Integration Modul 2 bei psychischem Problem? (Ö)
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 30
Integration Modul 2 bei psychischem Problem? (Ö)
Ich habe schizopherni psychos, und habe Ich einen termin beim AmtArzt. Meine frage ist, ist modul 2 integrationverinabrung erfullt, wenn Ich eine schizophernie hat ? Ich bin auslaender, Ich komme aus Aegypten.
- Werbung
Warst Du schon beim Arzt in Österreich oder stammt die Diagnose aus Ägypten?
Habe auf der webseite von Bundeskanzleramt gelesen, daß die Drittstaatangehörige, denen aufgrund ihres schlechten physischen oder psychischen Gesundheitszustandes die Erfüllung des Moduls 2 nicht zugemutet werden kann, tatsächlich von der Pflicht ausgenommen sind.
Ob Dein Krankheitsbild dazu zählt, muss der jeweilige Amtarzt in Wien entscheiden.
Habe auf der webseite von Bundeskanzleramt gelesen, daß die Drittstaatangehörige, denen aufgrund ihres schlechten physischen oder psychischen Gesundheitszustandes die Erfüllung des Moduls 2 nicht zugemutet werden kann, tatsächlich von der Pflicht ausgenommen sind.
Ob Dein Krankheitsbild dazu zählt, muss der jeweilige Amtarzt in Wien entscheiden.
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 30
Danke fur ihre antwort.
Ich habe die diagnose als folegende:
schizophernie psychose
depression 291.3
somatoform
von Osterreicher Artz im Wien.
wo kann ich die krankenheit zahlt in deisem integrationverinbaurng bereich ? Ich habe versucht, und Ich kann nich finden ob was ist zahlt oder nicht.
Ich habe die diagnose als folegende:
schizophernie psychose
depression 291.3
somatoform
von Osterreicher Artz im Wien.
wo kann ich die krankenheit zahlt in deisem integrationverinbaurng bereich ? Ich habe versucht, und Ich kann nich finden ob was ist zahlt oder nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 827 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MissyLu
-