Hallo
Ich 24 und mein Freund 23 seit fast 3 Jahren zusammen, haben leider nur noch Sex wenn ich den Anfang mache und oftmals werde ich auch da von meinem Freund zurückgewiesen.
Ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll bzw. Was ich noch machen kann, denn reden und mehr Motivation in das ganze zu bringen habe ich schon versucht, er geht mir beim reden sowie bei vielen versuchen Sex zu haben aus den weg.
Beim reden funktioniert es dann ein bis zweimal danach, dann ist wieder alles gleich wie vorher.
Mein Freund hat ein nicht sehr großes Bedürfnis nach Sex, jedoch hat es bis vor einigen Monaten sehr gut geklappt, so dass es auch für mich gepasst hat, doch jetzt rührt er mich nicht mehr an und bevorzugt es fern zu sehen oder zu schlafen.
Ich hatte zwischen eine schlechte Phase in der ich Monate nicht kommen hab können, da alles immer sehr gleich ablief und er bereits vor mir fertig war.
Jetzt haben wir das wieder halbwegs hinbekommen indem das Vorspiel wieder an Bedeutung gewonnen hat.
Ich weiß leider nicht mehr weiter und bin jedoch mit dieser Situation unglücklich, das er auch weiß, jedoch nichts ändert.
Gestern:
Wollte ich ihn verführen und hab mir auch ausreichend Zeit dafür genommen, währenddessen sagte er, dass er auf die Toilette muss ok.
Ich lag im Bett und wartete wartete und wartete sicher 15 Minuten bis es mir zu blöd würde und ihm sagte dass ich auf die Toilette muss. Er ging ins Bett ich zur Toilette, danach legte ich mich auch ins Bett und fragte ihn was er jetzt gemacht hat, da keine Geräusche zu hören waren.
Er sagte: ich habe gewartet bis du einschläfst, damit ich auch schlafen gehen kann.
Das war bis jetzt die ärgste Flucht vor mir, findet ihr nicht auch, dass er sich konisch verhält?
Ich weiß nicht mehr weiter und bin mittlerweile für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.
Lg. Ivette
Sexleben schläft ein!
Das klingt ziemllich übel, dürfte aber wohl nur die Spitze des Eisberges sein.
Wie würdest du den Rest eurer Beziehung einstufen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst alles eitel Wonne ist, aber in deinem Posting gehts nur um Sex.
Wie würdest du den Rest eurer Beziehung einstufen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst alles eitel Wonne ist, aber in deinem Posting gehts nur um Sex.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
@ Ivette1
Er ging ins Bett ich zur Toilette, danach legte ich mich auch ins Bett und fragte ihn was er jetzt gemacht hat, da keine Geräusche zu hören waren.
Er sagte: ich habe gewartet bis du einschläfst, damit ich auch schlafen gehen kann.
Das wäre für mich eine ganz beschisssene Situation und Aussage von ihm gewesen,das hätte mich gekränkt und zugleich würde es mich nachdenklich machen.
Nicos Frage ist garnicht falsch dich zu fragen,wie die beziehung ansonnsten so bei euch läuft?
Das Sexleben spiegelt vieleicht das,wie es so in eurer Beziehung läuft.
Er ging ins Bett ich zur Toilette, danach legte ich mich auch ins Bett und fragte ihn was er jetzt gemacht hat, da keine Geräusche zu hören waren.
Das wäre für mich eine ganz beschisssene Situation und Aussage von ihm gewesen,das hätte mich gekränkt und zugleich würde es mich nachdenklich machen.
Nicos Frage ist garnicht falsch dich zu fragen,wie die beziehung ansonnsten so bei euch läuft?
Das Sexleben spiegelt vieleicht das,wie es so in eurer Beziehung läuft.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- Helferlein
- , 41
Ich frage jetzt mal ganz direkt: Liebt ihr euch noch? Oder bleibt ihr einfach zusammen aus Angst vor der Trennung?
Hallo!
Unsere Beziehung läuft halbwegs normal ab, mit einigen Höhen und tiefen eben.
Mein Freund ist immer sehr viel am arbeiten und wenn er mal zeit hat, will er seine zeit lieber alleine verbringen, jedoch ist.kuscheln am abend/früh meistens drinnen, gemeinsames unternehmen war eigentlich immer recht wenig, da wir uns wegen meiner und seiner Arbeit selten sehen, er arbeitet unter der Woche und ich häufig am Wochenende.
Ich habe schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber von seiner Seite kommt eigentlich nicht viel, außer, dass er der Meinung ist, er könne daran nicht viel ändern und ich als das unser Problem ansehe.
Nach dem reden funktioniert es für ca einmal wenn gut geht 2 mal danach interessiert es ihm nicht mehr.
Bein Gespräch selbst blockt er häufig ab und meint i rede ja nur und dann is wieder gut, ich will doch nur ne sinnvolle Lösung jedoch ist es ihm nicht bewusst.
Ich glaube schon, dass er mich noch liebt, ich weiß es von mir, dass ich es tue.
Jedoch zerrt es sehr nicht mit ihm offen reden zu können.
LG
Unsere Beziehung läuft halbwegs normal ab, mit einigen Höhen und tiefen eben.
Mein Freund ist immer sehr viel am arbeiten und wenn er mal zeit hat, will er seine zeit lieber alleine verbringen, jedoch ist.kuscheln am abend/früh meistens drinnen, gemeinsames unternehmen war eigentlich immer recht wenig, da wir uns wegen meiner und seiner Arbeit selten sehen, er arbeitet unter der Woche und ich häufig am Wochenende.
Ich habe schon mehrmals versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber von seiner Seite kommt eigentlich nicht viel, außer, dass er der Meinung ist, er könne daran nicht viel ändern und ich als das unser Problem ansehe.
Nach dem reden funktioniert es für ca einmal wenn gut geht 2 mal danach interessiert es ihm nicht mehr.
Bein Gespräch selbst blockt er häufig ab und meint i rede ja nur und dann is wieder gut, ich will doch nur ne sinnvolle Lösung jedoch ist es ihm nicht bewusst.
Ich glaube schon, dass er mich noch liebt, ich weiß es von mir, dass ich es tue.
Jedoch zerrt es sehr nicht mit ihm offen reden zu können.
LG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1435 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hasenherz
-