Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch Mädels. Bei mir hört die Blutung nicht mehr auf . Das heißt sie ist jetzt schon 8 Tage, die ersten 2 Tage ist es besonder´s heftig und ich muß alle Stunde den Tampon wechseln,was besonders nervt.Das geht seit ein paar Monaten so und nach 8 Tagen denke ich sie ist rum, nach einem halben Tag fängt sie wieder an mit Blut Klumpen die ich ohne druck raus pressen kann,das ist doch nicht normal. Bin jetzt 39 Jahre und dachte schon es könnten die Anfänge der Wechelsjahre sein, was doch viel zu früh wäre. Oft läuft das Blut wie Wasser und es staut sich eine große menge, daß dann wie aus dem Hahn fließt.
Im Moment mache ich mir viele Gedanken und habe Probleme die mir oft den Schlaf rauben, was damit zusammen hängen könnte. Es ist Finanziel und Ängste kommen auch noch dazu, weil mir alles im "Nacken" hängt. das zieht mich alles zimmlich runter und oft weiß ich nicht weiter. Bis jetzt habe ich alles immer so gerade hin bekommen.
Ich bin weder Schwanger, noch nehme ich die Pille oder sonstige Medikamente.
Weiß vielleicht einer von euch einen Rat?
Regelblutung ohne Ende
- Werbung
-
- Psychotherapeut
Liebe Ratsuchende,
das hier ist ein Psychotherapie(!)-Forum. Ihre Fragestellung ist aber eine medizinische, und auf Basis des von Ihnen Geschriebenen kann ich Ihnen nur dringendst raten, sich umgehend an eine Fachärztin (Gynäkologin) zu wenden.
Nur diese kann den Ursachen der Blutung professionell und sicher auf den Grund gehen - "ferndiagnostisch" über das Internet ist das nicht möglich!
Bitte um Verständnis, dass ich aus Seriositätsgründen und letztlich im Interesse Ihrer Gesundheit einer "Diskussion" hier keinen weiteren Platz gebe, sondern den Thread an dieser Stelle schließe. Bitte vereinbaren Sie gleich jetzt einen Termin.
Alles Gute,
R.L.Fellner
das hier ist ein Psychotherapie(!)-Forum. Ihre Fragestellung ist aber eine medizinische, und auf Basis des von Ihnen Geschriebenen kann ich Ihnen nur dringendst raten, sich umgehend an eine Fachärztin (Gynäkologin) zu wenden.
Nur diese kann den Ursachen der Blutung professionell und sicher auf den Grund gehen - "ferndiagnostisch" über das Internet ist das nicht möglich!
Bitte um Verständnis, dass ich aus Seriositätsgründen und letztlich im Interesse Ihrer Gesundheit einer "Diskussion" hier keinen weiteren Platz gebe, sondern den Thread an dieser Stelle schließe. Bitte vereinbaren Sie gleich jetzt einen Termin.
Alles Gute,
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 8125 Zugriffe
-