Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich bin mit meiner freund jetzt 1 Jahr zusammen. Anfangs verstand ich mich sehr gut mit meiner Schwiegermutter hab ihr bei jeder Kleinigkeit geholfen usw. Meine freundin und planten einen Urlaub,doch plötzlich kurz bevor wir fahren wollten hat meine Freundin mein neues Handy das ich geschenkt bekommen habe kaputt gemacht. Wir stritten und ging zu meiner Mutter um mich zu beruhigen. Als ich zurück kam wollte ich die Sachen packen für den Urlaub. Und Dan kam ihre Mutter und mischte Sicht extrem ein so das es eskalierte mit ihr und mir (Gericht) Verhandlung erst Oktober. Ich flog trotzdem mit meiner Freundin in den Urlaub und entschuldigte mich bei ihr. Mit ihrer Mutter rede ich seitdem kein Wort mehr. Nur blöd ist sie wohnt im gleichem Haus 6 Stöcke höher und möchte logischerweise ihre Enkelkinder sehen von meiner Freundin. Jedes mal wenn sie kommt streite ich mit meiner Freundin das ich sie nicht sehen will sage ihr sie kann die Kinder holen und nicht immer rein kommen und so tun als wäre nichts usw. (Sie hat auch mehr mal meiner Freundin gedroht ich soll gehen oder sie sorgt dafür das sie ihr die Kinder weg nimmt usw.) Und heute ging meine Freundin hoch zu ihr und redete das es nicht so weiter geht das sie runter kommt sich bedient Sachen durchstöbert und so tun als wir nichts. Darauf kam sie runter und fragte mich was mir einfällt das ich ihr die Kinder verweigerte usw. Was ich nie sagte. Darauf hin bekam ich einen Zorn und sagte Sachen zu ihr was halt nicht angemessen waren (sterben soll sie.) 10 min danach kam die Polizei und fragte mich warum ich das gesagt habe usw. Meiner Meinung nach ich das lächerlich das sie deswegen die Polizei anruft. Meine Freundin möchte das ich mich bei ihr schriftlich mich entschuldigen soll. Aber warum als sie mir drohte hat sie sich auch nicht entschuldigt. Ich weiß nicht weiter vielleicht wisst ihr was ich machen kann um endlich ein Ende davon zu sehen
Sry für die Rechtschreibung bin legesteniker
Streit mit Schwiegermutter und Freundin!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Geht leider nicht wir haben schon darüber geredet aber finden keine tauschwohnung oder eine die gleichwertig wäre es ist leider eine schöne Wohnung die wir aufgeben müssten...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1260 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von soallein30
-