Hallo an alle
ich wurde in meiner Firma wegen der Schließung meiner ursprünglichen Abteilung in eine
andere versetzt.
Da ich aber bei der neuen Tätigkeit –arbeiten mit Polycrbonat, starke allergische Zustände bekomme und mir jetzt zu dem, den Knorpel am Knie gerissen habe, kann ich diese Arbeit nur mehr mit Tabletten und unter schmerzen verrichten.
Da ich Unterhaltspflichtig für 2 Kinder bin und im Privatkonkurs kann ich selber auch nicht Kündigen.
Ich bitte Sie daher um einen Rat, wie ich weiter vorgehen soll, da mich das alles schon nicht mehr schlafen lässt
- ich befürchte den totalen finaziellen und körperlichen Ruin
Mit freundlichen Grüßen
Sorge um meine Zukunft
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 43
wie ist in Österreich denn die arbeitsrechtliche Lage? In Deutschland hat man u.U. Anspruch auf einen passenden Arbeitsplatz in der Firma. Habt ihr so etwas wie einen Betriebsrat? Weiß Dein Arbeitgeber von Deiner Allergie und Deiner Verletzung? Für mich hört sich Deine Schilderung etwas merkwürdig an, als wenn es in Ö keinen Arbeits- und Arbeitnehmerschutz gäbe.
Zuletzt geändert von Christine Gohl am So., 22.03.2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)
Lachen macht das Leben schöner
Doch doch, den gibts auch in Ö, aber um beurteilen zu können ob es da für den TE Möglichkeiten gibt, müsste man viel mehr Informationen haben.Christine Gohl hat geschrieben:Für mich hört sich Deine Schilderung etwas merkwürdig an, als wenn es in Ö keinen Arbeits- und Arbeitnehmerschutz gäbe.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
danke für die Antworten
ja die gibt es schon, der Arbeitgeber und Betriebsrat wüssten schon bescheid, aber dann käme wieder nur eine Stelle mit noch weniger Lohn dabei raus.
wenn ich aber dem wieder zustimme bleibt die Unterhaltshöhe weiter bei der alten Summe ebenso die Rate für´s Schuldenregulierungsverfahren.
Das war schon letes mal so -leider. und das wird eher ausgenützt die abhängigkeit
ja die gibt es schon, der Arbeitgeber und Betriebsrat wüssten schon bescheid, aber dann käme wieder nur eine Stelle mit noch weniger Lohn dabei raus.
wenn ich aber dem wieder zustimme bleibt die Unterhaltshöhe weiter bei der alten Summe ebenso die Rate für´s Schuldenregulierungsverfahren.
Das war schon letes mal so -leider. und das wird eher ausgenützt die abhängigkeit
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 43
was für einen Rat wünschst Du Dir denn? Du schliesst ja schon sehr vieles aus. Wie siehts denn mit Jobwechsel aus?
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag