Hallo,
ich habe hier schon viel gepostet und bin jetzt der Meinung das eine Sachwalterschaft bei mir nicht zu vermeiden ist (später mal wenn die Famlie nicht mehr unterstützt).
Ich bin seit sechs Monaten in einer Warteschleife was meine Arbeitsfähigkeit betrifft weil die Pva nicht recht weis was sie mit mir machen soll. Ich kann ohne die Unterstützung meiner Familie
keine Freundschaften aufrecht erhalten und fühle mich Menschen nie richtig nahe also hab auch irgendwie Freunde aber kann das nicht richtig leben eine Freundschaft.
Gibt es denn Alternativen zu einer Sachwalterschaft? Weis da wer Rat. ?
Lg Betty Sue
Wie Sachwalterschaft ausweichen? Alternativen?
- Werbung
Warum PVA? I-Pension gibt's ja keine mehr für unter-50jährige...Betty Sue hat geschrieben:Ich bin seit sechs Monaten in einer Warteschleife was meine Arbeitsfähigkeit betrifft weil die Pva nicht recht weis was sie mit mir machen soll.
hallo betty sue,
warum glaubst du, dass eine Sachwalterschaft bei dir unvermeidbar ist?
es gibt als alternative die angehoerigenvertretung...da wirst von einem wie der name schon sagt, angehoerigen, vetreten (deiner wahl).
Lg power
warum glaubst du, dass eine Sachwalterschaft bei dir unvermeidbar ist?
es gibt als alternative die angehoerigenvertretung...da wirst von einem wie der name schon sagt, angehoerigen, vetreten (deiner wahl).
Lg power
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag