Untreu, viel älterer Mann
Untreu, viel älterer Mann
Hallo liebe Foris,
Ich bin eigentlich ein sehr treuer Mensch, lege viel Wert auf Treue, Ehrlichkeit, Monogamie….
Nun, momentan ist es so, dass ich zum ersten Mal zweigleisig fahre. Aber nicht nur das.
Meinen Freund habe ich erst seit wirklich kurzem, aber ungefähr eine Woche nach unserem zusammen kommen habe ich etwas mit meinem Chef angefangen, der mehr als 40 (!) Jahre älter ist als ich und alles andere (!) als attraktiv… Trotzdem kann er mich so dermaßen geil machen, geiler, als mein Freund..
Ich schlafe aktuell mit beiden. Mein Chef hat eine Frau, drei Kinder.. Ich habe sowas immer verabscheut. Mehr als verabscheut, und jetzt mache ich sowas selber? Ich weiß gar nicht wirklich, was ich dazu sagen soll…
Es ist damals von ihm ausgegangen und es hat mich einfach trotz Gewissensbissen so erregt, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ich kenne seine Frau und auch seine Kinder, seh sie fast jeden Tag. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, ich weiß dass ich nicht die erste andere bin, aber irgendwie ist die Geilheit größer als die Vernunft momentan. Ich musste das einfach mal loswerden, fühle mich wie eine Schl….bzw. ich bin eine.
Wie „krank“ ist das? Wie kann ich mich sortieren? "Darf" ich das?
Ich bin eigentlich ein sehr treuer Mensch, lege viel Wert auf Treue, Ehrlichkeit, Monogamie….
Nun, momentan ist es so, dass ich zum ersten Mal zweigleisig fahre. Aber nicht nur das.
Meinen Freund habe ich erst seit wirklich kurzem, aber ungefähr eine Woche nach unserem zusammen kommen habe ich etwas mit meinem Chef angefangen, der mehr als 40 (!) Jahre älter ist als ich und alles andere (!) als attraktiv… Trotzdem kann er mich so dermaßen geil machen, geiler, als mein Freund..
Ich schlafe aktuell mit beiden. Mein Chef hat eine Frau, drei Kinder.. Ich habe sowas immer verabscheut. Mehr als verabscheut, und jetzt mache ich sowas selber? Ich weiß gar nicht wirklich, was ich dazu sagen soll…
Es ist damals von ihm ausgegangen und es hat mich einfach trotz Gewissensbissen so erregt, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ich kenne seine Frau und auch seine Kinder, seh sie fast jeden Tag. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, ich weiß dass ich nicht die erste andere bin, aber irgendwie ist die Geilheit größer als die Vernunft momentan. Ich musste das einfach mal loswerden, fühle mich wie eine Schl….bzw. ich bin eine.
Wie „krank“ ist das? Wie kann ich mich sortieren? "Darf" ich das?
....I am not what happend to me. I will be who I choose to become.
Liebe Spes,
was wünschst du dir denn für Antworten?
Egal wie du dich verhälst, du musst mit den Konsequenzen leben. Ich muss das auch lernen. Ich muss nicht mit deinem Verhalten klar kommen und du nicht mit meinem.
Was willst du denn sortieren?
Dass du ein schlechtes Gewissen hast ist doch gesund, oder?
lg fify
was wünschst du dir denn für Antworten?
Egal wie du dich verhälst, du musst mit den Konsequenzen leben. Ich muss das auch lernen. Ich muss nicht mit deinem Verhalten klar kommen und du nicht mit meinem.
Was willst du denn sortieren?
Dass du ein schlechtes Gewissen hast ist doch gesund, oder?
lg fify
Warum findest Du das krank?
Weil er 40 Jahre älter ist?
Weil er verheiratet ist?
Weil Du in einer Beziehung bist?
Frag Dich doch einfach mal, was Dich geil macht daran.
Weil er 40 Jahre älter ist?
Weil er verheiratet ist?
Weil Du in einer Beziehung bist?
Frag Dich doch einfach mal, was Dich geil macht daran.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ich weiß es nicht, Erfahrungen, irgendwas, einfach.
Natürlich ist es gesund. Ich schwanke andauernd zwischen einfach dahinleben.. aber das wäre nur verdrängung... und eine Entscheidung treffen. Nur, ich weiß nicht welche, ich fühle mich so abartig...
hopi:
Weil er 40 Jahre älter ist? auch
Weil er verheiratet ist? Ja, vor allem, dass ich für ihn UND seine Frau und mit seinen Kindern arbeite...
Weil Du in einer Beziehung bist? beziehung... ob ich das aktuell so bennen soll, ist die Frage...
Was mich geil daran macht? Wenn ich das wüsste....
Natürlich ist es gesund. Ich schwanke andauernd zwischen einfach dahinleben.. aber das wäre nur verdrängung... und eine Entscheidung treffen. Nur, ich weiß nicht welche, ich fühle mich so abartig...
hopi:
Weil er 40 Jahre älter ist? auch
Weil er verheiratet ist? Ja, vor allem, dass ich für ihn UND seine Frau und mit seinen Kindern arbeite...
Weil Du in einer Beziehung bist? beziehung... ob ich das aktuell so bennen soll, ist die Frage...
Was mich geil daran macht? Wenn ich das wüsste....
Mhh, jetzt wird es ja für mich interessant.
Du arbeitest also mit seinen Kindern und seiner Frau....
Da denk doch mal drüber nach
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ich finde, das schlechte Gewissen wäre definitiv sein Part, nicht Deiner. Für Dich wär eher die Frage, was Dir gut tut und was nicht.
lg
Mirjam
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Ich verdränge auch gern. Nur bin ich damit in meinem Leben bisher jedenfalls nicht gut gefahren. Ich bin auch immer wieder in dieser Schiene drin. Wünsch dir, dass du aktiv dein Leben gestaltest und Schwierigkeiten angehst. Ich finds schon mal toll, dass du hier schreibst und nicht so verdrängst, dass du das Thema völlig ignorierst.
wenn du was konstruktives beitragen willst, dann schreib.hopeless81 hat geschrieben:Mhh, jetzt wird es ja für mich interessant.
wenn du mich verurteilen willst, bitte ich dich hier nicht mehr zu schreiben
Ich glaub, dass hopeless dich nicht verurteilen wollte, sondern dich zum Nachdenken anregen möchte. Ich hab gedacht, dass du das genau möchtest. Ich finde ihren Gedanken auch bedenkenswert. Denke aber, dass es schwer ist sich damit auseinanderzusetzen.
Ich will Dich nicht verurteilen, ganz im Gegenteil.
Wer bin ich denn, über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne.
Nun, was ich mir denke ist.
Willst Du Macht demonstrieren?
Willst Du wichtiger sein, als seine Familie?
Welche Form der Aufmerksamkeit suchst Du?
Warum macht Dich das geil?
Eigentlich müsste ich (man) mehr über Dich und Deine Sozialisation wissen.
Dein Verhalten scheint etwas mit Deiner Vergangenheit zu tun zu haben.
Aber wofür das steht, das weiß ich nicht.
Wer bin ich denn, über jemanden zu urteilen, den ich nicht kenne.
Nun, was ich mir denke ist.
Willst Du Macht demonstrieren?
Willst Du wichtiger sein, als seine Familie?
Welche Form der Aufmerksamkeit suchst Du?
Warum macht Dich das geil?
Eigentlich müsste ich (man) mehr über Dich und Deine Sozialisation wissen.
Dein Verhalten scheint etwas mit Deiner Vergangenheit zu tun zu haben.
Aber wofür das steht, das weiß ich nicht.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Sorry hope, dann hab ich da was falsch interpretiert!
Ich weiß es nicht. Ich mag seine Familie, wirklich sehr, und ich wollte nie eine von denen sein, die er hat, eben genau weil ich mich nie mit ihnen "anlegen" (ist vl das falsche wort) wollte oder jemanden verletzten. aber es ist irgendwie so gekommen und ich... bin mir so unschlüssig, weil es ernsthaft eigentlich schön !? ist. Aber wie drüben geschrieben, vl eine Illusion...
Ich will nicht wichtiger sein als seine Familie. Er hat mich von selbst so weit rauf gestellt - wobei ich auch nicht das Gefühl habe wichtiger zu sein/zu wollen/ zu müssen. Das sind wie.. zwei verschiedene Paar schuhe, das ist schwer zu erklären.
Welche Form von Aufmerksamkeit.. ich weiß es nicht. Liebe von meinem Freund - nicht von ihm. Ich will auch keine Extrawürste. Ich habe mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht was das zwischen uns ist, sein soll oder werden soll. Es ist einfach und wäre die Konstellation nicht so, wäre alles gut.
Ich denke auch, dass es was mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Ich stehe aber sonst nicht auf ältere.. oder so alte. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Und ich komme mir gerade so dämlich vor, so dämlich und verwirrt.
Ich weiß es nicht. Ich mag seine Familie, wirklich sehr, und ich wollte nie eine von denen sein, die er hat, eben genau weil ich mich nie mit ihnen "anlegen" (ist vl das falsche wort) wollte oder jemanden verletzten. aber es ist irgendwie so gekommen und ich... bin mir so unschlüssig, weil es ernsthaft eigentlich schön !? ist. Aber wie drüben geschrieben, vl eine Illusion...
Ich will nicht wichtiger sein als seine Familie. Er hat mich von selbst so weit rauf gestellt - wobei ich auch nicht das Gefühl habe wichtiger zu sein/zu wollen/ zu müssen. Das sind wie.. zwei verschiedene Paar schuhe, das ist schwer zu erklären.
Welche Form von Aufmerksamkeit.. ich weiß es nicht. Liebe von meinem Freund - nicht von ihm. Ich will auch keine Extrawürste. Ich habe mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht was das zwischen uns ist, sein soll oder werden soll. Es ist einfach und wäre die Konstellation nicht so, wäre alles gut.
Ich denke auch, dass es was mit meiner Vergangenheit zu tun hat. Ich stehe aber sonst nicht auf ältere.. oder so alte. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
Und ich komme mir gerade so dämlich vor, so dämlich und verwirrt.
hach...
Dämlich ist ein destruktives Wort. Verwirrt, ja. Das kann ich mir vorstellen.
So etwas ist verwirrend und nicht einfach.
Wenn Du jetzt einmal das Verurteilen ( was Du mir anlastest, es aber selber tust in Bezug auf Deine Person) lässt,
was sind denn da für Gefühle?
Dämlich ist ein destruktives Wort. Verwirrt, ja. Das kann ich mir vorstellen.
So etwas ist verwirrend und nicht einfach.
Wenn Du jetzt einmal das Verurteilen ( was Du mir anlastest, es aber selber tust in Bezug auf Deine Person) lässt,
was sind denn da für Gefühle?
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ich fühle mich wohl bei ihm. Ich mag ihn. Ich schätze ihn - und ich bekomm das alles auch zurück. Und er ist mir wichtig....
Auf der anderen Seite hab ich ein ganz schlechtes Gefühl und Angst vor den Konsequenzen...
Auf der anderen Seite hab ich ein ganz schlechtes Gefühl und Angst vor den Konsequenzen...
Okay,
da sind Ambivalenzen... Einerseits, andererseits.
Wie drückt sich das schlechte Gefühl aus und welche Konsequenzen gäbe es?
da sind Ambivalenzen... Einerseits, andererseits.
Wie drückt sich das schlechte Gefühl aus und welche Konsequenzen gäbe es?
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
ich vermute: nicht trotz der Gewissensbisse. Wegen.Es ist damals von ihm ausgegangen und es hat mich einfach trotz Gewissensbissen so erregt, dass ich mich darauf eingelassen habe
auch hier wieder:habe ich etwas mit meinem Chef angefangen, der mehr als 40 (!) Jahre älter ist als ich und alles andere (!) als attraktiv… Trotzdem kann er mich so dermaßen geil machen,
nicht trotz: wegen.
du schreibst immer von "Geil machen". Ist außer dem Sex noch mehr an ihm, das dir wichtig ist?
Auf mich wirkt das alle so, als sei es grade das "Undenkbare"(40 Jahre älter [dann musst du ja entweder extrem jung -um die 20- oder er schon über 70 sein ?], unattraktiv, Chef- Angestellten-Verhältnis, Frau und Kinder, auch in der Firma), das Verbotene, das dich anturnt. Kann das sein?
Und wenn ja, woher könnte das rühren?
Wie würdest du deinen Beziehungsfreund, wie deine vorherigen Beziehungen darstellen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1930 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lizzzz2011
-
- 9 Antworten