ich war noch nie in eine therapie weil ich mich voll schäme aber ich versaue mir sowas von meinen leben durch beziehungen. es sind schon mit 16 1/2 jahren an da habe ich ein typen kennengelernt bei den bin ich von heut auf morgen eingezogen auf einmal fing ich jedes mal zu streiten an weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe , er hat mich oft geschumpfen oder mir sachen unterstellt das ich lüge immer wollte er hören mehrmals am tag das ich ihn liebe bin jedes mal auf 180 gewesen und hab geschrien und am nächsten monent war ich im keller und am weinen mich selbst bemitleiden oft habe ich die tasche gepackt und bin nach hause zu meine mutter gesturmt und dan hatte ich jedes mal panick anfall das ich was falsches gemacht habe jedes mal ist er mir nach und bin zurück zu ihm obwohl ich ihn eigendlich nicht mehr geliebt habe auf alles war er eifersüchtig wen ich wo hin wollte bin ist er immer mit und das hat mich sowas von angekotzt und bei jeden streit habe ich geweint und bin jedes mal rausgelaufen und immer wieder zu ihn zurück und dan sitze ich ihn seine wohnung ständig und bemitleide mich selber wieso ich eigendlich nicht ihn verlasse....bei einen streit ich war ganz schnell auf 180ig hatte ich sowas wie einen flashback da habe ich meine eltern gesehen wo sie sich angebrüllt haben hm komisch...die off on beziehung ging ca 1 jahr da fing ich zum arbeiten an und da waren keine streits mehr habe ihn aber nicht mehr geliebt habe ihn erst verlassen als ich einen neuen hatte.
Er war ganz nett aber ich fing auch plözlich später immer an zum streiten und immer wen er sauer war und sich nie gemeldet habe hatte ich angst das er mich verlässt habe auch 2x ohne einen grund schluss gemacht und ich weis auch nicht wieso war auf jeden fall trauig weil ich das gemacht habe. einmal war ich mit ihm in teneriffa und da war ich total glücklich hab mich aber innerlich wie zerissen einmal angefühlt und dan hatte ich wieder schlechte laune fing an zu streiten und ging ins hotel alleine zurück. habe ihn obwohl ich ihn geliebt habe ihn wegen einen anderen verlassen und das war ein fehler von anfang an nur eine katasrophe nur streiterein wo ich immer wieder abgehauen bin habe mich von ihm ognoriert fühlt weil er immer nur am pc sitzt und dan bekamm ich wieder panick und habe schon wieder zum streiten angefangen und er hat mich geschlagen das war auch ziemlich eine on off beziehung weil er auch immer geflüchtet ist... achja ich suche immer nur partner die eine schlechte kindheit gehabt haben und ohne letern aufgewachsen sind das tue ich aber nicht bewusst.
Was ist los mit mir, ich kann mich nie trennen?
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 27
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
- , 27
achja ich sehe nie meine fehler schuld sind immer nur die anderen habe in beziehungen immer wieder emotionale krisen nehme jetzt andideppressiva stecke wieder in einer beziehung fest die chaotisch ist und er kann sich auch nicht von mir trennen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 5279 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
-
- 10 Antworten