nach langen ringen mit mir selbst, habe ich es endlich geschafft die initiative zu ergreifen und meine probleme anzugehen. habe mir gedacht ich gehe heute zum arzt und erzähle ihm das so gut es geht.
zum hausarzt will ich eigentlich nicht, da mir das unangenehm ist. er kennt mich schon lange und ich finde das etwas zu persönlich....
dachte als ich gehe direkt zum spezialisten.zb zu einem neurologen. nach eineigen telefonaten musste ich feststellen, dass es selbst da wartezeiten bis zu 1,5 monaten gibt. hallo? ich bräuchte jetzt hilfe, das kann doch nicht wahr sein.
was kann ich denn nun machen?
ich will nicht so lange warten bis sich was tut.
lg
skaarj
Komme nicht mal zum Neurologen!
- Werbung
Ja das Problem kenn ich nur zu gut, warte momentan auch auf meinen Termin beim Neurologen. Das mit der Wartezeit ist durchaus normal. Du kannst aber den Termin machen und bis zum Termin übernimmt dein Arzt die vorbehandlung. In meinem fall heißt das mit Antidepressiva soweit stabilisiert zu werden. Was ganicht so schlecht ist, ich fühlt mich nicht mehr ganz so schlecht, ...alternativ kannst du natürlich auch direkt bei einer psychatrischen Klinik vorsprechen, wenn du es solange nicht mehr aushällst.
danke für die antwort mmkay.
vlt kann ich das auch so versuchen. habe nur irgendwie bedenken dass mein hausarzt da so verschreibungswillig ist :( .....ich fände es auch super, wenn ich zu erst mal ADs bekommen würde, sonst wäre mir die wartezeit zu lange..
gruß
skaarj
vlt kann ich das auch so versuchen. habe nur irgendwie bedenken dass mein hausarzt da so verschreibungswillig ist :( .....ich fände es auch super, wenn ich zu erst mal ADs bekommen würde, sonst wäre mir die wartezeit zu lange..
gruß
skaarj
falls es noch jemand interessiert.
habe mich nun überwunden zum hausarzt zu gehen. hatte zwar mächtig bammel aber irgendwie habe ichs dann hinbekommen. habe gleich ne überweisung an einen psychater + ein ad verschrieben bekommen. muss den arzt wirklich loben,war sehr verständnisvoll und hilfsbereit...
grüße
skaarj
habe mich nun überwunden zum hausarzt zu gehen. hatte zwar mächtig bammel aber irgendwie habe ichs dann hinbekommen. habe gleich ne überweisung an einen psychater + ein ad verschrieben bekommen. muss den arzt wirklich loben,war sehr verständnisvoll und hilfsbereit...
grüße
skaarj
- Werbung
Hey schön das du dich doch noch getraut hast, das ist schon mal ein guter schritt, Probleme zu haben ist ja keine Schande. Und das du für dich den Mut hast diese nun anzugehn, und denn willen sie zubewältigen, ist eine gute Sache. Für die sich niemand schämen muss.
Ja war bei meinem Hausartz auch so. Ich war sehr froh das ich darüber reden konnte, das tat sehr gut, und ich hatte auch gleich das gefühl das es endlich losgeht, und ich die Chance habe das es besser werden kann. Hoffnung.. wenn man es so will.
Mfg Mhhkay
Ja war bei meinem Hausartz auch so. Ich war sehr froh das ich darüber reden konnte, das tat sehr gut, und ich hatte auch gleich das gefühl das es endlich losgeht, und ich die Chance habe das es besser werden kann. Hoffnung.. wenn man es so will.
Mfg Mhhkay
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag