Hallo,
gibts es anonyme Treffen für Drogensüchtige oder ehemalige Drogensüchtige in Wien?
Danke.lg
Anonymous narcotics
- Werbung
Auf http://www.narcotics-anonymous.de/ findest du unter "Meetings" eine Liste zum Download. In Wien scheint es mehrere Treffen wöchentlich zu geben.
Chancen
Chancen
mein Beitrag ist falsch eingeordnet. ich suchte na in wien...
war jemand schon mal dort? wann ist der zeitpunkt, dorthin zu gehen? wann ist es zu überzogen?
lg
war jemand schon mal dort? wann ist der zeitpunkt, dorthin zu gehen? wann ist es zu überzogen?
lg
- Werbung
ich war letzte woche bei den na. es hat mir sehr gut gefallen, sehr nette leute, wurde sehr nett aufgenommen. ich weiß nur nicht, ob ich dort richtig bin. ich möchte keine unnötige zeit in anspruch nehmen, die jmd anderer viel mehr braucht als ich. ich glaube, dass meine erfahrungen und erlebnisse viel zu gering dafür sind. ich möchte auch nicht, dass sich jmd denkt, was, wg dem kommt die hierher?!?! deshalb wollte ich mich hier ein bißchen austauschen. ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken.
danke.
danke.
Du nimmst dort sicher niemandem Zeit oder Platz weg und du bist dort richtig, wenn du ein Problem mit Drogen gehabt hast oder noch immer hast und dich darüber austauschen magst. (Egal wie groß oder klein das Problem im Vergleich zu anderen erscheinen mag)
Es geht dort normalerweise nicht bloß um die Drogensucht oder ehemalige Drogensucht, sondern auch darum, einen guten Umgang (ganz generell) mit sich selbst zu lernen.
Chancen
Es geht dort normalerweise nicht bloß um die Drogensucht oder ehemalige Drogensucht, sondern auch darum, einen guten Umgang (ganz generell) mit sich selbst zu lernen.
Chancen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 17927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dampfnudel