Hay also ich hab vegetative Dystonie (wechselnde körperliche und seelische Beschwerden ohne Befund) - da bekomm ich immer alles mögliche an Symptomen wie Herzprobleme, Atemnot, Zuckungen und Hautjucken.
Wenn ich konsumier und Symptome spüre denke ich, das könnte eine Nebenwirkung sein und evtl total gefährlich sein. Da Steiger ich mich manchmal extrem rein und bekomme dann ganz viele Symptome auf einmal (Taubheitsgefühle, veränderte Zeitwahrnehmung, Benommenheit, Herzrasen, trockene Haut, Kribbeln in den Händen usw). Oft google ich und bekomme Todesangst weil ich über Krankheiten recherchiere, deren Symptome ich habe .. :x
Denkt ihr
a) das sind wirklich Nebenwirkungen
b) das kommt von der V.D
c) das kommt von beiden
d) ich steiger mich drauf allgemein schneller in sowas rein ?
e) sonst irgendwas ??
Danke schonmal für Antworten
Crystal Meth Konsum + 'eingebildete' Nebenwirkungen ??
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 16
Crystal Meth Konsum + "eingebildete" Nebenwirkungen ??
ich bin nur das Versuchskaninchen meines Unterbewusstseins
- Werbung
Liebe junkpunkgirl,
gleich mal: Mich schüttelt's innerlich bei dem Gedanken, daß sich ein Mensch freiwillig dem körperlichen und geistigen Verfall ausliefert. So wie Du es mit Drogen machst.
Du bist erst 16! Einerseits so jung, aber doch schon 16! Mich würde es wundern, wenn Du noch keine Informationen über Drogen und das, was sie anrichten, gesammelt hättest. Vielleicht durch Vorträge, welche in der Schule stattfinden; den Medien, welche in den letzten Jahren besonders viel über Crystal Meth und dessen Zerstörungsmacht berichten. Oder auch ganz einfach durch Bedienung der Suchmaschinen. So, wie Du auch hierher gefunden hast. Du findest tausende Einträge ... und alle berichten davon, was und wie schnell diese Droge die Macht über Deinen Willen und Deinen körperlichen/geistigen Verfall übernimmt.
Ein Beispiel dafür: In diesem Bericht kannst Du in der ersten Minute schon einen Eindruck bekommen, welche Aussichten Dich bei weiteren Konsum erwarten.
[video][/video]
Wissen Deine Eltern davon? Oder hast Du eine erwachsenen Vertrauensperson, der Du Dich anvertrauen kannst? Das wäre ein erster wichtiger Schritt, daß Du nicht alleine mit so einer schwierigen Situation kämpfen mußt.
Ein weiterer, ebenso wichtiger Schritt wäre, eine Drogenberatungsstelle aufzusuchen. Dort kannst Du kompetente Hilfe erwarten. Es wird nicht einfach werden, aber mit soviel Unterstützung wie möglich kannst Du noch rechtzeitig da rauskommen.
Ich glaube, damit erübrigt es sich, Deine Fragen, die Du oben gestellt hast, zu beantworten.
Komm, Du bist noch so jung und es wäre schade, wenn Du Dein Leben so vergeuden würdest. Was ich Dir von ganzem Herzen wünsche: Nimm jede Hilfe, die Du bekommen kannst und schau, daß Du so Dein Leben wieder selbst in Deine Hände nehmen kannst!
Alles Gute,
Annemarie
PS.:
gleich mal: Mich schüttelt's innerlich bei dem Gedanken, daß sich ein Mensch freiwillig dem körperlichen und geistigen Verfall ausliefert. So wie Du es mit Drogen machst.
Du bist erst 16! Einerseits so jung, aber doch schon 16! Mich würde es wundern, wenn Du noch keine Informationen über Drogen und das, was sie anrichten, gesammelt hättest. Vielleicht durch Vorträge, welche in der Schule stattfinden; den Medien, welche in den letzten Jahren besonders viel über Crystal Meth und dessen Zerstörungsmacht berichten. Oder auch ganz einfach durch Bedienung der Suchmaschinen. So, wie Du auch hierher gefunden hast. Du findest tausende Einträge ... und alle berichten davon, was und wie schnell diese Droge die Macht über Deinen Willen und Deinen körperlichen/geistigen Verfall übernimmt.
Ein Beispiel dafür: In diesem Bericht kannst Du in der ersten Minute schon einen Eindruck bekommen, welche Aussichten Dich bei weiteren Konsum erwarten.
[video][/video]
Wissen Deine Eltern davon? Oder hast Du eine erwachsenen Vertrauensperson, der Du Dich anvertrauen kannst? Das wäre ein erster wichtiger Schritt, daß Du nicht alleine mit so einer schwierigen Situation kämpfen mußt.
Ein weiterer, ebenso wichtiger Schritt wäre, eine Drogenberatungsstelle aufzusuchen. Dort kannst Du kompetente Hilfe erwarten. Es wird nicht einfach werden, aber mit soviel Unterstützung wie möglich kannst Du noch rechtzeitig da rauskommen.
Ich glaube, damit erübrigt es sich, Deine Fragen, die Du oben gestellt hast, zu beantworten.
Komm, Du bist noch so jung und es wäre schade, wenn Du Dein Leben so vergeuden würdest. Was ich Dir von ganzem Herzen wünsche: Nimm jede Hilfe, die Du bekommen kannst und schau, daß Du so Dein Leben wieder selbst in Deine Hände nehmen kannst!
Alles Gute,
Annemarie
PS.:
Das mußt Du nicht sein .ich bin nur das Versuchskaninchen meines Unterbewusstseins
-
- sporadischer Gast
- , 50
Hallo junkpunkgirl!
Ich bin doch sehr erstaunt darüber, dass du dir so viele Gedanken über eine mögliche Krankheit machst, wenn du doch selbst, einer der gefährlichsten Drogen zu dir nimmst. Hast du dich denn noch nie über die Auswirkungen "deiner" Droge informiert?
Die Symthome, die du schilderst, sind die, "deiner" Droge. Google mal und wenn du nicht ganz die Augen vor der Wahrheit verschließt, dann wirst du deine Symthome ganz schnell als Auswirkungen von Chrystal Meth wieder finden!
Ich wünschte, ich hätte Einfluss auf deine Sucht!- hab ich aber nicht! Das musst du ganz für dich entscheiden. Ich finde halt sehr traurig, dass ein 16 jähriger Mensch zu so einer Droge greift, weil du bislanmg noch keinen Ersatz dafür gefunden hast. Ich weiss ja nicht was du suchst, Liebe? Verständnis u.ä., aber in der Droge wirst du es auf Dauer nicht finden...
Ich hoffe, du hast oder findest bald einen lieben Menschen, der dich ermutigt, von dieser Droge wegzukommen.
Wünsche dir ganz viel Stärke und Einsicht!!!
Liebe Grüße von einer Mutter, deren süchtiger Sohn am Abgrund steht
Ich bin doch sehr erstaunt darüber, dass du dir so viele Gedanken über eine mögliche Krankheit machst, wenn du doch selbst, einer der gefährlichsten Drogen zu dir nimmst. Hast du dich denn noch nie über die Auswirkungen "deiner" Droge informiert?
Die Symthome, die du schilderst, sind die, "deiner" Droge. Google mal und wenn du nicht ganz die Augen vor der Wahrheit verschließt, dann wirst du deine Symthome ganz schnell als Auswirkungen von Chrystal Meth wieder finden!
Ich wünschte, ich hätte Einfluss auf deine Sucht!- hab ich aber nicht! Das musst du ganz für dich entscheiden. Ich finde halt sehr traurig, dass ein 16 jähriger Mensch zu so einer Droge greift, weil du bislanmg noch keinen Ersatz dafür gefunden hast. Ich weiss ja nicht was du suchst, Liebe? Verständnis u.ä., aber in der Droge wirst du es auf Dauer nicht finden...
Ich hoffe, du hast oder findest bald einen lieben Menschen, der dich ermutigt, von dieser Droge wegzukommen.
Wünsche dir ganz viel Stärke und Einsicht!!!
Liebe Grüße von einer Mutter, deren süchtiger Sohn am Abgrund steht
-
- , 16
Naja ich mach das wegen der Essstörung (Magersucht) weil ich sonst immer so Hunger hab. -.-
Auch nicht oft, eig nur am Wochenende (und da auch nicht an jedem).
Wär die weg, würd ich das eig garnicht machen (genau so wie Ritalin, das mach ich manchmal unter der Woche)
Ich find Alk macht mich zumindest psychisch fertiger und andere Sachen.
Die Symptome sind aber immer da , auch wenn ich nichts nehm oder andere Sachen ?
Macht euch mal nicht so Sorgen, ich komm damit klar und zB jetzt hätt ich null Bock drauf (eben vl wegen der verstärkten Nebenwirkungen?)
Auch nicht oft, eig nur am Wochenende (und da auch nicht an jedem).
Wär die weg, würd ich das eig garnicht machen (genau so wie Ritalin, das mach ich manchmal unter der Woche)
Ich find Alk macht mich zumindest psychisch fertiger und andere Sachen.
Die Symptome sind aber immer da , auch wenn ich nichts nehm oder andere Sachen ?
Macht euch mal nicht so Sorgen, ich komm damit klar und zB jetzt hätt ich null Bock drauf (eben vl wegen der verstärkten Nebenwirkungen?)
- Werbung
-
- , 16
Vertrauenspersonen hab ich genug..
Ich bin eig relativ stabil was so Sachen angeht..
Ich weiß nicht, der Suchtfaktor ist irgendwie null bei mir..
Vor nem halben Jahr öfter dann als halt nix mehr da war 3 Monate Pause , war kein Problem ..
Wenn ich müsste, könnte ich auch aufhören ..
Ja psychisch dreht man bisschen am Rad aber ich hab eh Psychosen so denk ich wenigstens das kommt davon.. Und körperliche Folgen sind beschissen ja. Man darf´s nicht übertreiben und muss echt ziemlich aufpassen ..
Ich bin eig relativ stabil was so Sachen angeht..
Ich weiß nicht, der Suchtfaktor ist irgendwie null bei mir..
Vor nem halben Jahr öfter dann als halt nix mehr da war 3 Monate Pause , war kein Problem ..
Wenn ich müsste, könnte ich auch aufhören ..
Ja psychisch dreht man bisschen am Rad aber ich hab eh Psychosen so denk ich wenigstens das kommt davon.. Und körperliche Folgen sind beschissen ja. Man darf´s nicht übertreiben und muss echt ziemlich aufpassen ..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
das reden sich alle ein. Und stecken doch schon viel tiefer in der Sch...., als sie selbst wahrhaben wollen.Wenn ich müsste, könnte ich auch aufhören .
Mensch Mädel, mach die Augen auf: Drogen kann man nicht beherrschen, die Drogen beherrschen euch.
Sieh zu, dass du so schnell wie möglich an eine Beratungsstelle kommst.
Vielleicht kannst du den Absprung mit professioneller Hilfe noch schaffen.
Allerdings sehe ich keinerlei Suchteinsicht bei dir .... traurig.....
Hallo,
ich denke mal du bist hier nicht im richtigen Forum mit deiner Frage. Denn das ist ja kein Drogenforum, wo man sich über Wirkung und Nebenwirkungen von Drogen austauscht
ich denke mal du bist hier nicht im richtigen Forum mit deiner Frage. Denn das ist ja kein Drogenforum, wo man sich über Wirkung und Nebenwirkungen von Drogen austauscht
leuchtturm hat geschrieben: Allerdings sehe ich keinerlei Suchteinsicht bei dir ....
Das kann ich leider nur bestätigen. Du suchst hier etwas, wofür diese Plattform nicht gedacht ist. Aus diesem Grund schließe ich den Thread an dieser Stelle.rosenstil hat geschrieben:ich denke mal du bist hier nicht im richtigen Forum mit deiner Frage. Denn das ist ja kein Drogenforum, wo man sich über Wirkung und Nebenwirkungen von Drogen austauscht
Solltest Du zu einem anderen Zeitpunkt aber Lösungen für Deine Probleme suchen, kannst Du Dich gerne an eineN ModeratorIn wenden. Dafür würden wir diesen Thread gerne wieder öffnen.
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg ... besonders die Einsicht, daß Du dieses Spiel mit Deinem Leben nicht gewinnen kannst. Und die Kraft, Dir jede Hilfe zu holen, die Du brauchst, um ohne Drogen und deren Nebenwirkungen in ein Leben mit besserer Lebensqualität zu gelangen.
Annemarie
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag