Krankheiten, Panikattacken, Angst zu sterben

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Krankheiten, Panikattacken, Angst zu sterben

Beitrag So., 29.03.2015, 13:02

Hy Leute

Ich habe Jez schon seit 11wochen eine schwierige Phase .
Ich hab vor 11 Wochen aufgehört zu trinken habe seit den immer Brust schmerzen in der linken Brust ich hab dann immer Angst das mein Herz was hat ich hör sogar mein Herz immer schlagen egal wie ich liege oder sitze das ist ein Wahnsinn . Ich hab Jez auch ein 8 wöchigeren Entzug gemacht in einer Klinik aber da haben mehr meine Angst und Panikattacken mich beherrscht . Bevor ich da rein bin in die Klinik habe ich 2 mal ein EKG gemacht ohne Auffälligkeit aber es hat mich nicht beruhigt . Ich denke jeden Tag ans sterben . Ich hatte auch während des Entzugs eine castritis wo ich Blut gekotzt habe nicht viel . Dann bekam ich eine gastro im Spital dort wurde das dann festgestellt kann das von der Psyche kommen ?
Ich hab auch den ganzen Tag kalte hände und schwitzige Füße ich glaub immer mit wird gleich schwarz vor Augen .
Ich hatte schon mal vor 4 Jahren Panikattacken die was 1 Jahr angedauert haben und dann ging es mir wieder gut und begann wieder zu trinken :(
Ich weiß Jez nicht ob das wieder von den alk kommt oder ob mit mir köperlich was stimmt ich glaub auch immer ich hab krebs und noch andere Krankheiten . Ich bin immer müde . Ich kenn mich nicht mehr aus was los ist .
Kann das auch psychisch kommen kalte hände und kalte Füße den ganzen Tag ?

Würd mich freuen wenn ihr schreibt wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen lg Chris

Werbung

Benutzeravatar

Herzeleid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 72

Beitrag Mo., 30.03.2015, 10:51

Hast du schonmal an Vergiftung oder Unverträglichkeiten auf normale Altagsdinge gedacht. Stichwort MCS oder CFS? Gehe mal zu einem Umweltmediziner und lasse dich untersuchen. Nicht alles kommt von der Psyche, eher eine Ausredediagnose wenn nicht gleich etwas gefunden wird.
Hinweis: Ich bin kein Mediziner und habe auch keine medizinische
Ausbildung. Alles was ich hier schreibe sind meine eigenen Erfahrungen
oder angelesenes Wissen. Also alles Ohne Gewähr.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 30.03.2015, 12:52

Hey danke für dein Kommentar

Nein hab ich noch nicht auch noch nie was davon gehört

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 30.03.2015, 13:16

Ich war Jez auch am Donnerstag beim Kardiologen .

Mit dem Herz passt alles dann bin ich auch ein bisschen geradelt da passt auch alles hab zwar ned lang durch gehalten gg aber es hat alles gepasst

Echt komisch die Schmerzen heute bekomme ich auch total echt schlecht Luft

Werbung

Benutzeravatar

Herzeleid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 72

Beitrag Mo., 06.04.2015, 09:13

Ja ich sage ja Unverträglichkeiten und Immunreaktionen auf eingeatmete Sachen oder über die Haut aufgenommen oder durch Nahrung. Diese Dinge sind im Blutbild und normale Untersuchungen nicht zu finden. Lese mal MCS und CFS und VOC. Kannst du alles bei Google finden.

Wünsche dir alles Gute.
Hinweis: Ich bin kein Mediziner und habe auch keine medizinische
Ausbildung. Alles was ich hier schreibe sind meine eigenen Erfahrungen
oder angelesenes Wissen. Also alles Ohne Gewähr.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 06.04.2015, 12:17

Hey wo kann man das den in Wien machen so einen Test ?

