Hallo zusammen!
Ich brauche berufsbedingt einen Waffenpass. Mir wurde von der zuständigen Bezirkshauptmannschaft gesagt das ich zusätzlich zum Standard-Psychologischen Gutachten auch ein psychiatrisches brauche. Habe nun herumtelefoniert, bekomme jedoch überall die selbe Antwort: "Wir machen keine Gutachten für Waffen".
Wollte nun fragen ob hier jemand eine/einen Psychiater/in kennt, der so ein Gutachten machen würde bzw vl eine/einer anwesend ist. Wenn möglich in Bez. Baden, Wr. Neustadt, Mödling oder in Wien.
MfG
InsertNameHere
Psychiatrisches Gutachten - Waffenpass
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 28
- Werbung
Hallo InsertNameHere
Es wäre doch am Sinnvollsten, die Behörde, welche dies verlangt, nach solchen Experten zu fragen. Vielleicht führen sie eine Liste von anerkannten Psychiatern bzw. solche, die das regelmäßig für Anwärter machen. Frag auch Arbeitskollegen, die dasselbe vorweisen mussten.
Es wäre doch am Sinnvollsten, die Behörde, welche dies verlangt, nach solchen Experten zu fragen. Vielleicht führen sie eine Liste von anerkannten Psychiatern bzw. solche, die das regelmäßig für Anwärter machen. Frag auch Arbeitskollegen, die dasselbe vorweisen mussten.
LG Lynn
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 23004 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von evalyn
-