Hallo zusammen
Ich möchte gerne mal schildern was mir als Kind passiert ist.
Ich war noch sehr klein. Ich schätze so ca 5 Jahre. Ich durfte jeden Freitag bei meinen Eltern im Bett schlafen.
Eines Nachts bin ich wach geworden, oder ich habe noch gar nicht geschlafen. Ich weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls war ich wach zwischen meinen Eltern. Beide haben tief und fest geschlafen.
Mein Schlafanzug war glaub ich noch zu wissen rot. Nicht das das wichtig wäre....
Er kam mit seiner Hand unter meine Hose und hat mich die ganze zeit betatscht. Das dauerte wirklich nicht lange. Ich hatte eine scheiss Angst. Irgendwann hörte er auf. Ich weiß schon das er nur geträumt hat, und nicht wusste was er da tat. Am nächsten morgen habe ich das meinen Eltern am Frühstückstisch erzählt. Seine Reaktion war ein lautes "näää". Und von ihr kam nur " das darfst du niemals jemandem erzählen". Und das habe ich so befolgt, und alles gleichzeitig über Jahre verdrängt. Das er eigentlich keine schlimme Sache. Ist ja auch nicht viel passiert. Immerhin wollte ich immer im Elternbett schlafen.
Ich war noch soo klein und wusste nicht wie mir geschah. Und das belastet mich bis heute. Obwohl ja wirklich nichts weiter passiert ist, macht mich die Geschichte so verdammt fertig.
Ich wusste als Kind nie warum ich vor Männern angst hatte. Egal ob Lehrer Nachbarn Onkel.... Ich hatte Angst.
Naja. Jetzt weiß ich vermutlich warum. Sie haben mit mir niemals mehr darüber geredet.
Leichter Missbrauch
- Werbung
Hi einfach Du,
mhh, das ist natürlich eine ziemlich verstörende Situation in die du da geraten bist. Wenn dein Vater wirklich schlief und es wirklich "nur" eine einmalige Sache war, dann war es wohl tatsächlich völlig unbeabsichtigt.
Was mich aber wütend macht ist, das deine Eltern die verdammte Pflicht gehabt hätten dir dieses zu erklären, sich zu entschuldigen und dir mit Empathie zu begegnen. Stattdessen wurde es abgestritten und oben drauf gab es noch ein Sprachverbot, na prima...
Kein Wunder, dass du noch heute darunter leidest und auch kein Wunder, dass Männer dir Angst machen. Hast du mal überlegt darüber mit einem Therapeuten zu sprechen?
Liebe Grüße
mhh, das ist natürlich eine ziemlich verstörende Situation in die du da geraten bist. Wenn dein Vater wirklich schlief und es wirklich "nur" eine einmalige Sache war, dann war es wohl tatsächlich völlig unbeabsichtigt.
Was mich aber wütend macht ist, das deine Eltern die verdammte Pflicht gehabt hätten dir dieses zu erklären, sich zu entschuldigen und dir mit Empathie zu begegnen. Stattdessen wurde es abgestritten und oben drauf gab es noch ein Sprachverbot, na prima...
Kein Wunder, dass du noch heute darunter leidest und auch kein Wunder, dass Männer dir Angst machen. Hast du mal überlegt darüber mit einem Therapeuten zu sprechen?
Liebe Grüße
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 39
Natürlich war das unbeabsichtigt. Es ist ja auch eigentlich nix passiert. Aber uneigentlich galt schon. Ich fühle keinen Hass oder so. weil beide waren mit der Situation eher überfordert. Was nicht heißt das es so richtig war. Ich eklige mich schon sehr vor ihm. Das wird gefühlt auch jedes Jahr schlimmer. Genauso wie der Persönliche Kontakt mit jedes Jahr immer mehr Bauchschnerzen bereitet. Über eine Therapie habe ich mal kurz nachdeacht. Aber ich will nicht.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Freilich ist was passiert und das erkennst du doch alleine daran, dass dich das bis heute noch so stark beschäftigt.
WIe ist die Beziehung ansonsten zu deinem Vater? Warum hast du Bauchschmerzen wenn du Kontakt mit ihm hast?
Klär das mit ihm und wenn du das nicht kannst lerne damit umzugehen und wenn du das auch nicht kannst geh zur Therapie / hol dir Hilfe!
WIe ist die Beziehung ansonsten zu deinem Vater? Warum hast du Bauchschmerzen wenn du Kontakt mit ihm hast?
Klär das mit ihm und wenn du das nicht kannst lerne damit umzugehen und wenn du das auch nicht kannst geh zur Therapie / hol dir Hilfe!
..:..
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 34
nette eltern. könnten glatt meine sein. sprachverbot, klar. dann bekommt das kind zwar keine hilfe (aber was macht das schon, irgendeiner muss halt drunter leiden, und ist ja nur das kind, wo also ist das problem), viel schlimmer wäre es aber, wenn der erwachsene ein problem bekommt. wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklcih glaube, dass dein vater das im traum getan hat.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 120 Antworten
- 10240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joy
-