Fetisch und Selbsterniedrigung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Fetisch und Selbsterniedrigung

Beitrag Mi., 01.01.2014, 21:54

Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich stelle mir seit längerem immer die gleichen Fragen bezüglich meiner Neigungen und meines Fetischs.
Vielleicht erhalte ich ja hier die Antworten die ich suche.

Seit ich ca. 13 Jahre war habe ich schon devote Fantasien, be der Selbstbefriedigung trug ich dann immer öfter Gummihandschuhe oder auch ein Regencape.
Irgendwann habe ich auch mal einen aussortierten Rock meiner Mutter getragen, dies aber nicht vertieft.
Später dann bin ich zu professionellen Dominas gegangen, was aber meist unbefriedigend war.
Einmal in dieser Phase war ich bei einer Transsexuellen, die mich wärend der Session eher wie eine Frau behandelt hat und mir zB. sagte das sie mich das nächste mal in einen Minirock stecken werde usw.
Das gefiel mir sehr gut.

Nach längeren Jahren entwickelte ich den Hang zu Damenwäsche, zB. Minirock,String und ähnliches, aber alles im Bereich "normaler" Kleidung.

Später veränderte sich der Fetisch in Richtung Kleidern aus Lack, die die devote Rolle klar zeigen, wie Zofenkleider oder wie ma sagt nuttige, sehr kurze Kleider. Dazu trug ich schon Heels oder Overkneestiefel.

Seit einiger Zeit habe ich PVC als Material endeckt und habe mir diverse Kleidungsstücke gekauft.
Es handelt sich hierbei aber nicht um "normale" Kleider, sondern um Kittelschürzen, Kasacks, Schürzen.
Wenn ich die Sachen trage sehe ich darin aus wie eine Putzfrau und das ist auch das Ziel.
Ich denke oft daran so gekleidet genau diese Tätigkeit ausüben zu müssen, zu putzen und so zu dienen.
Eine sehr erniedrigende Tätigkeit in einer sehr erniedrigenden Kleidung.
Seit einiger Zeit habe ich auch einen KG den ich immer wieder anlege.
Es kam schon sehr oft vor das ich eine Erektionsstörung hatte wenn im Kleid war, was mich aber nicht störte.
Seit mehreren Monaten denke ich daran das ich gerne bei einer dominanten Frau dienen würde, die mich keusch hält, zB. als ihren Cuckold.
Ich wünsche mir ihr so zu dienen wie vorab beschrieben was Kleidung und Tätigkeit betrifft.

Ich frage mich nun schon seit langem, woher kommt meine devote Neigung, woher der Hang zur DW und vor allem warum der Hang zur PVC Kleidung die so erniedrigt und warum will ich so dienen und behandelt werden.
Ich trage die Kleidung auch oft für mich alleine um das Gefühl der Erniedrigung zu haben.

Danke für Antworten oder auch Fragen die Ihr stellen wollt

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:05

Hallo chris

Ich nehme an, das rührt von Kindheitserlebnissen her. Machst Du denn eine Psychotherapie? Wär doch sicher interessant, dies psychologisch zu beleuchten. Leidest Du denn unter Deiner Neigung bzw. gibt es da einen Leidensdruck?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:10

Hallo Elena,

ich habe keinerlei Leidensdruck.
Eher leide ich darunter es nicht auszuleben.
An eine Therapie habe ich auch schon gedacht, wobei es interessant ist das ich unbedingt zu einer Ärztin wollte, schon alleine aus dem Gedanken heraus, wie es ist sich mit so einer Neigung einer Frau anzuvertrauen

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:19

Vielleicht findest Du Fachbücher zum Thema, ist sicher ein interessantes Studiengebiet, nehme ich an. Schon was dazu gelesen?

Hast Du denn selbst eine Ahnung, wo das herrührt aus Deiner Jugend?
Lieben Gruß
elana

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:23

nein, habe keine ahnung wo das herkommen könnte. habe bislang nur im netzt recherchiert.
bin im alltag, sprich job eher dominant und privat das gegenteil, in sachen verhalten und kleidung. trage sie auch jetzt.
danke für den tip mit der literatur

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:33

Welchen Beruf hast Du denn? Richter?
Lieben Gruß
elana

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:36

nein, ich löse probleme anderer, abteilung bau und projektmanagement.
zudem bin ich mit 192 durchaus klar als mann erkennbar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:44

Man hört ja oft, dieses Devote soll dann das Dominante im Beruf ausgleichen, eine Art Ventil, weil der Beruf so sehr fordert. Könnte das sein bei Dir, dass Du privat deshalb so gar keine Lust mehr hast auf das Dominante und die "Entlastung" oder den "Ausgleich" im Gegenteil (eben dem Devoten) suchst?
Lieben Gruß
elana

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:47

vielleicht schon, aber warum dann dieser extreme wunsch nach erniedrigung.
ich habe eben festgestellt das ich dir gerne schreiben würde was ich trage um mich auf diesem weg vor dir zu erniedrigen, obwohl wir uns nicht kennen.
was soll ich da denken....

Silencia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:49

Was sexulle Vorlieben betrifft, geht es meines Wissens hauptsächlich darum, ob die Person unter den Vorlieben leidet oder nicht. Wenn ja, würde ich dir auch zu einer Therapie raten.
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:51

ich schrieb ja oben ich habe nicht das gefühl zu leiden.
es ist eher ein drang zum handeln

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 22:55

Chris,

ich denke, dieses Bedürfnis nach Erniedrigung hat eher mit der sexuellen Spannung zu tun, die sich ergibt zwischen dem Kontrast zu Deinem sonstigen dominanten Verhalten. Ich kann mir vorstellen, dass Dein dominanter Beruf, wo Du der Starke bist und evtl. auch Bewunderung für Deine Dominanz erfährt, Dir einerseits einen gewissen Kick des Dominanten gibt, den Du aber dann im Privaten im umgekehrten Vorzeichen suchst. Könnte das sein?
Lieben Gruß
elana

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 23:01

das könnte gut sein, denn der wunsch nach erniedrigung wird ja immer größer.
es gibt ja viele fetische und auch devotes verhalten ist nicht ungewöhnlich.
aber mich irritiert die kombination und intensität der gedanken oder fantasien.

es gibt bestimmt nicht viele männer die, klar als mann erkennbar, wie eine putzfrau angezogen sein wollen, das auch noch in pvc und so behandelt werden wollen, zb das die herrin mich zum putzen schickt bei anderen, für wenig geld und ich ständig die sachen tragen muss. oder dazu die sache mit der keuschhaltung durch eine frau

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 01.01.2014, 23:03

Solange Du niemandem damit wehtust, ist doch alles im grünen Bereich, nicht?
Lieben Gruß
elana

Thread-EröffnerIn
chris69
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 01.01.2014, 23:07

das stimmt sicherlich.
vielleicht sollte ich mal zur therapie aus neugier
erklär mich jetzt bitte nicht für verückt, aber es ist bestimmt sehr interessant zu einer ärztin zu gehen sich dort zu outen, fragen zu beantworten, einfach weil es bestimmt auch erniedrigend ist.
das könnte es schwierig machen.
selbst weil ich dazu auch schon fantasien hatte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag