An diesen Samstag um 00:30 bin wo ich auf das Taxi wartete (hatte was getrunken dadurch fuhr ich nicht selber)
Hinten war ne Steile Wiese und ich stolperte runter ca. 15m zwischen Absperrung und Zaun! Unten war ein ausgebagertes Loch wo ca. 1m Wasser stand Loch war ca. 3m tief ziemlich steil und nur aufgelockerte Erde am Boden war Matsch durch das Wasser! In dieser Gegend ist nicht gerade viel los ausser 1 Lokal und ne durchfahrtsstrasse!
Als ich nun unten feststeckte dachte ich ich sinke immer weiter rein und kam einfach nicht raus ich schrie 1,5std um Hilfe bis es jemand hörte Es war stock Dunkel wo ich runtergefallen bin (Keine Laterne, kein Mond nur schwarz)!
Also ich wurde immer Panischer bis ich nicht mehr konnte!
Auf einmal dachte ich ich ersticke (Mir kam es nicht so vor sondern ich dachte es passierte wirklich auf einmal war ich Bewustlos (weiss nicht wie lange aber durfte nur kurz gewssen sein da er mich noch schreien hörte). Das letzte auf was ich mich erinnern kann bevor ich wecktrat waren meine 2 Kinder hatte die Bilder glasklar vor meinen Augen! Danach war alley schwarz und ich dachte es ist vorbei (War es ja irgendwie auch) konnte mich ab den Zeitpunkt an nichts erinnern aufeinmal zog mich wer raus! (Er sprang rein und hob mich raus in dem Moment war ich wieder bei mir und konnte mich irgendwie mit seiner Hilfe rausziehen indem er ruhig war konnte ich ihn dan rausziehen) Das einzige was zum Greifen war war eine Baumwurzel (war heute nochmals drüben und schaute es mir an)!
Ich weis nicht wie ich am besten mit dem Umgehen soll denke den ganzen Tag an das und dan kommt mir wieder die alles hoch welche Angst ich habe!
Bin seit dem stiller, ruhiger,
Will aber mit den Leuten darüber reden aber ich denke es kann keiner so verstehen weil ich weiss das so etwas von ihnen noch nie mitmachen musste
Ich hoffe das ich im richtigen Unterforum platziert habe sonst bitte an das richtige verschieben
Gefallen in ein Loch und nicht mehr rausgekommen
- Werbung
hi Clancy
Dass du vor dem Gedanken an dieses Geschehen Angst hast, kann ich sehr gut verstehen. ich habe vor einigen Jahren so etwas ähnliches durchgemacht, aber ich kann dir versichern, dass deine Angst im laufe der Zeit weniger wird, bis sie irgendwann nicht mehr da ist, dass kann Jahre dauern, dass ist mir bewusst. Nach einiger Zeit kannst du besser darüber sprechen.
Dein Unterbewusstsein hat dir Bilder von deinen 2 Kindern gezeigt, weil sie das wichtigste in deinem Leben sind.
vermutlich wird dir das nicht mehr passieren (in genau dem Loch) denn du wirst automatisch vorsichtig, ganz egal wie viel du getrunken hast.
Es ist vorbei, du hattest einen Retter.
LG AMC
Dass du vor dem Gedanken an dieses Geschehen Angst hast, kann ich sehr gut verstehen. ich habe vor einigen Jahren so etwas ähnliches durchgemacht, aber ich kann dir versichern, dass deine Angst im laufe der Zeit weniger wird, bis sie irgendwann nicht mehr da ist, dass kann Jahre dauern, dass ist mir bewusst. Nach einiger Zeit kannst du besser darüber sprechen.
Dein Unterbewusstsein hat dir Bilder von deinen 2 Kindern gezeigt, weil sie das wichtigste in deinem Leben sind.
vermutlich wird dir das nicht mehr passieren (in genau dem Loch) denn du wirst automatisch vorsichtig, ganz egal wie viel du getrunken hast.
Es ist vorbei, du hattest einen Retter.
LG AMC
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein
nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag