Verletzt und antrieblos

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sonnenaufgang29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 9

Verletzt und antrieblos

Beitrag Fr., 12.01.2018, 11:18

Ich fühle mich so verletzt so antriebslos.
Ich begreife nicht was das jetzt schon wieder soll.
Ich habe vor einigen Monaten eine neue Beziehung begonnen die mich auch sehr glücklich macht.
Sicher es ist manchmal auch sehr schwer gewesen mit einem ex der mich verfolgt und kontrolliert und der gefährlich werden kann weil psychisch krank durch Drogen usw.. und aggressiv.
Aber es hat mir bis vor kurzem so gut getan das ich dieses ich spüre mich nicht gefühl los war.
Jetzt ist es wieder da vollkommen zurück und ich traue mich gar nichts zu sagen zu ihm das ich gerade nicht so da bin.
Ich glaube aber er spürt es irgendwie doch sehr er ist so komisch zu mir.
Alpträume sind ja auch plötzlich wieder ein Thema ich weiß einfach nicht warum und warum jetzt.
Ich meine ich war auf der flucht nach vorne ich hab mir eine Wohnung gesucht damit ich nicht mehr die Adresse habe die mein ex kennt.
Ich wollte das sich alles zum besseren wendet und fühle mich dabei so schlecht wie schon lange nicht mehr.
Darf es mir denn nicht gut gehen?
Schreib ich mir das vl unbewusst selber immer noch vor?
Ich hab ja auch lange damit gekämpft das ich mir selbst die schuld gab das ich missbraucht wurde als kind und so behandelt wie es eben war ?
Meint ihr das ich mir jetzt unbewusst die schuld gebe das mein ex so geworden ist und das aus der größten liebe in meinem Leben der größte hass geworden ist? Ich habe aus dieser Beziehung zwei Kinder und sie war von wunderschön bis zum Alptraum jeder Frau alles.
Ich hab irgendwie das Gefühl das irgendwas in mir sagt du darfst gar nicht glücklich sein kennt ihr das ?
War es zu früh für eine neue Beziehung nach zehn Jahren Beziehung war ich nur ein halbes Jahr alleine vl einfach zu wenig Zeit zum verarbeiten ?
Ist so viel und doch so wenig in mir los
HILFE !!
ICH KENNE MICH SELBST GERADE NICHT
lg
Zuletzt geändert von Elfchen am Fr., 12.01.2018, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anm. Mod: Betreffzeile von "Ich weiß nicht weiter !!" auf obige präzisiert. Bitte aussasgekräftige Titel wählen. Danke
Ich möchte einmal dastehen können und sagen ich bin ich und auch wissen wer das ist

Werbung

Benutzeravatar

Silberstreif
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 28

Beitrag Fr., 12.01.2018, 18:41

Sonnenaufgang29 hat geschrieben: Fr., 12.01.2018, 11:18 Ich fühle mich so verletzt so antriebslos.
Ich begreife nicht was das jetzt schon wieder soll.
.......
Alpträume sind ja auch plötzlich wieder ein Thema ich weiß einfach nicht warum und warum jetzt.
Ich meine ich war auf der flucht nach vorne ich hab mir eine Wohnung gesucht ...
Ich wollte das sich alles zum besseren wendet und fühle mich dabei so schlecht wie schon lange nicht mehr.
.... Ich hab irgendwie das Gefühl das irgendwas in mir sagt du darfst gar nicht glücklich sein kennt ihr das ?
... ja ich kenne das auch ...
bin nach einer Trennung auch gerade umgezogen.

Kann auch nichts hilfreiches sagen - nur, dass es bei mir schwankt - und immer wieder auch bessere Zeiten dabei sind, manchmal mehr manchmal weniger...
... und ich versuche mich dadurch hinüberzuretten, dass ich mir sage, dass das halt alles eine gewisse Zeit dauert ...

LG
Silberstreif

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sonnenaufgang29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 12.01.2018, 22:03

Hm ich hoffe auch das es eine Phase ist danke
Ich möchte einmal dastehen können und sagen ich bin ich und auch wissen wer das ist

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Fr., 12.01.2018, 22:40

Ich denke dass dies alles auch Unsicherheit ausgelöst hat, und Unsicherheit lässt viele andere Symptome wieder auftauchen, welche vorher "unter einem Deckel waren".
Gib Dir Zeit und tue alles was Dir gut tut. Schau zu Dir
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sonnenaufgang29
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 12.01.2018, 23:29

Dankeschön
Ich möchte einmal dastehen können und sagen ich bin ich und auch wissen wer das ist

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag