Shalom,
bei mir kommen, in letzter Zeit des Öfteren Sexuelle Zwangsgedanken bezüglich meiner Partnerin. Mir kommt unweigerlich in den Sinn wie sie anal gezwungen wurde, also vergewaltigt wurde. Was so in der Art mehr oder freiwillig bei ihr passiert ist. Meist so als wenn ich als 3. Person dabei stehe. Steckt hinter dem Gedanken nun der Wunsch das ich das auch will? denn es erscheint mir widerwertig wen zum Sex zu zwingen.
Das Interressante ist, das ich exakt den selben Gedanken bei einer Exfreundin hatte, bei ihr war er nur wesentlich schlimmer (ihr wurde auch schlimmeres angetan) und ging auch nach der Trennung nur langsam weg (auch nur nachdem wir "ähnliches" gemacht hatten..)
Als ich SSRIs genommen hatte, hatte ich keinerlei solcher Gedanken.
Der Zwang tritt vlt einmal täglich für 30min auf, kann nichts gegen machen und verunsericht mich für einige Zeit.
Ich bin in Tiefenpsychologischer Behandlung wegen einer starken Narzisstischer Störung und einer leichten Depression, nur leider hat die behandelde Ärztin gerade Urlaub.
nichtzuerfüllender Wunsch? und vor allem, was kann ich dagegen tun? Logik ist zu der Zeit ausser Betrieb...
Danke!
Mieser Zwangsgedanke als Wunsch?
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 25
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 25
Auch interressant ist, das ich oft bei passenden Situationen danach frage (dies auch bei nicht Sexualpartnerinnen), obwohl ich weiß das mich die Antwort selbst schmerzt, so als ob ich die Vergewaltigung selber durchmachen müsste. Warum ich das mache weiß ich nicht, ich bin jedenfalls zu sensibel dafür.
Selber Missbraucht oder Vergewaltigt wurde ich nie.
Selber Missbraucht oder Vergewaltigt wurde ich nie.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 4792 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von soleyi
-
- 6 Antworten