Hallo,
ich habe seit ca. 9 Monaten ein elementares Problem in meinem Leben, bei dem ich mich nur im Kreis drehe und nicht mehr vom Fleck komme. Es belastet mich so sehr, weil ich keinen AUsweg, keine Lösung und Co. finde. Letztlich wurde ich dadurch depressiv verstimmt, habe dadurch teils Suizidgedanken und will aufgeben.
Um dem entgegenezukommen habe ich mir überlegt eine systemische Familien- und Problemaufstellung zu machen.
Egal mit wem ich über das Problem spreche, es hilft nichts, nichts trägt dazu bei, dass ich eine Lösung sehe. Momentan ist der Standpunkt dass ich keine Lösung habe und die radikale Akzeptanz verwende, das funktioniert, aber ist letztlich auch nicht das was funktioniert.
Hat jemand sowas schonmal gemacht, konkret für ein Problem?
Systemische Familienaufstellung / Problemaufstellung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
- Werbung
Hi Sinarellas,
ich habe Familienaufstellung bei einem erfahrenem Psychologen gemacht und es war wirklich gut. Ich glaube diese paar Sitzungen haben mehr gebracht als ganze Monate in der Therapie. Ich habe mich dabach so erleichtert gefühlt. Es war in eine Gruppe in der auch Problemaufstellung gemacht würde. Ich denke, dass man schon davon profitieren kann selbst wenn man andere nur dabei beobachtet..Ich würde auf deine Stelle versuchen. LG
ich habe Familienaufstellung bei einem erfahrenem Psychologen gemacht und es war wirklich gut. Ich glaube diese paar Sitzungen haben mehr gebracht als ganze Monate in der Therapie. Ich habe mich dabach so erleichtert gefühlt. Es war in eine Gruppe in der auch Problemaufstellung gemacht würde. Ich denke, dass man schon davon profitieren kann selbst wenn man andere nur dabei beobachtet..Ich würde auf deine Stelle versuchen. LG
Ich habe das auch mal gemacht, es war eine tolle Erfahrung. Kann es nur empfehlen.
Man muss aber wirklich aufpassen, bei wem man das macht - sehr viele Pfuscher unterwegs. Leider ist es auch nicht ganz billig.
Man muss aber wirklich aufpassen, bei wem man das macht - sehr viele Pfuscher unterwegs. Leider ist es auch nicht ganz billig.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 75 Antworten
- 4318 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SamuelZ.
-