Hallo Kinder!
Ich brauchte gestern, sofern heute Samstag ist, über eine Stunde mit beim Hausarzt anzustellen.
Nicht nur dass es heiss war, waren mir die Leute dort dermassen beängstigend, sodass ich mich schliesslich zwanz, am Schluss, anzustellen.
Ohne Stimme wollte ich eine Überweisung zur psychiatrischen Ambulanz, wegen meiner vermuteter Persönlichkeitsstörung.
To be continued...
Ragenir
Schwierigkeiten beim Hausarzt
- Werbung
Hi,
ich weiss zwar nicht, wie es in Österreich ist, aber ich gehe im akuten Statium sofort zur psychiatrischen Ambulanz und die entscheiden dann ob ich zum Psychiater soll oder gleich in die Klinik komme. So wurde ich schon drei mal eingewiesen. Was ich allerdings brauche sind jedes Quartal eine Überweissung zum Psychiater, um mir die doppelte Praxisgebühr zu sparen, fall doch noch mal was anderes ist.
Davon abgesehen ist eine Stunde warten durchaus normal.
Wo also liegt das Problem??
mfg
elias
ich weiss zwar nicht, wie es in Österreich ist, aber ich gehe im akuten Statium sofort zur psychiatrischen Ambulanz und die entscheiden dann ob ich zum Psychiater soll oder gleich in die Klinik komme. So wurde ich schon drei mal eingewiesen. Was ich allerdings brauche sind jedes Quartal eine Überweissung zum Psychiater, um mir die doppelte Praxisgebühr zu sparen, fall doch noch mal was anderes ist.
Davon abgesehen ist eine Stunde warten durchaus normal.
Wo also liegt das Problem??
mfg
elias
Hallo
Ich bestelle eine Überweisung grundsätzlich telefonisch vor und hole sie dann ohne Wartezeit ab
Ich bestelle eine Überweisung grundsätzlich telefonisch vor und hole sie dann ohne Wartezeit ab
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag