Sexuelle Vergangenheit mit Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Zalo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 2

Sexuelle Vergangenheit mit Freundin

Beitrag Mi., 18.02.2015, 02:03

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem, welches mich sehr beschäftigt.
Ich bin vor einigen Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen, wir waren damals 16 und es war liebe auf den ersten Blick, oft sehen konnten wir uns allerdings nicht da es eine Fernbeziehung war, aber es war für uns beide die schönste Beziehung die wir bis dahin hatten.
Alles lief super außer eine Sache: Der Sex. Sie war noch Jungfrau und hatte sehr viel Angst vor dem ersten Mal (ich hatte es bereits schon und etwas mehr Erfahrung), das akzeptierte ich und gab ihr ausreichend Zeit bzw. soviel sie wollte. Wir kamen uns des öfteren näher und ich sage mal, wir hatten die ein oder anderen Sexuellen "Dinge" getan, es kam aber nie dazu das ich sie entjungfern konnte.
Dies ging nun 1 1/2 Jahre so, ja 1 1/2 Jahre.. ohne das es zum richtigen Sex kam. Danach endete unsere Beziehung leider.
Sie traf sich in der Zeit mit einem Jungen und nun kam das Schockierenste für mich.. eine Woche ca. nach dem es bei uns vorbei war schlief sie mit einem Jungen den sie eigentlich nicht mal wirklich kannte.. das hat mich sehr mitgenommen und verletzt.. habe ihr solange Zeit gegeben und verzichtet und dann das..
Mein Ego war dementsprechend auch am Boden.. trotzdem stand ich immer zu ihr und hab versucht ihr zu helfen wo ich nur konnte.. viele Monate waren wir also gut befreundet, ja sogar beste Freunde. Sie hatte in der Zeit auch eine Beziehung die allerdings nach einem Monat scheiterte. In dieser hatte sie auch keinen Sex. Wir verabredeten uns dann irgendwann zu einem Treffen. Wie es dann so kommen sollte wir verliebten uns wieder und haben eine so schöne Zeit verbracht, nun sind wir wieder zusammen allerdings ist da immer dieses eine Problem.. dieses Gefühl das ich es nicht geschafft habe sie in 1 1/2 Jahren zu entjungfern und es dann irgend ein wildfremder Kerl tut der sie sowieso nur ..... ausgenutzt hat.
Ich habe es immer im Hinterkopf, es geht nicht weg dieser Gedanke, er ist so plagend und zieht mein Ego und mein Selbstbewusstsein dermaßen runter.. ich fühle mich immer noch leicht hintergangen von ihr auch wenn ich sie liebe.. nur diese Gedanke hindert wenn ich ehrlich bin auch das ich sie vollkommen Lieben kann.. ich kann es quasi "nur" zu 90%.
Ich weiß, es ist eigentlich nichts dramatisches und ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich eine andere gefunden hätte, das dieses Mädchen entjungfert gewesen wäre.
Es ist nur bei ihr so.. eben wegen der Zeit etc. das ich es nicht gepackt habe.. ich fühle mich wie beschmutzt.

Erst ein mal danke wer sich das bis hier durchgelesen hat, nun kommt noch etwas kurioses und auch peinliches.
Ich habe schon ziemlich lange einen art "Fetisch" der eigentlich komplett im Gegensatz zu meinem Problem steht.. denn ich finde es in gewissermaßen anregend wenn ich daran denke das sie mit einem anderen schlafen würde oder wir einen Dreier hätten etc. am Erregensten ist aber der Gedanke das ich einfach nur zuschaue.
Habe mit ihr auch schon darüber gesprochen, sie würde das tatsächlich tun wenn ich das wirklich wollen würde, aber das auch erst seit dem sie keine Jungfrau mehr ist, früher wollte sie sowas nie. Sie meint sie kann das jetzt alles trennen.

Ich verstehe mich selbst nicht.. warum plagt mich dieser Gedanke so, warum ist mein Ego so gekränkt, aber warum habe ich wieder rum diese wiedersrpüchlichen Gedanken die ich anregend finde.. was kann das für eine Ursache haben? Ich würde zuerst gerne über diese Sache hinwegkommen aber ich weiß einfach nicht wie!
Und zum Schluss würde ich gerne diesen "Fetisch" bekämpfen, denn ich will es nicht anregend finden.. aber das ist eine andere Sache.
Ich bin sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit genommen hat das alles durchzulesen und vielleicht zu Antworten denn ich weiß nicht wohin mit diesem Problem..

LG

Zalo


Hope°
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 281

Beitrag Mi., 18.02.2015, 10:08

Hi Zalo,
mhh...Also zu deiner Freundin fiel mir spontan der Gedanke ein. Vielleicht hat sie mit dem fremden Kerl "nur" geschlafen, weil sie sich vor dir nicht blamieren wollte. Es gib durchaus ein paar junge Mädels, die diesen Weg bevorzugen, damit sie den 1. Sex hinter sich haben. Vielleicht siehst du es mal so und dich nicht als Versager.

Nun zu deinem Fetisch. Der ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, du bist nicht der einzige Mann der solche Vorstellungen erregend findet. Deswegen gibt es zu dieser Thematik zig Pornos.
Was ich etwas merkwürdig finde ist die Tatsache, dass du sie nur zu 90% lieben kannst, weil ein anderer Mann mit ihr schlief, du aber zuschauen willst, wenn sie mit einem anderen Mann schläft?

Noch stutziger macht mich deine Freundin. Sie kann das jetzt also trennen? So so...

Einen Fetisch kann man übrigens nicht "weg machen" und deiner ist ja nun wirklich harmlos. Stelle es dir doch gedanklich vor und schlafe mit ihr, oder schaut euch gemeinsam solche Filmchen mal an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so junger Mensch wie deine Freundin sich auf Sex mit anderen Männern einlassen kann, also ernsthaft. Die Sexualität in diesen Jahren ist sehr, sehr sensibel.

Beste Grüße


Thread-EröffnerIn
Zalo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 2

Beitrag Mi., 18.02.2015, 12:05

Hallo hope,
danke erstmal für deine Antwort.
Ja, ich vermute auch so etwas und sie wollte es dann bestimmt einfach hinter sich haben.

Harmlos ist er vielleicht wirklich aber ich mag sozusagen nicht das er da ist.. ich habe mich dazu mal umgeschaut und das kann ja sehr krasse Ausmaße nehmen, hoffe bei mir bleibt das zumindestens nur so. Ich glaube das real zu tun wäre dann nicht mehr so erregend, würde mir ziemlich blöd vorkommen.
Na ja, bin mal richtig in mich gegangen und habe die Vermutung das es daran liegt das mir meine Ex Freundinin, nachdem sie mit mir schliefen, erzählten das ihnen das erste mal mit mir immer in Erinnerung bleiben wird. Da ich nun meine jetzige Freundin am stärksten geliebt habe, mich am wohlsten bei ihr gefühlt habe und sie meine längste Beziehung war, macht mich der Gedanke wohl fertig das sie es immer als so toll mit ihm in Erinnerung haben wird und nicht mit mir.. aber wie steht man über sowas?..

Ja, sie war früher sehr verklemmt, jetzt irgendwie nicht mehr.
Sie schlug mir vor Ewigkeiten einen dreier mit ihrer Freundin vor und daraus entstand das dann mit nem anderem Kerl etc.
und um ehrlich zu sein.. ich würde lieber hören das sie das nicht mehr möchte..

Der Vorschlag mit den "Filmchen" ist echt gut, vielleicht reicht das auch aus
Ich weiß nicht, der Gedanke gefällt ihr, leider..
Ob sie das allerdings wirklich tun würde .. ich weiß es nicht .. ich mag ihre neue Offenheit irgendwie nicht und empfinde sie mehr als negative Eigenschaft aber das war mir bewusst als wie wieder zusammen kamen und darüber werde ich mich auch nicht beschweren.

LG
Zalo

Benutzeravatar

Chancen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 674

Beitrag Mi., 18.02.2015, 12:15

Ich kann dich insofern beruhigen als das erste Mal für Mädchen nur dann überhaupt die Chance hat, als toll empfunden zu werden, wenn man das große Glück hat, es mit jemandem zu erleben, den man liebt und bei dem man sich geborgen, wohl und angenommen fühlt.

Und auch wenn man es mit so jemandem erlebt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht toll ist, sondern dass es unangenehm, eigenartig, komisch ist oder überhaupt nicht funktioniert.

Das erste Mal vergisst man natürlich nie. Man beschäftigt sich ja vorab viel damit und es ist das erste mal, dass man diese neue Sache macht. Wie sollte man sowas vergessen?

Aber ich kann dir versichern, dass die allerwenigsten Mädchen es als schön und toll in Erinnerung haben, sondern einfach als "Tatsachenerinnerung". "So war das damals".

Mädchen, die dir was anderes erzählen, wollen vielleicht über ihre eigenen Unsicherheiten und Gefühle hinwegtäuschen oder sie spüren sich so wenig und weil alle immer über Sex reden und sagen, ach wie toll, wollen sie auch so tun als hätten sie beim ersten Mal Tolles erlebt.


Auf das erste Mal folgen weitere Erfahrungen. Gute, schlechte, neutrale.

Guter Sex, der wirklich in Erinnerung bleibt ist jener, bei dem das Mädchen anfängt sich wohl zu fühlen. Sich wirklich wohl zu fühlen und zu entspannen.

Chancen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag