Ausgelaugt

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Antworten

Thread-EröffnerIn
reisen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 36

Ausgelaugt

Beitrag Sa., 05.04.2014, 22:56

Hallo zusammen,

Ich fühle mich ausgelaugt, lustlos und alleine. Vor einem dreiviertel Jahr habe ich ein berufsbegleitendes Studium begonnen. Es gefällt mir sehr ist interessant und spannend. Die Zwischenprüfung habe ich mit gutem Resultat bestanden. Nur seit einem halben Jahr geht es der Institution wo ich arbeite nicht gut. Stellen werde gestrichen, der Druck nimmt immer mehr zu und ich muss oft viele Tage an einem Stück arbeiten. Manchmal habe ich eine Woche Schule und hab dann anschliessend kaum eine Pause. Das ganze ermüdet mich sehr. Für meine Freunde und Familie habe ich nur wenig Zeit. Bald habe ich Ferien und habe gedacht, dass ich ein Woche ans Meer gehe und dort an einem Yogakurs teilnehme. Meine Freunde habe dann keine Ferien. In der Zwischenzeit weiss ich gar nicht mehr ob eine Reise nur unnötig anstrengend ist und ich besser zu hause mich erholen soll.

Was würdet ihr machen?
dank für eine Antwort

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 05.04.2014, 23:09

Reise ohne Yoga-Kurs und darüber hinaus gucken, wie man es sich im Alltag leichter machen kann? Ob noch ein zusätzlicher Kurs im Bereich Yoga passen würde, weiß ich nicht. Yoga kann hilfreich sein, aber ein Kurs ist halt auch wieder ein Termin.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag