Forum Wichteln 2015
Forum Wichteln 2015
Forum Wichteln 2015
Hallo zusammen!
Langsam gehen wir wieder auf Weihnachten zu! Ich habe auch schon einige Tage überlegt am Forenwichteln teilzunehmen! Nun habe ich eben gelesen, dass Interesse besteht und eröffne diesen neuen Thread wo sich alle Interessenten schon mal unverbindlich eintragen können.
Die Organisation werde ich noch klären!
Und dann freue ich mich wieder auf den Spaß, die tollen kleinen Wichtelgeschenke und hoffe auf eine fleißige Fotodokumentation, damit wir alle etwas davon haben!
Liebe Grüsse!
candle
Hallo zusammen!
Langsam gehen wir wieder auf Weihnachten zu! Ich habe auch schon einige Tage überlegt am Forenwichteln teilzunehmen! Nun habe ich eben gelesen, dass Interesse besteht und eröffne diesen neuen Thread wo sich alle Interessenten schon mal unverbindlich eintragen können.
Die Organisation werde ich noch klären!
Und dann freue ich mich wieder auf den Spaß, die tollen kleinen Wichtelgeschenke und hoffe auf eine fleißige Fotodokumentation, damit wir alle etwas davon haben!
Liebe Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Moin!
Da ich im letzten Jahr noch nicht hier war, weiß ich nicht, wie ihr das bisher gehandhabt habt, deshalb wollte ich mal eben nachhaken. Nach virtuellem Wichteln klingt das hier nicht....bedeutet das also, dass die Teilnehmer Adressen austauschen? ?
Lg
Da ich im letzten Jahr noch nicht hier war, weiß ich nicht, wie ihr das bisher gehandhabt habt, deshalb wollte ich mal eben nachhaken. Nach virtuellem Wichteln klingt das hier nicht....bedeutet das also, dass die Teilnehmer Adressen austauschen? ?
Lg
Moin Moin Unfrei!
Nein, das ist kein reines virtuellen Wichtel!
Die Lose werden zentral von einem User ausgelost, d. h. du gibst deine Daten nur an eine Person weiter wo sie dann wiederum an deinen gezogenen Wichtel weitergeleitet wird. Bisher gab es da auch nie Probleme!
Hier kannst du schon mal ein wenig zu den Modalitäten in den letzten Jahren nachlesen: viewtopic.php?f=43&t=27019
Und hier findest du jeweils die Phase nach der Verlosung:
2013 viewtopic.php?f=26&t=30281
2014 viewtopic.php?f=26&t=33174
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Liebe Grüsse und
candle
Nein, das ist kein reines virtuellen Wichtel!
Die Lose werden zentral von einem User ausgelost, d. h. du gibst deine Daten nur an eine Person weiter wo sie dann wiederum an deinen gezogenen Wichtel weitergeleitet wird. Bisher gab es da auch nie Probleme!
Hier kannst du schon mal ein wenig zu den Modalitäten in den letzten Jahren nachlesen: viewtopic.php?f=43&t=27019
Und hier findest du jeweils die Phase nach der Verlosung:
2013 viewtopic.php?f=26&t=30281
2014 viewtopic.php?f=26&t=33174
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Liebe Grüsse und
candle
Danke für die Antwort, Candle...dann les ich mich mal schlau, obwohl ich schon vermute, dass ich da raus bin, weil ich nur ungern meine Anonymität aufgebe. Generell bin ich aber auch ein Wichtelmensch.
- Werbung
Diese Sorgen machen sich immer einige User, aber bisher gab das da gar keine Probleme. Ich habe meine Zettel auch immer gleich entsorgt und weiß die Namen nicht mehr.
candle
candle
Ich wäre bereit, ein Geschenk an jmd zu schicken und auf meins zu verzichten. ...aber so funktioniert das Spiel wohl nicht...
Ist ja nicht schlimm. Ich hab halt ein Vertrauensproblem
Aber die Idee find ich toll.
Wünsche viel Spaß beim Wichteln....(wo kriegen eigentlich immer alle die Smileys her, die mir hier gar nicht angezeigt werden? )
Ist ja nicht schlimm. Ich hab halt ein Vertrauensproblem
Aber die Idee find ich toll.
Wünsche viel Spaß beim Wichteln....(wo kriegen eigentlich immer alle die Smileys her, die mir hier gar nicht angezeigt werden? )
Ich bin untröstlich!
Die Smilies habe ich aus smileygarden. Aber da gibt es sicher noch mehr Seiten.
candle
Die Smilies habe ich aus smileygarden. Aber da gibt es sicher noch mehr Seiten.
candle
candle. hat geschrieben:Ich bin untröstlich!
Vielleicht im nächsten Jahr, falls ich mir bis dahin ne falsche Identität erarbeitet hab.
Darfst mir aber gern deine Adresse schicken und bekommst dieses Jahr schonmal was.
Schauen wir mal, vielleicht kannst du ja so mit eingebunden werden! Da wird sich dann jemand freuen!Unfrei hat geschrieben: Darfst mir aber gern deine Adresse schicken und bekommst dieses Jahr schonmal was.
Ich bekomme dann ja schon einen Wichtel, wenn ich mitmache!
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Broken Wing macht mit. Cool. Der arme User, der mich bekommt ;-)
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Jup! Hoffentlich findet sich jemand, der die Organisation übernimmt.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich glaube da tut sich schon was im HintergrundSarana hat geschrieben:Jup! Hoffentlich findet sich jemand, der die Organisation übernimmt.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Klingt super!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Guten Abend!
Neue Nachrichten! kaja wird die Organisation des Wichtelns wieder übernehmen! Herzlich Dank dafür kaja!
So, jetzt mache ich schon mal eine Sammelliste der interessierten User:
Forum Wichteln 20015 Teilnehmerliste
Unfrei- Vielleicht nur als Wichtelversenderin
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
Letterlove
kaja
Liebe Grüsse!
candle
Neue Nachrichten! kaja wird die Organisation des Wichtelns wieder übernehmen! Herzlich Dank dafür kaja!
So, jetzt mache ich schon mal eine Sammelliste der interessierten User:
Forum Wichteln 20015 Teilnehmerliste
Unfrei- Vielleicht nur als Wichtelversenderin
candle
Broken Wing
Sarana
abendrot79
Letterlove
kaja
Liebe Grüsse!
candle