Ich war am 30.3 blutabnehmen da waren die triglyceride über 900

Jez hab ich für das eine neues Medikament bekommen -.-
Ich nimm in der früh eine halbe Tablette numexor wegen schnellen Herzschlag
Und 1 Tablettte cymbalta 60mg
Um 18uhr seroquel 50 mg und auch halbe nomexor und 2 bezastad insgesamt 800mg
Und am Abend ein Drittel trittico
Und das mit dem Atem ist noch immer nicht besser glaubst du das es von ein Medikament kommt ? Aber das Jez aufeinmal so kapier ich nicht hab das Jez scho über a Woche mit der Luft macht das ein Spital eig auch ? Mit den Allergien ? Lg

Danke für deine Antwort

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12096

Beitrag Mo., 06.04.2015, 18:22

Jessas da bist du ja schon fast ein wandelndes Medikamentenkastl !
Das kann aber auch nimmer gsund sein, was du da alles einwirfst.
Wenn sich an den Symptomen aber eh nix ändert, kannst du sie aber eh gleich weglassen auch, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 06.04.2015, 18:34

Ja ich Komm ma auch schon so vor :(

Ja gleich alle auf einmal glaub ich is halt a ned gut meine Hausärztin meint ich soll weiter machen mit den Pulver wegen meiner Psyche am Donnerstag geh ich zur Neurologin und red mit ihr amal

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12096

Beitrag Mo., 06.04.2015, 18:37

Bist du eigentlich noch ohne Alk ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 06.04.2015, 18:44

Was mich halt auch wundert das die triglyceride so extrem hoch sind Hausärztin meint wegen ein Pulver aber welches wär halt a gute frage .

Wie ich noch in Kalksburg war hat ich auch all die Medikamente und hab am 17.2.2015 269 triglyceride gehabt beim Blutbild
Und am 24.2.2015 158 also fast im normal berreich

Und Jez auf einmal 935 echt komisch und es steht auch am Befund das es nochmal kontrolliert worden ist .

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 06.04.2015, 18:47

Jaja 13 Wochen Jez das ich nichts mehr trinke .

Bin auch mit 98 kg dort rein gangen in Kalksburg und Jez hab ich 85.7 kg

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12096

Beitrag Mo., 06.04.2015, 18:55

Super, Gratuliere !
Einige deiner Beschwerden könnten aber mit deiner derzeitigen Abstinenz zusammenhängen.
War bei mir auch so als ich mit dem Saufen aufgrhört habe, nur nicht so arg wie bei dir.
Darfst dich nicht völlig verrückt machen lassen davon, die Gefahr zu sterben war mit Alk viel größer als sie jetzt ist.
Bei mir wurden halt die Abstände zwischen diesen " Anwandlungen" immer länger und irgendwann waren sie weg.
Pass auf, dass du nicht von dem Pulverl - Zeugs abhängig wirst, weil dann hättest eh gleich weitersaufen können.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 06.04.2015, 19:05

Danke dir

Ja aber soooo lange das des noch Entzugs Erscheinung sind ?
Ich höre auch extrem auf mein Körper ganze zeit und google auch ganze zeit nach und ich glaub auch das irgendein Pulver mir ned gut tut ich nehm Jez mal 1 Monat Jez noch die bezastad und dann nochmal Blutbild machen


Na auf die ganzen Pulver will ich eh so schnell wie möglich weg

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12096

Beitrag Mo., 06.04.2015, 19:12

Naja direkt Entzugserscheinungen sind es sicher nicht, aber durch das Ausbleiben des Alks kommt schon der ganze Körper und die Psyche völlig durcheinander und das dauert halt um einiges länger bis sich das wieder einrenkt. Das Reine Entgiften geht da viel schneller.
Du solltest dir auch unbedingt Ersatzbeschäftigungen suchen, damit du nicht soviel Zeit zum Grübeln hast. Bei die dreht sich ja alles nur um dieses eine Thema.
Wie schaut es mit Hobbys und Sport aus ? Geh ins Studio, geh Laufen, powere dich aus, lenke dich ab.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chris24
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 06.04.2015, 19:18

Ja das mach ich überhaupt nicht lieg nur umerdum und tue hirnwixxn -.-

Ich komm aus mein negatives denken ned raus das is das und dann geht's ma schlecht und dann kannst mich sowieso weghaun gg

Und zurzeit das mit laufen oder so geht ned weil i so schlecht Luft bekomme .

Aber eine RAUCHEN kann i die ganze zeit weißt ur ned logisch ich weiß

Mir fehlt einfach der Schweinehund

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag