Ist das eine psychische Krankheit ?
Ist das eine psychische Krankheit ?
Wenn ich Spaß und Freude dabei empfinde, meine Mitmenschen zu tyrannisieren und demütigen ?
Das Leben ist kein Ponyhof
- Werbung
Kann man so definieren, ja.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Frag nen Fachmann. Können wir dir nicht sagen. Edit: Ich weiß halt, dass es "Sadismus" als Diagnose gibt. Als "Paraphilie". Wie gesagt, frag nen Fachmann.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
- Werbung
Kann ich nicht diagnostizieren, bin kein Arzt, Therapeut und kenne Dich nicht! Weiß auch nicht wie hoch Dein Leidensdruck ist.
Macht es Dir nur Spaß und Freude Deine Mitmenschen zu quälen....na dann... wo ist das Problem?
Leidest Du allerdings darunter, dass Du dabei Spaß empfindest, dann...dann macht es ja nicht wirklich nur Spaß, sondern tut auch weh.
Macht es Dir nur Spaß und Freude Deine Mitmenschen zu quälen....na dann... wo ist das Problem?
Leidest Du allerdings darunter, dass Du dabei Spaß empfindest, dann...dann macht es ja nicht wirklich nur Spaß, sondern tut auch weh.
Danke für deine Fürsorge, aber ich brauch keinen Fachmann
Leide nur wenn ich niemanden zum quälen habe, ansonsten gehts mir fantastisch damit.
Na dann Musenkuss, haue ich jetzt hier ab.....nicht, dass es Dir noch ZU gut damit geht! Schlafe gut.
-
- Forums-Insider
- , 32
Hallo Musenkuss,
ich würde es schon als krankheitswertig sehen wenn du Spaß daran findest andere fertig zu machen und zu quälen. Was das genau ist kann die aber wie hier schon erwähnt nur ein Fachmann sagen, aber da möchtest du ja nicht hin. Brauchst du nicht, sagst du. Für dein persönliches Umfeld, sofern du denn eins hast, wäre es aber allerdings wahrscheinlich besser. Es sei denn sie lassen sich gern quälen. Dann finden sich ja genau die Richtigen zusammen. Gibt es denn nichts Anderes in deinem Leben das dir Spaß bereitet?
ich würde es schon als krankheitswertig sehen wenn du Spaß daran findest andere fertig zu machen und zu quälen. Was das genau ist kann die aber wie hier schon erwähnt nur ein Fachmann sagen, aber da möchtest du ja nicht hin. Brauchst du nicht, sagst du. Für dein persönliches Umfeld, sofern du denn eins hast, wäre es aber allerdings wahrscheinlich besser. Es sei denn sie lassen sich gern quälen. Dann finden sich ja genau die Richtigen zusammen. Gibt es denn nichts Anderes in deinem Leben das dir Spaß bereitet?
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
Darf ich dich daran erinnern, dass du schon mal einen ganz ähnlichen Thread neunzehn Seiten lang am Laufen gehalten hast. Lies den doch einfach nochmal, falls dir langweilig ist.Musenkuss hat geschrieben:Wenn ich Spaß und Freude dabei empfinde, meine Mitmenschen zu tyrannisieren und demütigen ?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
-
- Helferlein
- , 25
Was soll daran krankhaft sein?
Es gibt Menschen die sind garstig zu Anderen im Geheimen und benutzen es als Tücke oder Hinterlistigkeit, du sprichst es aus.
Ich kenne Frauen die nutzen ihre "Boshaftigkeit" gezielt aus, um andere Frauen auszuboten.
Wenns dir Spaß macht, warum net?
Solltest aber drauf bedacht sein, wenigstens was positives drauß zu ziehen, sonst isses langweilig und sinnlos.
Es gibt Menschen die sind garstig zu Anderen im Geheimen und benutzen es als Tücke oder Hinterlistigkeit, du sprichst es aus.
Ich kenne Frauen die nutzen ihre "Boshaftigkeit" gezielt aus, um andere Frauen auszuboten.
Wenns dir Spaß macht, warum net?
Solltest aber drauf bedacht sein, wenigstens was positives drauß zu ziehen, sonst isses langweilig und sinnlos.
Musenkuss hat geschrieben:Wenn ich Spaß und Freude dabei empfinde, meine Mitmenschen zu tyrannisieren und demütigen ?
Hallo mondlicht. Stimmt irgendetwas mit meiner Frage nicht, oder warum ist dir zum schreien zumute ? :D
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 4370 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mia777