aber nur ein rein und raus und fertig. Mehr wollte Sie auch nicht. Ab und zu hat meine Frau mir noch einen runtergeholt. Ich stellte mir auch immer wieder die Frage warum meine Frau kein Interesse an guten Sex hat. Nach einiger Zeit habe ich mich gefragt: Es kann doch nicht sein das deine Frau keine Bedürfnisse hat und kein Verlangen nach Befriedigung hat. Ich stellte mir also die Frage betrügt sie mich oder macht sie es sich selber. SB ist für mich was ganz normales wenn es zur Ergänzung zu einem Sexleben gehört aber nicht als Ersatz. Dann stimmt was nicht nach meiner Meinung. Also machte ich mich auf die Suche und fand einen Vibrator im Kleiderschrank. Ich habe mich auch immer schon gefragt warum meine Frau eine Flasche mit Babyöl seit Jahren neben dem Bett stehen hat. Jetzt wusste ich es der Vibrator roch nach dem Babyöl und ich brauchte nur 1:1 zusammenzählen. An einem Abend hatte ich Kegeln und merkte mir die Position des Vibrators und der Babyölflasche und siehe da am anderen Morgen lag alles in einer anderen Position da. Ich wiederholte dies 2-3 mal wenn ich nicht zu Hause war und immer das gleiche. Sie hatte ihn benutzt. Ich war schockiert sie schlief kaum mit mir aber benutzte 2-3 im Monat ihren Vibrator. Erstmal habe Sie mich auf den wenigen Sex angesprochen und sie lobte mir Besserung. Mittlerweile schlafen wir wieder 3-4 im Monat zusammen aber es ist ehr widerwillig von ihr. Das merkt man einfach. Dann kam ich auf die Sexspielzeug miteinzubauen der es meiner klitoral besorgen sollte aber das lehnte sie ab. Sie benutzt nämlich einen Rabbitvibrator (ist für die klitorale Befriedigung). Dann habe ich mich getraut und Sie gefragt ob sie sich selbstbefriedigt. Sie sagte Nein und fing sich an zu rechtfertigen (macht keiner der nichts zu verheimlichen hat). Mehrmals hatten wir diese s Thema jetzt und immer streitet sie es ab. Ich habe ihr auch erzählt dass ich mir gemerkt habe wie der Vibrator lag und die Babyölflasche. Auch dafür hatte sie billige Ausreden. Achja der Vibrator liegt angeblich 4 Jahre unbenutzt im Kleiderschrank.
Warum hat meine Frau kein Interesse an den Sex? Sie kann mir doch sagen was Sie wünscht und was sie gerne hat. Warum macht Sie das nicht?
Warum gibt sie nicht zu das sie masturbiert? Hätte ich kein Problem mit wenn es nicht den Sex ersetzen würde.
Vielleicht kann mir einer Tipps oder einen Rat geben.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
was zum henker, lass ihr ihre Privatssphäre bitte. Jeder darf masturbieren wie er will (abgesehen von gesetze)
..:..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Boah, das finde ich aber ganz schön übergriffig, wie du deine Frau da "bespitzelst"...Stasi lässt grüßen... Ganz ehrlich, für mich wäre das schon fast ein K.O.-Kriterium für die weiter Beziehung, wenn mein Partner das mit mir machen würde.
Was ich mich Frage ist, warum du dir nicht schon am Anfang der Beziehung Gedanken darüber gemacht hast, dass sie offensichtlich keine Orgasmen bekam und warum ihr das damals nicht miteinander geklärt habt. Ich finde die Vorstellung gruselig, Kinder mit "Produktionssex" zu zeugen und das ganze über eine so lange Zeit durchzuziehen. Offensichtlich fehlt da nicht nur der Sex, sondern auch ganz viel Vertrauen... Könnt ihr denn ansonsten über Probleme/Wünsche/Bedürfnisse miteinander reden?
Was ich mich Frage ist, warum du dir nicht schon am Anfang der Beziehung Gedanken darüber gemacht hast, dass sie offensichtlich keine Orgasmen bekam und warum ihr das damals nicht miteinander geklärt habt. Ich finde die Vorstellung gruselig, Kinder mit "Produktionssex" zu zeugen und das ganze über eine so lange Zeit durchzuziehen. Offensichtlich fehlt da nicht nur der Sex, sondern auch ganz viel Vertrauen... Könnt ihr denn ansonsten über Probleme/Wünsche/Bedürfnisse miteinander reden?
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
Na ja, das Eine ist die Kontrolle - das Andere ist die Frage, wieso die Kontrolle aus Sicht des TE "nötig" ist. Es ist leicht, ihn dafür zu verurteilen, und in einer reifen Beziehung IST es auch in Ordnung, wenn jeder tut, wonach ihm ist, ohne dass er sich rechtfertigen muss. Aber hier handelt es sich ja offenbar eben nicht um eine reife Beziehung, sondern um eine "statische" Beziehung, in der die Sexualität nicht befriedigend erlebt wird, von beiden nicht. Die Gründe dafür lassen sich auf die Schnelle hier nicht klären.
Tatsächlich finde ich, dass beide "Fehler" machen: Dem TE gelingt es offenbar nicht so gut, sich in den Sexualpartner einzufühlen, während sie es ihm ja auch nahezu verunmöglicht, indem sie sich ein Parallelsexleben aufgebaut hat, aus dem sie ihn ausgeschlossen hat, als hätte er mit ihrer Sexualität nun gar nichts zu tun. Auch ihre Reaktion darauf, dass er sie angesprochen hat, finde ich unreif. Er hat ja gar keine Chance, sich ihr zu nähern.
Dammdort:
Du hast auch eine Sexualität, die du dir so gestalten darfst, wie du das möchtest. Du hast dabei keinen "Anspruch" auf deine Frau, aber wenn du merkst, dass sie sich dir vollkommen entzieht und keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung mit dir hat, dann ist es an dir, dir zu überlegen, was du möchtest: Möchtest du so weitermachen und dich als Hausmeister benutzen lassen? Oder möchtest du eine Partnerin, mit der du intim werden kannst? Wenn dies nicht deine Frau ist, bleibt dir immer die Möglichkeit, dich zu trennen: lieber aufrichtigen Sex alleine als die Illusion einer Beziehung.
Natürlich ist Kontrolle Mist, das sollte dir schon klar sein.
Tatsächlich finde ich, dass beide "Fehler" machen: Dem TE gelingt es offenbar nicht so gut, sich in den Sexualpartner einzufühlen, während sie es ihm ja auch nahezu verunmöglicht, indem sie sich ein Parallelsexleben aufgebaut hat, aus dem sie ihn ausgeschlossen hat, als hätte er mit ihrer Sexualität nun gar nichts zu tun. Auch ihre Reaktion darauf, dass er sie angesprochen hat, finde ich unreif. Er hat ja gar keine Chance, sich ihr zu nähern.
Dammdort:
Du hast auch eine Sexualität, die du dir so gestalten darfst, wie du das möchtest. Du hast dabei keinen "Anspruch" auf deine Frau, aber wenn du merkst, dass sie sich dir vollkommen entzieht und keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung mit dir hat, dann ist es an dir, dir zu überlegen, was du möchtest: Möchtest du so weitermachen und dich als Hausmeister benutzen lassen? Oder möchtest du eine Partnerin, mit der du intim werden kannst? Wenn dies nicht deine Frau ist, bleibt dir immer die Möglichkeit, dich zu trennen: lieber aufrichtigen Sex alleine als die Illusion einer Beziehung.
Dein Posting beschreibt ein paar Ansätze für mögliche Verbesserungen. Du hast schon lange Zeit die Beziehung vernachlässigt. Realistische Chancen hast du nur, wenn du es umfassend und gründlich angehst, und einiges an deinem Verhalten änderst.
Du formulierst das sogar hier im Forum als Vorwurf und du beschreibst einen Übergriff in ihren persönlichen Bereich.
Und was hast du getan? Das Gespräch gesucht? Warum bist du nicht liebevoll mit ihr im Gespräch darüber geblieben?
Warum hast du sie nicht erregt gemacht und zu einem zärtlichem, lange dauernden lange dauernden Liebesakt verführt? Hast du da keine Freude dran?
Du spionierst, anstatt offen für deine Frau zu sein und mit ihr zu reden. Damit zerstörst du immer mehr die Beziehung.
Was habt ihr für einen Gesprächsstil. Das klingt nach Konfrontation und eine Bestellung aufgeben. Besserung gelingt nur, wenn beide sich bessern, das gemeinsam entwickeln und gemeinsam dran bleiben.
Bei dem Kommunikationsstil, den du beschreibst, wundert es mich nicht, dass sie verstummt ist.
Weil du sie unangemessen ansprichst.
Du formulierst das sogar hier im Forum als Vorwurf und du beschreibst einen Übergriff in ihren persönlichen Bereich.
natürlich darf das jeder, aber das Sexleben mit dem Partner sollte dies nicht ersetzen.Sinarellas hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 15:30 was zum henker, lass ihr ihre Privatssphäre bitte. Jeder darf masturbieren wie er will (abgesehen von gesetze)
Warum? Weil ich in den letzen Jahren andere Baustellen hatte. Die hatten erstmal mehr Priorität. Schritt in die Selbstständigkeit, schwere Erkrankung meiner Mutter, Tod meiner Mutter. Jetzt wo sich mehr Ruhe in mein Leben eingesetzt hat möchte ich diese letzte Baustelle auch noch lösen.Ich fandes es auch grausam aber was sollte ich tun...ich hatte den Kopf zu dieser Zeit nicht frei. Vertrauen fehlt mir jetzt aich und vorallem Erhrlichkeit. Ansonsten können wir über alles reden.spirit-cologne hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 15:40
Natürlich ist Kontrolle mist aber was blieb mir übrig. 99 % hätten so gehandelt nur es schreibt keiner und jeder spielt den Apostelisabe hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 16:27 Na ja, das Eine ist die Kontrolle - das Andere ist die Frage, wieso die Kontrolle aus Sicht des TE "nötig" ist. Es ist leicht, ihn dafür zu verurteilen, und in einer reifen Beziehung IST es auch in Ordnung, wenn jeder tut, wonach ihm ist, ohne dass er sich rechtfertigen muss. Aber hier handelt es sich ja offenbar eben nicht um eine reife Beziehung, sondern um eine "statische" Beziehung, in der die Sexualität nicht befriedigend erlebt wird, von beiden nicht. Die Gründe dafür lassen sich auf die Schnelle hier nicht klären.
Dammdort:
Und was steht als nächstes an? Willst du eine versteckte Kamera in den Vibrator bauen oder so nen Alarm, der losheult wenn sie den Vibrator anhebt, gibts vielleicht ne app dazu, so bekommst du es direkt mit, du könntest sie in flagranti erwischen.
[wegzudenken, mehr nicht]
O.K., verstehe. Ich dachte, du wolltest was an dir ändern oder zunächst verstehen. Wenn du nur Rechtfertigungen suchst, muss ich dir leider sagen: Das wirst du nicht bekommen. Dein Verhalten war Mist, und Mist ist es auch, sich damit zu rechtfertigen, dass angeblich fast alle Anderen genauso handeln würden.Natürlich ist Kontrolle mist aber was blieb mir übrig. 99 % hätten so gehandelt nur es schreibt keiner und jeder spielt den Apostel
Was dir übrig bleibt? - An deiner Empathiefähigkeit arbeiten? Deine eigene Sexualität erforschen? Ein besserer Lover werden?
Kontrolle ausüben tut man dann, wenn sonst gar nichts mehr geht. Das ist eine Bankrotterklärung, die lediglich dabei helfen kann, zu verstehen, DASS die Beziehung im Ar... ist. Mehr ist Kontrolle ausüben nicht.
Es war kein Vorwurf sondern eine Feststellung.JonMei hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 17:58 Dein Posting beschreibt ein paar Ansätze für mögliche Verbesserungen. Du hast schon lange Zeit die Beziehung vernachlässigt. Realistische Chancen hast du nur, wenn du es umfassend und gründlich angehst, und einiges an deinem Verhalten änderst.
Was soll ich ändern? Ich denke meine Frau muss was ändern.
Und was hast du getan? Das Gespräch gesucht? Warum bist du nicht liebevoll mit ihr im Gespräch darüber geblieben?
Habe ich mehrmals versucht ohne Erfolg
Warum hast du sie nicht erregt gemacht und zu einem zärtlichem, lange dauernden lange dauernden Liebesakt verführt? Hast du da keine Freude dran?
Sie hatt kein Interess daran, sie fragte vorher schon: Das geht doch heute schnell oder?
Du spionierst, anstatt offen für deine Frau zu sein und mit ihr zu reden. Damit zerstörst du immer mehr die Beziehung.
Ich habe es mehrmals probiert. Ich hatte keine andere Wahl mehr.
Was habt ihr für einen Gesprächsstil. Das klingt nach Konfrontation und eine Bestellung aufgeben. Besserung gelingt nur, wenn beide sich bessern, das gemeinsam entwickeln und gemeinsam dran bleiben.
Ja wenn meine Frau da mal mitmachen würde...
Bei dem Kommunikationsstil, den du beschreibst, wundert es mich nicht, dass sie verstummt ist.
Wieso?
Weil du sie unangemessen ansprichst.
Ich möchte hier keine Vorwürfe bekommen, weiss selber das es scheisse ist....
ich möchte Ratschläge ok
Ich denke das kannst du ganz schlecht beurteilen ob unsere Beziehung im Ar...ist. Sie ist alles nur das nicht das kannst du mir glaubenisabe hat geschrieben: ↑Mi., 13.06.2018, 19:56O.K., verstehe. Ich dachte, du wolltest was an dir ändern oder zunächst verstehen. Wenn du nur Rechtfertigungen suchst, muss ich dir leider sagen: Das wirst du nicht bekommen. Dein Verhalten war Mist, und Mist ist es auch, sich damit zu rechtfertigen, dass angeblich fast alle Anderen genauso handeln würden.Natürlich ist Kontrolle mist aber was blieb mir übrig. 99 % hätten so gehandelt nur es schreibt keiner und jeder spielt den Apostel
Was dir übrig bleibt? - An deiner Empathiefähigkeit arbeiten? Deine eigene Sexualität erforschen? Ein besserer Lover werden?
Kontrolle ausüben tut man dann, wenn sonst gar nichts mehr geht. Das ist eine Bankrotterklärung, die lediglich dabei helfen kann, zu verstehen, DASS die Beziehung im Ar... ist. Mehr ist Kontrolle ausüben nicht.
Warum meinst du, will sie nicht mit dir darüber reden, sie machts also heimlich. Warum?
An uns wirds wohl kaum liegen. Was kann man dir raten, du solltest deine Frau ja am besten kennen und so wie ich das sehe, gehts dir eigentlich darum, dass sie mit Ihm
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 64 Antworten
- 7895 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nuara2015
-