Ist das eine psychische Krankheit ?
Ist das eine psychische Krankheit ?
Wenn ich Spaß und Freude dabei empfinde, meine Mitmenschen zu tyrannisieren und demütigen ?
Das Leben ist kein Ponyhof
- Werbung
Kann man so definieren, ja.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Frag nen Fachmann. Können wir dir nicht sagen. Edit: Ich weiß halt, dass es "Sadismus" als Diagnose gibt. Als "Paraphilie". Wie gesagt, frag nen Fachmann.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
- Werbung
Kann ich nicht diagnostizieren, bin kein Arzt, Therapeut und kenne Dich nicht! Weiß auch nicht wie hoch Dein Leidensdruck ist.
Macht es Dir nur Spaß und Freude Deine Mitmenschen zu quälen....na dann... wo ist das Problem?
Leidest Du allerdings darunter, dass Du dabei Spaß empfindest, dann...dann macht es ja nicht wirklich nur Spaß, sondern tut auch weh.
Macht es Dir nur Spaß und Freude Deine Mitmenschen zu quälen....na dann... wo ist das Problem?
Leidest Du allerdings darunter, dass Du dabei Spaß empfindest, dann...dann macht es ja nicht wirklich nur Spaß, sondern tut auch weh.
Danke für deine Fürsorge, aber ich brauch keinen Fachmann
Leide nur wenn ich niemanden zum quälen habe, ansonsten gehts mir fantastisch damit.
Na dann Musenkuss, haue ich jetzt hier ab.....nicht, dass es Dir noch ZU gut damit geht! Schlafe gut.
-
- Forums-Insider
- , 32
Hallo Musenkuss,