Hallo ihr lieben, ich bin neu hier also fals ich was Falsch mache nicht böse sein .
Ich bin in der 20.ssw und bin seit 2 wochen im Krankenstand. Ich gehe mit Anfang Juni in Mutterschutz. Bin jetzt bis dahin Krank geschrieben von Chefarzt aber jetzt hab ich Panische Angst davor das ich früher wieder gehen muss ich will da nicht mehr hin
Liebe Grüße.
Panische Angst vor Arbeit
- Werbung
Hallo Goldstern 7,
erstmal herzlich Willkommen im Forum und ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft.
Du schreibst, dass du bis zum Mutterschutz krankgeschrieben bist. Wie kommt das, gibt es Komplikationen in der Schwangerschaft? Und wieso hast du denn Angst, dass du früher wieder arbeiten musst, wenn du doch krankgeschrieben bist?
Ist deine Arbeitsstelle denn so schlimm?
erstmal herzlich Willkommen im Forum und ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft.
Du schreibst, dass du bis zum Mutterschutz krankgeschrieben bist. Wie kommt das, gibt es Komplikationen in der Schwangerschaft? Und wieso hast du denn Angst, dass du früher wieder arbeiten musst, wenn du doch krankgeschrieben bist?
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 19
Hamna hat geschrieben: ↑Mo., 12.03.2018, 20:00 Hallo Goldstern 7,
Nein weil es mir psychisch überhaupt nicht gut geht unter anderem wegen der Arbeit.
Ja die Kollegen sind so unfair und unausstehlich seit ich Krank bin.
Ich hab einfach angst das sie mich doch früher schicken
Ich habe noch nie gehört, dass ein Arzt seine eigene Krankschreibung wieder zurück zieht. Ich denke, es ist an der Zeit, dass du dich entspannst und deine Schwangerschaft genießt, dich auf dein Kind freust.
Und wenn es dort so schlimm ist, musst du ja nicht zurück. Du bist noch jung, suche dir nach der Erziehungszeit doch einen anderen Job, hm?!
Erstmal bist du da ja jetzt per Krankschreibung rausgezogen, also kann keiner mehr fies zu dir sein.
Freu dich doch einfach auf dein Baby, oder warum geht das nicht? Wie ist denn sonst deine Lebenssituation, bist du mit dem Kindsvater zusammen? Hast du Unterstützung durch deine Eltern?
Und wenn es dort so schlimm ist, musst du ja nicht zurück. Du bist noch jung, suche dir nach der Erziehungszeit doch einen anderen Job, hm?!
Erstmal bist du da ja jetzt per Krankschreibung rausgezogen, also kann keiner mehr fies zu dir sein.
Freu dich doch einfach auf dein Baby, oder warum geht das nicht? Wie ist denn sonst deine Lebenssituation, bist du mit dem Kindsvater zusammen? Hast du Unterstützung durch deine Eltern?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Wohin früher schicken, nun versuche mal ordentlich zus chreiben, bist doch keine 10 mehr.
Also was ist passiert, wieso hast du Angstv or der Arbeit, wenn du zu Hause bist wegen der SS, warum sorgst du dich wegen den Kollegen, hast doch nix mit ihnen zu tun? Kind krigen und dann erstmal weitersehen.
Wo genau liegt dein problem.
Also was ist passiert, wieso hast du Angstv or der Arbeit, wenn du zu Hause bist wegen der SS, warum sorgst du dich wegen den Kollegen, hast doch nix mit ihnen zu tun? Kind krigen und dann erstmal weitersehen.
..:..
-
- , 19
Ja ich bin mit ihm zusammen ich veruchs auf jedenfallHamna hat geschrieben: ↑Mo., 12.03.2018, 20:37 Ich habe noch nie gehört, dass ein Arzt seine eigene Krankschreibung wieder zurück zieht. Ich denke, es ist an der Zeit, dass du dich entspannst und deine Schwangerschaft genießt, dich auf dein Kind freust.
-
- , 19
Musst ja nicht komentieren wenns dir nicht passt wie ich schreibe.Sinarellas hat geschrieben: ↑Mo., 12.03.2018, 20:52 Wohin früher schicken, nun versuche mal ordentlich zus chreiben, bist doch keine 10 mehr.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4306 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gewurschtel