Freundin lässt mich nich ihre Vagina anschauen oder anfassen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
michi38
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 3

Freundin lässt mich nich ihre Vagina anschauen oder anfassen

Beitrag So., 01.06.2014, 15:34

Hallo,fange einfach an.bin mit meiner freundin seit fast 6 jahren zusammen und wir hatten bisher immer nur sex ohne vorspiel!das hat mich schon immer ein wenig genervt weil bei meiner freundin vorher was das genau das gegenteil aber aus liebe zu ihr hab ich es verstanden!so langsam nervt mich das aber weil der sex is ja nur ausziehen rein raus fertig anziehen!das ist schon so langsam langweilig!
Wenn ich immer frag ob ich ihre vagina mal anschauen oder anfassen oder oral verwöhnen will lehnt sie immer ab und sagt dass es eklig ist und sie es nicht möchte!sie findet ihre vagina auch eklig und fast sie auch so gut wie nie an,oder befriedigt sich selbst! Versteh ich einfach net!
mir ist auch in letzter zeit aufgefallen dass sie sich selbstbefriedigt!aber das tut sie nicht weil des eklig ist?!?!
ich hab auch schon mit ihr darüber geredet,mehrmals,aber sie möchte nicht darüber reden weil es einfach eklig ist und sie es nicht will!ich liebe sie doch und hab doch kein problem damit mich nackt zu zeigen,sie ja auch nicht nur ihre vagina ist tabuzone!
Ich weiß einfach net weiter weil dadurch dass ich sie vor 3 wochen mal wieder angesprochen hab gibt es auch keinen sex mehr und ich bekomm auch keine zärtlichkeiten mehr!
Kann mir vielleicht jemand sagen was bei ihr im leben falsch gelaufen ist dass man nicht mal seinem freund mit dem man schon 6jahre zusammenlebt,und den man vielleicht bald heiraten wird nicht mal an seine vagina lässt?hat vielleicht jemand tipps was ich da machen kann?
Vielen dank liebe community

Benutzeravatar

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 350

Beitrag So., 01.06.2014, 22:04

Hallo Michi.

Ich weiß nicht, die Gründe dafür können mannigfaltig sein. Sie kann die Gründe (oder den Grund) wissen oder auch nicht. Er kann auch im Verborgenen liegen.
Dass dir nach 6 Jahren beim Sex deshalb langweilig wird, das mag schon sein, aber ich glaube nicht, dass Langeweile der Grund ist, warum du dich genervt fühlst. Denn gelangweilt hättest du schon nach einem halben Jahr sein können.
Vielmehr glaube ich, dass du es (ev. unbewusst) als Vertrauensmangel, sogar als Ablehnung deiner Person erlebst, dass sie sich dir nicht zeigen möchte. Das macht sie natürlich nicht absichtlich, aber davon abgesehen kann es für dich kränkend sein und du fragst dich auch, mit wem du es da zu tun hast. Oder womit. Ist ja auch wichtig für die Zukunft zu wissen, worauf man sich einlässt. So blinde Flecken wollen einfach aufgedeckt werden, egal in welchem Bereich sie sich zeigen.
Ich denke hier spiegelt sich eventuell sogar ein tieferes Beziehungsproblem wieder. Es geht um Vertrauen. Was denkst du denn, sind die Gründe, warum sich deine Freundin dir nicht zeigen will?
Ich weiß schon, diese Frage hast du uns gestellt, aber mich würde auch interessieren, was du selbst vermutest?

LGV
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.

Benutzeravatar

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 520

Beitrag So., 01.06.2014, 22:45

michi38 hat geschrieben:Hallo,fange einfach an.bin mit meiner freundin seit fast 6 jahren zusammen und wir hatten bisher immer nur sex ohne vorspiel!das hat mich schon immer ein wenig genervt weil bei meiner freundin vorher was das genau das gegenteil aber aus liebe zu ihr hab ich es verstanden!so langsam nervt mich das aber weil der sex is ja nur ausziehen rein raus fertig anziehen!das ist schon so langsam langweilig!
Hallo michi.
Hat deine Freundin überhaupt Spaß dabei? Erfült sie diese Art von Sexualität?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
michi38
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 02.06.2014, 15:13

@vancouver
Danke für deine schnelle antwort!ich zerbrech mir schon seit längerem meinen kopf darüber und finde leider keine antwort deswegen hab ich das auch ins forum geschrieben!in der hoffnung dass jemand ein ähnliches Problem hat und mir weiterhelfen kann!
Ich hab gestern noch mal das gespräch mit ihr gesucht hat aber leider nix gebracht!sie sagt immer nur dass sie das eklig findet und ich würde ja zum beispiel auch keine muscheln essen weil ich die ja auch eklig finde aus schluss pasta!
Ich hab zu ihr gesagt dass sie mich manchmal ihre vagina hat anfassen lassen und darauf hat sie gemeint dass sie das für mich getan hat aber dann der ekel so groß wurde dass sie meine hand nach wenigen sekunden wieder wegziehen musste!
Hab sie mal gefragt wie sie das bei der selbstbefriedigung anstellt und da hat sie gesagt dass sie das nicht macht und wenn dann nur mit ihren vibrator,außerdem hat sie sich seit monaten nicht mehr selbst befriedigt!nur das komische daran ist dass ihr vibrator immer anders in ihrem nachttisch liegt!hab sie darauf auch schon mehrmal angesprochen und sie leugnet das immer oder lügt mich an!sehe aber an ihrem verwunderten blick dass ich rechthabe und sie es leugnet,bin ja net doof!ich persöhnlich hab kein problem mit sb,hab es ihr auch schon des öfteren gesagt,aber dann kann man das doch zugeben oder nicht?!

mfg

Benutzeravatar

Vancouver
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 350

Beitrag Mo., 02.06.2014, 17:00

Sogesehen kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir noch gute Hilfestellungen zum Lösen deines Problems.

LGV
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.

Benutzeravatar

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 520

Beitrag Mo., 02.06.2014, 17:38

Vancouver hat geschrieben: Ich wünsche dir noch gute Hilfestellungen zum Lösen deines Problems.

LGV
Das setzt jedoch voraus, dass man auch auf Fragen und User welche helfen wollen eingeht anstatt diese zu ignorieren.

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mo., 02.06.2014, 18:21

Hallo michi38,

mir scheint Deine Freundin hat vermutlich ein psychisches Problem mit ihrem Körper und mit Sexualität. Über die Ursachen mag ich hier nicht spekulieren.
Ich denke nicht, dass sie sich auf Deine Wünsche einlassen kann, wenn sie nicht therapeutische Hilfe in Anspruch nimmt. Das muss sie aber ganz freiwillig tun und auch wollen. Möglicherweise kommt bei dieser Therapie aber auch heraus, dass sie generell keinen Sex mag.
Insofern kann ich Dir nur raten, Dir zu überlegen wie Du künftig mit der Situation umgehen kannst/magst. D.h. kannst und möchtest Du mit einer Freundin zusammen sein, die Du weder intim berühren noch mit ihr über Sexualität reden kannst. Denn das gilt es, so schwer es ist, zu respektieren. Kannst Du langfristig mit dem Abgewiesen werden leben? Oder möchtest Du mehr? Schau bei Dir und entscheide Dich dann was Du möchtest.

Ich hätte übrigens auch ein Problem, wenn ich nicht "berühren" und nicht darüber reden dürfte.

LG,
pp

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
michi38
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 31
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 02.06.2014, 19:13

Vielen dank für eure antworten!
Ich muss noch hinzufügen dass meine freundin vor unserer beziehung noch nie einen freund hatte.sie hatte nur in den ferien sexuellen kontakt mit männern und das waren nur one night stands,so hat sie es mir zu mindest geschildert!

@billiejane tut mir leid dass ich dir nicht geantwortet hab,das will ich aber hiermit tun!
Mene freundin hat laut eigener angabe spaß am sex und anscheinend erfüllt sie das!ich hatte vorher eine beziehung da war der reine sex schlechter aber das vorspiel welches ich immer sehr genossen habe war echt hammer alles von a bis z dabei!
Ich hab mir jetzt überlegt dass ich sie jetzt erstmal nicht mehr darauf anspreche und abwarte ob sie sich vielleicht ändert!meinen standpunkt hab ich ihr klar gemacht

Mfg

Benutzeravatar

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1931

Beitrag Mo., 02.06.2014, 19:51

michi38 hat geschrieben: Ich hab mir jetzt überlegt dass ich sie jetzt erstmal nicht mehr darauf anspreche und abwarte ob sie sich vielleicht ändert!meinen standpunkt hab ich ihr klar gemacht

Hey, sei ehrlich zu Dir sie wird es nicht ändern. Nicht ohne therapeutische Hilfe - und auch dann nur vielleicht. Und dann wird es vermutlich sehr sehr lange dauern.

Was ist denn Dein Standpunkt, falls ich fragen darf?

Benutzeravatar

Salus
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 33

Beitrag Mo., 02.06.2014, 20:15

hallo, ich möchte mich mal kurz zu wort melden.

aus eigener erfahrung und vorgeschichte, vermute ich mal, dass sie vielleicht etwas verdrängt hat und jetzt nicht mehr weiß und keinen zusammenhang zu ihrem ekel herstellen kann.

ich würde euch bzw ihr raten, einen therapeuten aufzusuchen, vermute aber mal, dass sie da zu viel schamgefühl hat.
dennoch glaube ich , dass sie weiß, dass da etwas verqueer läuft und bei anderen frauen anders ist.
die frage ist nur, ...möchte sie etwas daran ändern, oder erwartet sie von dir, dass du deine sexualität ihr anpasst.

langfristig sehe ich das als ein zunehmendes problem , wenn ihr zusammenbleiben wollt, wenn du mich fragst.

Benutzeravatar

MiniMind
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 20.11.2015, 09:41

Hallo michi38, ich weiß nicht ob du noch da bist, ich wollte mal Fragen, wies bei euch läuft. Hat sich denn was verändert? Hat sie dich noch mal angesprochen? Vielleicht ist sie ja doch in Therapie gegangen. Dem, was bis jetzt geschrieben wurde, stimme ich auch zu. Vor allem dem von Salus. Da wurde wahrscheinlich was verdrängt und jetzt weiß sie es nicht mehr. Ein Therapeut würde da vielleicht helfen.
- Hinweis Admin: Signatur wegen Spam entfernt -

Benutzeravatar

hallowien
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 11

Beitrag Mo., 23.11.2015, 19:07

Hallo michi38,
ich finde, zuerst einmal solltest du wissen, dass nicht alles, was eine Frau zwischen ihren Beinen hat, 'Vagina heißt. Die Vagina dient zum Empfang des Penis zwecks Fortpflanzung/Befruchtung, die Vagina kannst du von außen nicht sehen. Außer du benutzt ein Spekulum. Deine Samenleiter oder Prostata sieht man ja auch nicht von außen, wie würdest du es finden, wenn eine Frau darauf bestehen würde, in deine Samenleiter zu schauen oder deine Prostata anzusehen und oral zu verwöhnen? Ich glaube, was du meisnt, ist vielleicht die Vulva? Dieses ist das äußerlich sichtbare primäre Geschlechtsteil der Frau. Früher hat man solche Dinge in der Schule gelernt.

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag Do., 26.11.2015, 16:43

michi38 hat geschrieben: Kann mir vielleicht jemand sagen was bei ihr im leben falsch gelaufen ist dass man nicht mal seinem freund mit dem man schon 6jahre zusammenlebt,und den man vielleicht bald heiraten wird nicht mal an seine vagina lässt?hat vielleicht jemand tipps was ich da machen kann?
Vielen dank liebe community
was willst DU?
Du redest über ein Hochzeit aber sex ist praktisch Tabu?
Kannst du dir so ein Leben über die nÄchsten Jahrzehnten vorstellen?

Ganz ehrlich, ich könnte das Spiel keine 6 Jahre durchziehen.

Benutzeravatar

hallowien
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 45
Beiträge: 11

Beitrag Mi., 02.12.2015, 11:11

@ tolya was willst du? Kannst dir vielleicht auch vorstellen dass es Menschen gibt für die eine Beziehung nicht gleich der Befriedigung ihrer anliegenden Sexualbedürfnisse ist?

Benutzeravatar

Unecht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 293

Beitrag Mi., 13.01.2016, 20:24

Hm, du hast Sex mit ihr...

Sie redet nicht gern drüber und hat Ekel bei gewissen Sachen...

Also mir, als Frau, geht es ähnlich, wie deiner Freundin. Nur dass ich die Grenzen nicht so doll setzen kann. Ist für meinen Freund besser, für mich schlechter.

Allerdings habe ich noch andere psychische Probleme und ich weiß nicht, wie das da bei deiner Freundin ist.
Therapie wegen so etwas wäre bei mir unmöglich, weil darüber reden unmöglich ist.. Mein Freund hat einen Piepmatz, ich habe eine Mumu - so rede ich xD

Mein Freund tut mir leid, ja.. Aber erstens zwinge ich ihn nicht, mit mir zusammen zu sein. Und zweitens bekommt er mehr von mir als jemals ein anderer bisher. Und drittens haben wir auch nach fast acht Jahren noch Sex. Egal, wie ich das finde.. Aber es gibt genügend Männer, die weniger Glück haben.

Deine Freundin macht es sicherlich nicht, um dich zu ärgern. Du musst halt überlegen, ob dir "nur" Sex reicht oder nicht.
Es ginge besser, aber es ginge auch schlechter.

Du musst entscheiden..
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." (Franz Kafka)

Kinder und Tiere sind Gottes Entschuldigung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag